Beiträge von mason

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    du solltest mal Danftglocke tragen und dann evtl mal Pokemon Massagen gehen, wenn das noch gibt es, und dann rumfahren mit dem Fahrrad rum fahren und paar Vitamine spendieren, wenn du aber für CP haben willst dann die richtigen geben als KP plus und dieser Vitamin der die SpVert erhöht, jede Kategorie 10 stück maximal, dann kannst du das Pokemon schon mal EV trainieren da Lv ups auch Freundschaft steigern

    Ich mag Wasser besonders sehr weil da meine Lieblings Mons vertreten sind wie Azumarill, Suicune, Garados, Plinfa, Yoloturzel Loturzel, Morlord und Keldeo


    sonst mag ich noch den Psycho Typ :3

    Hallo, ich habe mal wieder lust auf ein Team, diesmal ist der Star des Teams Bibor. Das Team spielt sich im OU ab und hat auch schon gute Erfolge, hier ist das Team mal im Detail:
    Bibor Item: Biborit
    Fähigkeit: Sniper
    EVs: 4 KP / 252 Ang / 252 Init
    Wesen: Froh (+init, -spang)
    - Kehrtwende
    - Gifthieb
    - Schlagbohrer
    - Schutzschild / Abschlag


    Mein eigentlicher Leader, brauch Protect manchmal Gar nicht da die normalen Leader wie Rotom-W und Despotar meist zu langsam sind, nur muss ich eben auf Scarf Demeteros-I aufpassen da es mich OHKOt mit Erdbeben. Die Fähigkeit verstärkt nach der mega Entwicklung STABS von 1.5 auf 2.0. Das Wesen und die EVs maximieren die Init und der rest geht in die Angr. Kehrtwende ist STAB und für den Moentum, Gifthieb ist der 2. STAB, Schlagbohrer ist gegen Heatran was es leider nicht zu 100% OHKOt daher muss es angeschlagen sein. letzter Slot denk och über Knock off nach wegen reinkommende Landos um zu wissen ob offensiv or Defensiv.


    Rotom Item: Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 212 Vert / 44 Init
    Wesen: Kühn (+vert, -ang)
    - Voltwechsel
    - Hydropumpe
    - Irrlicht
    - Leidteiler


    Standard Rotom-W tank, soll mein Gliscor Problem senken und zudem kann es Lando auch richtig trollen.


    Demeteros Tiergeistform Item: Überreste
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 168 KP / 252 Angr / 88 SpVert
    Wesen: Hart (+ang, -spang)
    - Tarnsteine
    - Erdbeben
    - Kehrtwende
    - Abschlag / Kraftreserve eis


    also Tarnsteine ist da um Heatran zu verletzen wegen beedril, und auch ist es gegen Glurak und Gyarados btw gesehen. Erdbeben macht dank der mega Angr mehr Schaden gegen Pixi da man manchmal gerne mit Pixi einwechselt da es sonst viel aushält, Kehrtwende ist für Momentum. Abschlag ist für Chaneira und andere Eviolite träger. Kraftreserve eis ist gegen reinkommende Landos aber ich denke noch nach.


    Heatran Item: Überreste
    Fähigkeit: Feuerfänger
    EVs: 248 KP / 12 SpAngr / 248 SpVert
    Wesen: Still (+spvert, -ang)
    - Flammensturm
    - Toxin
    - Verhöner
    - Tarnsteine


    ich weiß diese Kombi ist richtig Random, aber ich hab eben damit erfolg, ich denke aber ich sollte über SR besser EP oder FC bauen. sonst nach dem wesen und so normales SpVert tran, außer den Ev split, wollte da bisshen mehr Schaden machen auch wenn wenig.


    Zapdos Item: Beulenhelm
    Fähigkeit: Erzwinger
    EVs: 248 KP / 68 Vert / 16 SpAngr / 176 SpVert
    Wesen: Still (+spvert, -ang)
    - Ladungstoß
    - Ruheort
    - Auflockern
    - Kraftresere eis


    also speziell Defensiv was der bringer sein wird wenn Greninja ins Uber kommt. Item soll eig. Leites sein aber rocky helmet soll Physiche Angreifer einschüchtern und ist gut im Roost vs Waterfall Stall oder so. Ev split muss ich erklären, 252 KP wären Standard aber zieht nur unnötig mehr KP ab daher 248 weil kein Überreste. die 68 Vert sollen Zapdos immernoch die Kraft geben Pinsir mega zu Countern. 16 SpAngr um mehr Schaden zu machen weil kein T bolt. Auflockern ist klar sowie Roost. Kratreserve eis um mich 100%ig vor Skorgro zu schützen da es mich bisshen wallt.


