Beiträge von Gizmoduck

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich suche nen Moveset für Arkani
    Hab auch schon ne grobe Vorstellung.. würds gerne Bulky spielen und nicht Offensive
    Bin aber auch kein Fan davon 252 EV in die Def zu hauen.. da Bedroher / Irrlich ( wenn erlernt ) doch eh schon sehr abschwächt
    Ausser ihr könnt mich davon überzeugen!


    Aber ja..


    Arkani Moveset Bitte! <3


    Arkani
    Fähigkeit: Bedroher
    EVs: 252 KP / 252 Sp-Def / 4 Def
    Wesen: Hart (Ang+, Sp-Ang-)
    Item: Überreste/Beulenhelm
    -Flammenblitz
    -Turbotempo
    -Irrlicht
    -Morgengrauen


    Physischer Bulk wird durch Bedroher/Irrlicht erreicht, spezieller durch die EV. Wesen Hart, um trotzdem noch gut austeilen zu können. Recoil von Flammenblitz wird bequem geheilt und Turbotempo ist wegen der fehlenden Init Pflicht zum finishen. Wenn du doch noch ein bisschen mehr Offensiv-Power willst, kannst du auch ein paar KP-EV auf Ang umverteilen.

    Kontaktmöglichkeiten: PN oder GB
    Freundescode: 4699-7534-9301
    Modus, Sonderregeln: 6vs6, Sleep-, Evasion-, Species-Clause. OU/UU (andere Tiers nach Absprache, allerdings liegen die mir nicht so sehr)
    Zeitraum: JETZT! Sonst jederzeit, hauptsächlich nachmittags und Abends. Auch nach Absprache möglich.

    Hallo Leute,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Pokemon, die ich mir gerne noch züchten möchte. Konkret sind das:


    Nichts mehr. Danke an alle Helfer. :)


    Gute DV und weitere ZA wären sehr nice, sind aber kein Muss.


    Ich kann euch im Gegenzug eine große Auswahl an Pokemon mit VF und/oder ZA bieten. Alle von mir selbst auf Pokemon Y gezüchtet(OT: Emmy ID: 43511) und mit 5*31 DV sowie passendem Wesen. Ihr bekommt die Pokemon frisch geschlüpft auf Level 1.