Beiträge von Shakyor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Deshalb ist es auch wichtig das du einmalige Sachen wie Loghock-Megastein etc. bei einem Freund etc. lagerst.
    Ansonsten ist das Ding weg & du kannst zusehen wie du es wiederbekommst

    Ich hab bei Amazon immer vorbestellt, allerdings meist 3-4 Tage vor Release.
    Bei Amazon kommt öfters mal das Phänomen vor, dass welche die es Monate vorher bestellt haben es später bekommen als welche die es in letzter Sekunde bestellen.


    Ich hab bis jetzt jedes Game von Amazon sogar 1 Tag vorher bekommen. Ich kann mich nicht beschweren.
    Die Planen halt alles ein und schicken es meist 2-3 Tage vorher los, damit du es auch pünktlich bekommst.


    Das schlimmste was passieren kann ist das es 1-2 Tag später kommt wegen irgendwelchen Umständen oder Pech.
    Aber das ist doch auch scheißegal, weil wenn das deine/eure größte Sorge ist, solltet ihr mal anfangen zu leben ;)


    :P

    Beim Handy ist das doch easy, hat bei mir auch geklappt obwohl ich kp von Smartphones etc hab.
    Habs alleine mitn Handy vom Kumpel gemacht.


    HotSpot mit dem richtigen Namen anlegen (auf Groß-Kleinschreibung achten)
    Passwort 12345678
    Fertig.


    Wenn man normalerweise mit dem DS über Wlan Internet hat, diese Einstellung komplett löschen.
    HotSpot einstellen & darüber eben runterladen.
    Danach kann man wieder das Wlan benutzen

    Mal ganz ehrlich, das "1-2 Stunden pro Woche" halte ich nicht unbedingt für glaubwürdig - denn fast jeder spielt an einem Tag, wenn man Pokémon spielt, bestimmt schon eine Stunde. Wenn es eine neue Edition gibt, dann spiele ich diese schon in den ersten Tag über drei Stunden am Tag, wochenends auch mal in der Nacht, was dann schon bis zu 4 oder 5 Stunden am Tag werden kann, aber nur ganz selten. Außerdem kenne ich wirklich niemanden, der - wenn er das Spiel bekommt - am Tag dann nur eine halbe Stunde spielt. Ich meine, da muss man einfach den Nintendo zur Hand nehmen. Bei mir ist es - falls ich Pokémon intensiv spiele - vielleicht zwei Stunden am Tag, aber dann sitze ich auch nur die meiste Zeit vor meinem Laptop und verbringe ein Drittel meiner Zeit am Nintendo (x Momentan spiele ich nicht mehr Pokémon, aber wahrscheinlich werde ich bald meine Y-Edition neu anfangen und dann auch wieder lange / länger zocken :3


    Ich bin so einer
    Wenn ich mir Games kaufe freue mich natürlich erstmal undso. Aber dann zocke ich das 30min an und danach liegt es meist Wochen-Monatelang ungerührt hier rum.
    Ich habe meist Lust auf das Game, wenn ich es aber habe, hab ich irgendwie doch kein Bock mehr und zocke erstmal was anderes.
    War bei mir mit Y genauso. Gefreut - Release gekauft- 30min gezockt & 2,5 Monate lang nicht mehr angerührt sondern erst noch anderes gezockt.