Beiträge von 2801Alex

    Bei Shaymin
    Als die Freunde und ihre Pokémon den Weg nach oben gefunden haben war dort auch Shaymin wie der Professor sagte.
    Neben Shaymin lag ein Zettel auf diesem Stand: "Ich und mein Pokémon Shaymin haben heute die Kugeln des Pokémon Darkicognimew geklaut und das Pokémon gefangen aber wenn es sich befreien kann nehmt einfach die grosse eeisse Kugel mit dem blauem Stern und legt sie in Wasser dann wird der Stern gelb und Darkicognimew wieder gefangen die anderen Kugeln könnt ihr euren Pokémon geben das diese wieder ihren richtigen Typ bekommen!"
    Das taten die Freunde jetzt erst rollten sie die Grösste der Kugeln in den Teich neben Shaymin der Stern wurde gelb was heissen musste das Darkicognimew jetzt gefangen wurde.
    Pikachu und Zwottronin gaben sie jetzt eine Gelbe Kugel mit einem Blitz und eine Blaue mit einem Regentropfen jetzt nahmen sie noch ein paar Kugeln für andere Pokémon mit die sie dann im Pokécenter abgeben könnten.



    ---ENDE---
    ===ENDE===
    |-Das Ende-|

    Ja das hätte ich vieleicht machen können aber ich habe das FanFiction schon zum ende geschrieben!
    Also vieleicht könnte ich es mal kurz einfach so beschreiben und am ende kommt vieleicht noch ein Sprite das weiß ich aber noch nicht!
    Also Darkicognimew ist ein zum Größten Teil schwarzes Pokémon! Es hat den körper von Dark(rei) + Augen von Icogni(to) + schwanz von Mew
    Also jetzt kommen erstmal Teil 3 UND 4 beide zusammen :D


    Im Pokécenter
    Als die Freunde ins Pokécenter liefen war dort auch Prof. Platan "Hallo Alex, Benny und Ash!", Begrüßte dieser sie, "Prof. Eich meinte eure Pokémon wurden von den Typwechsel Kugeln getroffen! Habt ihr euren Pokémon schon Sinelbeeren gegeben?"
    "Ja haben wir aber nichts ist passiert!" antwortete Benny.
    "Dann kann euch jetzt nur noch Shaymin helfen es hat auch Typwechsel Kugeln!", meinte Prof. Platan, "aber es wird nicht einfach! Shaymin lebt auf dem höchstem Berg hier in Einall. Der Berg heisst Shaymin-Berg hier nehmt die Karte mit sie wird euch helfen!"


    Am Anfang des Berges
    Als die Pokémon der Freunde geheilt wurden gingen sie noch zum Laden im Pokécenter.
    "Wir brauchen 3 Top-Schutz und 5 Super-Schutz" sagte Ash zum Verkäufer im Laden des Pokécenters "Das Kostet dann 14250 Poké" meinte der Verkäufer.
    Ash bezahlte und die Freunde gingen los zum Shaymin-Berg dort war eine Höhle "Auf der Karte steht wir müssen da durch", bemerkte Alex, "dort steht auch es wäre gefährlich nach oben zu fliegen."
    In der Höhle gab es viele Wege und komische Pokémon "Ash, Alex guckt euch das mal an! Was sind das für Pokémon?" fragte Benny seine Freunde.
    "Sieht aus wie Icognitos!", meinte Alex, "Guckt euch das an sie wollen uns etwas sagen, sie schreiben was: '3 Trainer mit Ihren Pokémon ab hier könnt ihr nicht mehr den gleichen weg gehen! Trainer geht nach dort und 3 eurer Pokémon müssen diesen Weg gehen'"

    Also ich habe gerade max. 1 Auftrag Gesammt und den habe ich schon bekommen und ich habe gerade keine Zeit und auch keine Lust zu Spriten aber wenn ich wieder Zeit und Lust habe werde ich es SOFORT machen!


    BITTE KEINE NEUEN AUFTRÄGE BIS DIE ALTEN FERTIGEN AUFTRÄGE IN DIESEN BEITRAG EDITIERT WURDEN!!!!!

    Also ich kann eigentlich nicht gut schreiben schreiben und das dort keine Rechtschreibfehler drin sind ist mal was ganz neues!
    Also ich habe gerade nicht viel Zeit und der zweite Teil ist schon lange fertig aber irgendwo in der "Schreibschule" hier im Forum habe ich gelesen man soll nicht alles auf einamal schreiben aber der erste Teil ist jetzt schon etwas älter also hier kommt Teil 2!

