Beiträge von MonSheri_

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Vielleicht war es auch ich der ihn entführt hat muhaha.Nee Spaß viel Erfolg beim suchen wo ich leider nicht helfen kann da ich meinen Urlaub genieße nehmt es mir bitte nicht übel ^^'

    Ich habe eine Zeit lang geraucht und zum Glück damit aufgehört. Ich muss sagen das mir Räume in denen geraucht wird nicht mehr so zusagen und ich mich daraus entferne. Meine ma selbst ist auch Raucher tut dies aber draußen was ich ok finde wenn sie meint das tun zu müssen. So muss ich zumindest nicht Passivraucher sein.Angefangen hab ich vor 3 Jahren zum Abschlusszelten mit Alkohol im Zusammenhang und ich bereue es ._.

    Ich führe eine Fernbeziehung und es ist nicht die erste.Seit dem 16. August bin ich mit jemandem aus Köln zusammen und ich bereue es nicht und ja es funktioniert. Ich fahre oft mit der Bahn hin da ich die BahnCard hab und es muss leider noch ein Jahr so gehen wegen meiner Ausbildung.


    Ich muss sagen das ich heute sagen kann ja es kann funktionieren,aber das es nichts für mich ist auf Dauer meine längste Fernbeziehung hielt 7 Monaten und im Moment bin ich nicht mehr vergeben so wie oben steht sondern wieder Single,da mir irgendwie vermittelt worden war nicht wichtig zu sein,vielleicht liegt das auch an der Entfernung aber ich denke eventuell das es vielleicht gut so ist wie es moment ist,auch wenn er im Moment sehr darum kämpft mich wieder zubekommen.

    Also ich bin Fleischesser und ich muss sagen drauf verzichten möchte ich nicht,dafür schmeckt es mir zu gut.ich habe mal eine Woche versucht komplett versucht auf Fleisch zu verzichten,aber als sie rum war,war ich wirklich sehr froh drüber.Ich leide unter Eisenmangel und naja da ohne Fleisch ist manchmal auch sehr schwierig,ja es gibt Alternativen nur schmecken tun die mir auch nicht immer xD.

    Zu shiny Pokemon könnte ich einiges erzählen,da ich anscheinend ein gutes Händchen dafür habe,mein erstes Shiny war ein Pichu welches ich in der Kristall Edition aus dem Pensions Ei geschlüpft habe und ich viele Jahre behalten habe.Als ich dann von vorne angefangen hatte und an der selben stelle war,kam aus dem Ei ein Shiny Elekid,ich weiß noch wie doof ich geguckt habe.xD
    Dazu wäre zu sagen das ich nie gecheatet habe da ich nichts davon halte.


    Mein Favorit als Shiny ist Eneco was ich auch vor einigen Wochen in AS von einem Freund geschickt bekommen habe,ich liebe das kleine über alles und er hat es Nekomata vorher genannt.Auch wenn kein als zu großer Unterschied zum Normalen ist vom aussehen her.


    Mein Shiny Wunsch ist Psiaugon in Shiny auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte leider daran zu kommen :/


    ~lg Nezumi~

    Quajutsu -ENG(Çheat)
    Finder: PKHeX
    ID: 12345 (also da stimmt doch was nichtxD)
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Wandlungskunst
    Fangdatum: 26.02.2015
    Fangort mit -level: Aus Ei im Kampfresort
    Blaues Pentagon: vorhanden


    Attacken:
    -Strauchler
    -Finsteraura
    -Eisstrahl
    -Surfer


    Werte:
    KP: 285
    Angr.: 203
    Vert.: 171
    Sp.A.: 305
    Sp.V.: 178
    Init.: 377


    Bänder/
    Fangball: Pokeball


    Tauschherkunft : Wundertausch



    Turtok
    Finder: Ash
    ID: 33627
    Level: 100
    Geschlecht: männlich
    Wesen: mäßig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Sturzbach
    Fangdatum: Hat Raum und Zeit überwunden aus Sinnoh-Region
    Fangort mit -level: /
    Blaues Pentagon: nicht vorhanden


    Attacken:
    -Schädelwumme
    -Eisstrahl
    -Lichtkanone
    -Hydropumpe


    Werte:
    KP: 330
    Angr.: 181
    Vert.: 252
    Sp.A.: 295
    Sp.V.: 261
    Init.: 192


    Bänder:Band des Kalos-Champs
    Fangball: ein weißer weiß grad nicht wie der heißt ^^´


    Tauschherkunft : Wundertausch




    wattzapf-JAP
    Finder:Japanisch
    ID: 52070
    Level: 1
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: pfiffig
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: facettenauge
    Fangdatum: über raum und zeit gekommen Einall-region
    Fangort mit -level:
    Blaues Pentagon: nein


    Attacken:
    -fadenschuss
    -blutsauger
    -spinnenetz
    -


    Werte:
    KP: 12
    Angr.: 6
    Vert.: 6
    Sp.A.: 5
    Sp.V.: 6
    Init.: 6


    Bänder
    Fangball:pokeball


    Tauschherkunft :wundertausch


    Latias-ENG


    Finder: Creed
    ID: 25243
    Level: 68
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: naiv
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: schwebe
    Fangdatum: Kommt aus Einall-Region
    Fangort mit -level:
    Blaues Pentagon:nicht vorhanden


    Attacken:
    -Psybann
    -charme
    -Psychokinese
    -Heilwoge


    Werte:
    KP: 194
    Angr.: 126
    Vert.: 138
    Sp.A.: 164
    Sp.V.: 176
    Init.: 176


    Bänder/
    Fangball:POkeball


    Tauschherkunft :Wundertausch



    Wattzapf:herausragendes Potenzial,größtes Potenzial in der Kp,Angriffswert nicht von schlechten Eltern,Verteidigungswert nicht von schlechten Eltern,Spezial-Angriff nicht von schlechten Eltern,Spezial-Verteidigung nicht von schlechten Eltern,Init nicht von schlechten Eltern.


    Latias:überdurchschnittliches Potenzial,größtes Potenzial liegt im Spezial-Verteidigung-Wert,diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.


    Turtok:wirklich ganz herausragendes Potenzial, größtes Potenzial in seiner KP,Angriffswert nicht von schlechten Eltern,Verteidigungswert nicht von schlechten Eltern, Spezial-Angriff nicht von schlechten Eltern,Spezial-Angriff nicht von schlechten Eltern,Init nicht von schlechten Eltern,