Beiträge von parisius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Marcus Van De Bark
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://wallpoper.com/images/00/39/69/43/blue-vocaloid_00396943.jpg]


    Marcus ist ein 1.70m großer Junge mit blauen glatten Haare. Er ist dünn und hat eine sehr blasse Haut.


    Eigenschaften:
    Marcus ist ein sehr zielstrebiger Junge und hat bis jetzt immer bekommen was er wollte. Ohne es zu wollen kommt seine zielstrebige und ehrgeizige Art bei manchen Menschen arrogant rüber, was ihm aber gar nicht so bewusst ist. Eigentlich ist Marcus ein freundlicher junger Mann, der seinen Freunden gerne mit Rat und Tat zur Seite steht. Natürlich hat er auch wie jeder Mensch seine schlechten Angewohnheiten und Neigungen. So kann es schon mal vorkommen, das er um etwas zu erreichen mit faulen Tricks arbeitet und unfair spielt. Auch versucht er manchmal aus gewissen Situationen seinen Vorteil zu ziehen, obwohl es nicht unbedingt die feine englische Art ist.
    Aber im Grunde ist Marcus ein freundlicher, aufgeschlossener und guter Junge.
    Eins sollte man über ihn noch wissen. Er hat neben der Angst hässlich auf andere zu wirken, auch noch furchtbare Panik vor Rattfratz und Rattikarl.


    Beschreibung/Geschichte:
    Marcus wuchs mit seinem Bruder Ben in einem schönen Herrenhaus in Herzhofen, in der Sinno-Region auf. Seine Vater ist ein viel beschäftigter Geschäftsmann, der nur selten zuhause ist und nur wenig Zeit mit seinen Söhnen verbringt. Marcus Mutter hingehen ist Hausfrau, nun ja zumindest führt sie die Aufsicht über die Angestellten, die für den Haushalt verantwortlich waren. Meist war sie aber damit beschäftigt sich entweder mit ihren Freundinnen zum Shoppen zu treffen oder an irgendwelchen Wohltätigkeitsveranstaltungen teilzunehmen.


    Da die Eltern kaum Zeit für ihre beiden Söhne hatten, verbrachten sie viel schöne Stunden bei ihrer Tante. Sie hatte ein kleines Haus, was nicht weit weg war und so konnten sie jeden Tag bei ihr vorbei schauen. Sie war eine herzensgute Frau, die sich sehr gut mit Pokemon auskannte und viel über die Welt kannte. Oft erzählte sie ihren Neffen von ihren Abenteuern, die sie auf ihren Reisen als Trainerin erlebt hatte.


    Neben seiner Tante hatte Marcus, ja auch noch seinen Bruder Ben. Er war drei Jahre älter als er und Marcus bester Freund. Jede freie Minute verbrachten sie zusammen. Sie erzählten sich alles und machten so manchen Unsinn zusammen. Einen besseren Bruder hätte er sich nicht wünschen können.


    Aber als Marcus 12 Jahre alt wurde begann seine schöne heile Welt auseinander zu brechen.
    Seine Tannte kam bei einem schrecklichen Unfall ums Leben. Es war als würde alles um ihn herum schwarz werden und alles Glück aus der Welt verschwinden als er die Nachricht vom Tod seiner Tante erhielt. Tagelang verbrachte er in seinem Zimmer und wollte nichts essen oder jemanden sehen.
    Als wäre das nicht für ihn schlimm genug gewesen verkündete sein Bruder, dass er sich ein Pokemon besorgen wolle und dann durch die Welt reisen will, um ein großer und bekannter Trainer zu werden.
    Nun hatte Marcus niemanden mehr. Er verbrachte seine Tage damit sich Wettbewerbe im Fernsehen anzuschauen oder Bücher zu lesen. Selbst seine Eltern bemerkten, dass er anders geworden war als früher und versuchten ihn mit Geschenken aufzumuntern. Er wurde mit Bergen von Spielsachen, Büchern, Klamotten und anderen Dingen überhäuft. Als dies auch nichts brachte, beschlossen seine Eltern das einzig richtige und begann sich mit ihrem Sohn zu unterhalten.
    Als Marcus ihnen endlich gesagt hatte was ihn bedrückte, dass er sich einsam und allein gelassen fühlte, hätte man eigentlich denken sollen, dass seine Mutter und sein Vater nun endlich etwas Zeit mit ihrem Sohn verbrachten aber es kam anders. Sie schenkten ihm sein erstes Pokemon.
    Zwar war es nicht die Aufmerksamkeit, die Marcus sich von seinen Eltern gewünscht hatte aber zumindest war er nun nicht mehr so allein.
    Er und sein Vulpix verbrachten nun jede Sekunde miteinander und waren bald die besten Freunde.
    An seinem 14. Geburtstag Kamm dann auch endlich sein Bruder für ein Paar Tage wieder nach Hause. Zwar hatten sie ab und zu telefoniert und auch Briefe geschrieben aber das war nicht das selbe gewesen. Doch nun war er wieder und erzählte von seinen Abenteuern und präsentierte stolz seine Orden. Marcus klebte bei jedem Wort an seinen Lippen und beneidete seinen großen Bruder um seine Erlebnisse.
    Aber Ben hatte an ihn gedacht und ihm von seinen Reisen ein besonderes Geschenk mitgebracht. Nach dem Abendessen überreichte er ihm ein Pokemon-Ei. Er meinte, er wüsste nicht was daraus schlüpfen würde aber er wäre sich sicher, dass es bei niemanden so gut aufgehoben wäre wie bei Marcus.


    Als Ben nach einer Woche sie wieder verlassen hatte um sich in einer neuen Region zu beweisen, schwirrten Marcus immer noch die Geschichten von den Abenteuern seines Bruders im Kopf herum. Und als er erneut einen Pokemonwettbewerb im TV sah, war sein Entschluss gefasst. Er wollte ein großer Koordinator werden. Er packte seine Sachen, plünderte seine Spardose, schnappte sich seinen Pokeball und das Ei und schlich sich aus dem Herrenhaus.
    Seinen Eltern sagte er nichts. Er hatte ihnen nur einen Brief hinterlassen, in dem er ihnen seinen Entschluss erklärte.
    Als er so seine ersten Schritte in sein eigenes Abenteuer hinein setzte fragte er sich, wann wohl seine Eltern bemerken würde, dass er nicht mehr da ist.


    Pokémon:


    Vulpix Vulpix: Lv. 15 (weiblich) Es ist sehr scheu und anhänglich.
    Attacken: Ruckzuckhieb, Glut, Konfustrahl, Kulleraugen


    Evoli Evoli: Lv. 13 (weiblich) Aufgewecktes liebevolles Pokemon, was sehr stolz ist.
    Attacken: Sternenschauer, Ruckzuckhieb, Sandwirbel, Kulleraugen


    Kussilla Kussilla: Lv. 5 (weiblich) Es schlüpfte aus dem Ei. Es ist ein sehr neugieriges,
    aufgewecktes Pokemon, was sich aber schnell erschrickt
    Attacken: Pfund, Schlecker



    Spezialisierung: Koordinator


    Die Region ist mir Egal, die Level und die Attacken kann ich natürlich je nach der Region so ändern wie gewünscht.