    Im Pokémon Labor
    "Prof. Eich! Was ist das für ein Pokémon?" rief Alex.
    "Ah Hallo Ash, Alex und Benny! Wie wissen noch nicht was das für ein Pokémon ist aber wir sollten es schnellstens rausfinden!
    Wurden eure Pokémon von einer dieser Kugeln getroffen?" fragte Prof. Eich.
    "Ja. Pikachu unb Zwottronin wurden von diesen Kugeln getroffen!" antwortete Alex.
    "Dann gib ihnen schnell diese Sinelbeeren! Und versuche dannach die Attacken Elektroball und Kalklinge zu benutzten!" wollte der Pokémon Professor!
    Alex gab den Pokémon die Sinelbeeren und wollte die Attacken einsetzen aber als er dies versuchte passierte nichts!
    "Oh nein es ist schon zu spät! Der Typ eurer Pokémon hat sich geändert jetzt werden wir auf Prof. Platan warten müssen er weiß vieleicht was ihr jetzt noch tun könnt das eure Pokémon wieder normal werden! Wir wissen schon welcher Pokémon Typ zu welchem wird:
    Dein Zwottronin ist jetzt ein Feuer-Pflanze Pokémon und Pikachu hat jetzt den Typ Boden-Flug. Am besten geht ihr erstmal zu einem Pokémon Center!" meinte Professor Eich.
    Das taten Ash, Alex und Benny jetzt auch.

    Ich habe das gerade auch mal mit der Game.exe getestet aber nicht in dem ordner wo auch die Game.rgssad ist...
    Also das werde ich dann ab der nächsten version testen weil die Beta 1.2.2 schon hochgeladen ist!

    Also das uploaded.net schlecht ist habe ich jetzt schon sehr oft gehört und bei der Beta 1.2.2 werde ich zu mediafire wechseln und die alten versionen werde ich auch hochladen weil... ka warum... das die auch hochgeladeb sind xD


    Ich teste die Beta versionen eigentlich immer und versteh jetzt auch nicht warum der Script nicht geht...

    Zitat


    Verstehst du das eigentlich nicht?!
    Ich werde die Pokémon nur durch die Pension trainieren NICHT ANDERS!


    Ja Richtig das sagte ich!
    Aber davor habe ich dir das gleiche ca. 5 mal freundlich gesagt bei jedem wäre das so gewesen das man dann unfreundlich klingt (auch wenns nicht so sein sollte)!

    Unfreundlich und aggressiv?
    Ja das mit dem aggressiv sieht manchmal so aus wenn man etwas liest auch wenn es eigentlich nicht so sein soll aber wann ich unfreundlich war wurde ich jetzt gerne mal wissen!
    Ja ich trainiere mit der Pension die Pokémon das Stimmt und wenn oben steht das ich die Pokémon nur level heisst das nicht das ich dennen dann auch irgendwelche attacken beibringen muss!
    Und dazu habe ich dir auch eine PN Geschrieben das die Attacken dannach weg wären WENN deine Pokémon noch attacken durch level lernen können was sie bei level 70 nur selten können und dann wurde es auch nur die neue attacke lernen!

    ok also der fehler ist ganz klar dieser script der bei mir aber immer funktioniert hat... ich werde ne Beta 1.2.2 machen und dann alle Beta versionen nochmal auf mediafire hochladen!

    Das ist mein erster Fanfiction den ich schreibe!
    Ich weiß das die einzelnen Kapitel noch nicht lang sind und das es sehr viele Rechtschreibfehler gibt aber deshalb muss der Fanfiction ja nicht schlecht sein ;)
    Hauptcharactere sind:


    • Ash und Pikachu

    • Alex und Zwottronin

    • Benny und Vegimak

    • Das Typwechsel Pokémon

    • Shaymin


    Also mehr kann man dazu ja eigentlich nicht sagen... dann gehts jetzt los :D


    Ein Geheimnisvolles Pokémon


    "Was ist das für ein Pokémon?", fragte Ash,
    "Ich weiß nicht...", antwortete Benny, "Gucken wir mal im Pokédex!"
    "Darkicognimew, das Typwechsel Pokémon!
    Es-"

    "Pass auf Zwottronin!", schrie Alex, aber es war zu Spät!
    Darkicognimew ließ eine der bunten Kugeln mit den komischen Zeichen die um ihn flogen auf das Zwottronin fliegen!
    "Ist dir was passiert?", fragte Alex sein Pokémon.
    Jetzt wurde auch Pikachu von einer der Kugeln getroffen "Wie sollten schnell zu Prof. Eich" meinte Benny.

    Ich hatte gestern morgen um ca. die gleiche zeit wie jetzt die idee einen Fanfiction zu machen für den ich auch Pokémon mit vielen anderen Typen brauche...
    Kurz danach habe ich geschlafen...
    Klar was dann passiert ist ich habe den ganzen tag nicht dran gedacht...
    Ich werde jetzt deinen Auftrag machen und dann gibts einen kurzen auftragsstop
    (Ausser du brauchst noch mehr Pokémon für dein Fanfiction die werde ich dann noch machen wenns nicht zu viele sind)


    Hier ist auch schon ein Geist Mew:
    http://i58.tinypic.com/2dt4yfq.png


    Vieleicht nicht ganz so gut wie ichs machen wollte aber mein nächster geist newtype wird vieleicht besser xD


    Hätte das Mew vieleicht besser auch etwas transparent gemacht und nicht nur diesen "Geister Nebel" daneben...



    Habs mir mit dem Auftragsstop anders überlegt war jetzt doch sehr sehr kurz geworden xD