    Tentantel Item: Überreste
    Fähigkeit: Eisenstachel
    EVs: 252 KP / 88 Vert / 268 SpVert
    Wesen: Locker (+vert, -init)
    - Egelsamen
    - Stachler
    - Blattgeißel
    - Gyroball


    also fast Standard, ich mag den Ev split nicht ich denke ich mache 100% Vert bin aber un entschlossen...


    also Das war das Team viel spaß beim bewerten und wenn ihr es au mal versuchen wollt:


    Team of the Noob - Pastebin.com

    Suicune Item: Überreste
    Trait; Erzwinger
    Wesen: Kühn
    Ev: 252 Kp 252 Def 4 SpV
    Siedewasser
    Gedankengut
    Delegator
    Erholung


    also boostet die speziellen werte und greift dann an...


    das ist kein Standart fiaro...das isn fun set :S


    Skelabra Item: Luftballon
    Trait; Feuerfänger
    Wesen: Scheu
    Ev: 4 Kp 252 SpA 252 Init
    - Spukball
    - Feuersturm
    - kraftreserve eis
    - Energieball


    also nix trifft da kann Skelabra angreifen wie der will.. Spukball dürfte ein 2HKO sein...

    Heiteira @Überreste
    Trait: Innere kraft
    EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SpVert
    bold Nature (-Atk, +def)
    - Toxin
    - Geowurf
    - Weichei
    - Aromakur



    stallt aus und Toxin killt das teil
    Weichei als Recovery und Aromakur ist gegen verbrennungen

    Porygon lieber Scheu da es trotz des Wahlschal mit der 90er base zu langsam ist.


    Mega Scherox mit Auflockern da du ein Defoger gut gebrauchen.
    Ruheort soll bleiben als Recovery.

    Echnatoll mit Max Spvert wegen Irrlicht da diese die Angr des Gegners halbiert.


    Feelinara doch nicht als Screenbuilder? lieber als Wish support mit max def. Das Wesen ist ein Problem...es sollte eig. kühn sein..


    Knakrack mit Leben orb da die beere Knakrack nicht wirklich vor Eis Attacken beschützt.
    Eisenschädel < Schwerttanz Eisenschädel trifft Feen effektiv aber Erdbeben tut macht fast den selben Schaden gegen Feen, ausserdem trifft Steinkante Togekiss sehr stark, da kann Schwerttanz die Angr nochmal verdoppeln.


    Panferno mit Feuerschlag da Flammenblitz zu viel kostet an Kp, auch noch mit LO rechnen ist fast ein selbstmord kommando, Fuerschlag wird auch eh geboostet durch den Trait.


    Wummer mit Eisstrahl über Drachenpuls da Eisstrahl zur Coverage dient und es auch Drachen trifft, ausserdm macht es mehr Schaden an Knakrack und Brutalanda.

    Halli hallo, also ich bin mason, bin 14 Jahre jung, ich spiele Pokemon seit ich 7 bin. Ich bin ein Stratege der etwas anderen art, ich erfinde immer neue logische Movesets die überraschend gut funktionieren.
    Ich habe mich früher immer als Gast hier umgesehen wegen den vielen Hilfen zu den Pokemon. Ich bin in einem anderen Forum registriert, im Pokefans Forum. Ich habe dort den selben Nick wie hier.
    Also ich bin Fan von Jirachi, Shaymin, Mew, Celebi und Cresselia. Ich bin ein Mathe freak und rechne alles mögliche gerne aus. Mein Lieblings Pokemon Typ ist Psycho.
    also..mehr habe ich nicht zu sagen...


    MfG mason

    Stalobor
    Stalobor Item: Leben-orb Leben-orb
    Wesen: Hart (Angr+/SpAngr-)
    EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Def
    Fähigkeit: Sandschscharrer


    - Erdbeben
    - Schwerttanz
    - Steinhagel
    - Metallklaue


    Also, Saltobor steckt einen Hp Ice ein und killt Magnezone direkt mit Erdbeben, Clacs könnte ich ja geben, bei bedarf.


    Down ja sorry, habs verwechselt D: