Beiträge von mr.teatails

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    http://www.surrenderat20.net/2…-upcoming-janna-jinx.html


    Sagt mir nicht ich bin ich der einzige, der bei 3 der 5 Skins eine Madoka Magica Referenz sieht... x)
    Von der Farbgebung und Championwahl abgesehen, erkennt man da am Design und den Skinbeschreibungen einiges, oder ich interpretiere vieeeel zu viel hinein, was nicht ungewöhlich für mich wäre.
    SPOILER ALERT


    @'Aríya.'


    Leider ist der Aufwand schon bestehende Champions zu erneuern um einiges größer als viele denken. Immerhin hat der Champion x schon eine bestehende Fanbasis. Wenn sie es also verkacken haben sie eine größere Revolte in der Community, als wenn sie einen Skin verkacken! Deswegen dauert das ganze relativ lange. Sie wollen den Anforderungen immerhin gerecht werden.


    + Skins und Champion Updates sind verschiedene Teams. Das Updateteam ist ziemlich klein, wie Noel schon erwähnte.



    HUD sieht, geniaaaal aus! Ich mag aufgeräumte HUDs, die dich nicht behindern. (Der einzige Grund warum ich Dota 2 niemals spielen werden)
    Das CDR direkt in den Stats neben dem Championbild stehen, find ich noice. Erspart mir den Klick auf das Bild! ;D Allerdings fehlt mir der Manabalken deiner Teammates, der mmn ziemlich wichtig ist. Anonsten wird es definitiv zu zahlreichen Fails kommen, vorallem in den ersten Tagen. Shens wollen aus gewohnt hat auf die Bilder links klicken (Die nicht mehr dort existieren). Man schaut sucht oben rechts nach dem Score etc. Beinah hätte ich vergessen das man in den Tabstats jetzt auch die Champions rumschieben kann! :D Tolle Neuerung, kann man endlich die Lanes vergleichen ohne suchen zu müssen.

    Alien: Isolation
    Normalerweise spiele ich sehr selten Horrorgames, da ich mir immer ziemlich schnell in die Hosen mache. Aber Alien: Isolation ist da was anderes. Mir hat im Grunde immer ein Horrorgame gefehlt, in dem ich mich vor einem Alien gezielt verstecken muss um zu überleben. Klar, Dead Space besitzt das gleiche Setting, aber mir ist das zu Shooterlastig. Mir macht es iwie Spaß, wie ich mich im Raumschiff fortbewegen muss um nicht von dem Alien aufgespürt zu werden, dabei ist das Alien ab einem bestimmten Zeitpunkt des Spiels nicht mehr gescripted, wodurch es noch spannender wird, wo sich das Alien gerade befindet. Bisher kann ich es nur weiterempfehlen.

    Vor einem Jahr, am Geburtstag eines Freundes, ist schon etwas leicht grusliges passiert...
    Es war ne kleine Übernachtungsfeier, bei der wie in so einem Traktoranhänger pennen sollten. Der stand in einem Schuppen. Statt aber schlafen zu gehen, waren wir wie üblich die ganze Nacht wach. Haben Chips in uns gestopft und uns über die seltsamsten Sachen unterhalten. xD
    Irgendwann ist uns die Idee gekommen, dass wir in den Wald gleich 50m entfernt gehen könnten. Wir alle kannten Slenderman und so machten wir uns auf die Suche nach ihm. Statt aber die Gegend abzusuchen, haben wir nur Scheiße mit unseren improvisierten "Waffen" gemacht, um uns im Notfall zu wehr setzen zu können. Es war btw stockfinster und hatten nur eine Taschenlampe dabei. Irgendwann haben wir die Suche aufgegeben und haben uns erstmal verlaufen. Nach ungefähr einer halben Stunde, haben wir dann doch noch den Weg wieder gefunden und haben uns auf den Weg nach Hause gemacht.
    Auf einmal sagt einer meiner Freunde. "Seht ihr dieses Licht auch?" Es war ein kleiner Schein direkt in Richtung des Weges. Zu klein um zu einer Taschenlampe zu gehören. Jeder sah es und wir haben unser Schritttempo etwas erhöht. Am Anfang dachte ich, es wäre eine Reflexion eines Straßenschildes bzw eine dieser Pfosten die an Straßenrändern stehen, um Autofahrern in der Nacht helfen, das Ende der Straße zu erkennen. Allerdings blieb das Licht, ein Straßenschild kam selbst nach 10min nicht und die Reflexion würde nach mehreren Metern auch sichtbarer und breiter werden. Plötzlich war das Licht weg. Ironischer Weißer fing es in diesem Moment auch noch an zu regnen.
    Es ist mir bis Heute ein Rätsel woher dieser Lichtpunkt kam. Zu tief um einem Stern zu gehören. Zu statisch und schwach für eine Taschenlampe. Keine Möglichkeit einer Reflexion. Keine Einbildung, da es jeder deutlich gesehen hatte. Auch zu künstlich für eine starke Kerze.
    Alles in allem, nicht erklärbar...


    mfg

    Hallo ihr Lieben! ;D
    Nachdem eine gute Freundin mir vorgeschlagen hatte mich auch mal auf dem BisBoard zu registrieren, hab ich das nun in die Tat umgesetzt. Und da ich sowieso gerade eine "Schreibpause" bzgl. schulischem einlegen musste, kann ich euch hier einfach mal ein bisschen über mich erzählen!
    Dann fange ich am besten gleichmal an.
    Mein ursprünglicher Name, der überall in irgendeiner abgewandelten Form angewandt wird ist Tails. Wieso ausgerechnet Tails, denkt ihr euch nun. Diese Frage ist ganz einfach zu beantworten! ;P Tails, einer der beste Freund Sonic's, ist schon seit meiner Kindheit mein Lieblingscharakter. Von Dark_Tails bis hin zu MrTTails ist alles vorhanden. Hauptsache ein Tails im Namen. Mit komplett anderen Namen kann ich mich einfach nicht identifizieren. Am liebsten hätte ich mich hier Tails genannt... Leider schon vergeben. ;(
    Außerdem bin ich ebenfalls auf Pokefans aktiv. Vielleicht kenne mich ja einige von hier.


    Soviel zu meinem Namen. Kommen wir zu meiner Persönlichkeit. Alter, Hobbys, wie ich zu Pokemon gekommen bin etc... (Name nenne ich im Internet nur Leuten, die ich gut kenne)
    Ich bin zur Zeit 15 Jahre alt, bin ein männliches Geschöpf der Gattung Mensch und beschäftige mich gern mit Videospielen. Ich hab sogar schon einmal zusammen mit guten Freunden, mit dem Gedanken der Eröffnung eines kleinen Videospielblogs gespielt, es aber dann doch sein gelassen. Ein Blog erfordert nun etwas Arbeit und Zeit und die hab ich schlicht nicht. :/ Außerdem gehe ich ins Karate. Mehr Hobbys gibt es eigentlich nicht. Das ich mich gern mit RL Freunden treffe, ist denk ich kein Hobby. Sollte selbstverständlich sein? Außerdem geh ich auf ein Gymnasium und strebe das Abi an.


    Hmm, Pokemon. Ich spiel Pokemon schon seit dem ich 7 Jahre alt bin. Seit Diamant bin ich schon mittendrin im Geschehen und darf mich also schon einen kleinen Veteranen nennen? Ich hoffe einfach mal, dass das nach 7-8 Jahren Pokemon berechtigt ist. :>
    Pokemon CP spielte unter anderem auch ein Rolle, wieso ich immer noch dabei bin. Pokemon B/W waren nicht meine Editionen und dann hab aus Langeweile einfach mit dem Competitive Play begonnen. Da war ich ungefähr 12 wenn ich mich recht erinnere. Die strategischen Möglichkeiten hatten mich damals fasziniert und es bot Abwechslung.
    Dann kam B/W 2. Ich habe noch in das OU-Meta von B/W 2 reingeschnuppert. Fand es Anfangs noch interessant, doch irgendwann war ich richtig angepisst. Angepisst von dem Hyperoffensiven, immer gleich aussehenden Wetterteams. Kein Stall, kein Trickroom, kein garnix. Wetter, Wetter, Wetter. Wohin man auch nur geschaut hat, Wetter. Ich hab eine längere Pause hingelegt und B/W 2 waren die ersten Pokemonspiele die ich nie durchgespielt hatte. In dieser Pause kam ich btw zu League of Legends. Ich bereue dieses Spiel in keinster Weiße. Ich hab dadurch 2 meiner heutig besten Freunde kennengelernt, mit denen ich tausende von Stunden verbracht hab. ;) Also liebe Leute, das Internet kann sehr wohl Freundschaften enstehen lassen und pflegen kann man die auch sehr gut!
    Nun gut. Die 6. Generation hatte nicht lange auf sich warten lassen. Ich vergöttere sie für die verdammten Wetternerfs. Deshalb bin ich auch erst vor kurzem wieder in das CP eingestiegen. Mal schauen ob Nintendo mich dieses Mal behalten kann! :DD


    mfg, Tails