Beiträge von Servamp

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin der Meinung das es so bleiben sollte, anderes wäre schwachsinn.
    Was ich mal gerne hätte, das es weniger Feuer-Kampf Starter gibt! :cursing:
    Immerhin Feuer-Psycho ist mal was anderes... :thumbup:


    Ausserdem muss nicht alles geändert werden was man von Pokémon eig kennt.


    LG :cool:

    Auch von mir herzlich Willkommen! :pika:
    Wünsche dir viel spaß beim posten chaten oder unterhalten mit Leuten.


    LG Servamp Darkrai

    Wenn neue Pokémon Games kommen, kriege ich nichts mehr mit was um mich herum passiert. ^.^
    Bei X and Y in letzter Zeit auch nichtmehr so oft, doch weil ich sooo viele Pokémon besitze, bin ich immer der Lieferdienst für andere Hansel's und habe durch Zucht dann einiges zu tun. :evil:
    Bei mir ist es jeden Tach nen bissl, je nachdem ob ich Zeit/lust habe.


    LG Servamp :cool:

    Ganz klar Ash, obwohl man noch ALLE Chars ab der Reise nach Einall dazu zählen darf, Ash lernt nie dazu, brauch 300 Jahre bis sich nen Pokémon entwickelt, ist/wird immer ein kleines Kiddi bleiben.
    Ausserdem hasse ich dieses Positive denken, die Welt ist nicht kunterbunt, das sagen ja auch alleine die Bösen Teams.
    Würde der Anime mehr auf die Spiele eingehen würde mehr Action Spannung coole unterhaltsame kämpfe drin vorkommen, dramatischere Story oder coolere Pokémon die nicht permanent ihren Namen sagen, das ging mir schon beim Plinfa von Lucia auf denn Keks! :cursing:
    Rocko war der einzigst geile, er hat wenigstens für nen bissl liebe gesorgt, ich meine ja nur, Ash ist jung, langsam auch in der Pubertät, müssten ihn Mädchen nicht mal interessieren, der läuft ja schließlich permanent mit einem rum! :patsch:
    Hach... es gebe einiges zum aufregen, ich belasse es hierbei.


    Lg: Servamp. :cool: