Beiträge von Space Dorito

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey du, wenn du noch am suchen bist, würde ich mich mal melden ^^
    Ich besitze Omega Rubin und habe alle dort fangbaren, legendären Pokemon bereits gefangen und würde dir diese auch ach bedarf leihen -vorrausgesetzt natürlich ich kriegs sie irgendwann wieder ^^
    Ich habe auch einige Legendäre Pokemon die man In Oras nicht erhalten kann aus einigen meiner älteren Editionen rübergetauscht, zb Voltolos, Arktos, Lavados etc.
    Sag mir einfach was du brauchst, und die wahrscheinlichkeit ist groß, dass ich diese habe ^^
    Diesen Sonntag könnte ich wahrscheinlich nur etwas später Tauschen, da ich auf einer Geburtstagsfeier bin /)w(\

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    [...]würde ich mir mehr Toleranz und akzeptanz in der Gesellschaft wünschen. Natürlich ist vieles heute besser als früher, keine Sklaverei mehr, oder unterdrückung von Frauenrechten, etc. Aber einige Kreise werden auch heute immer noch hart kritisiert und geächtet.
    Okay, einiges sind einfache Kleinigkeiten, wie die tatsache, dass viele gamer, insbesondere Pokemon spieler of einfach als kindisch oder zurückgeblieben angesehen werden, wenn sie älter als 12 sind (Dies ist zumindest in meinen kreisen der Fall, hoffe euch wird das -wo immer ihr seid- nicht so vor den Kopf geschmissen ^^)
    Aber einiges sind nun doch extremere sachen wie beispielsweise die ächtung homosexueller. ich habe einige homosexuelle freunde (bin selber bi :P) und diese werden deswegen in der Schule und teilweise sogar bei sich zuhause wirklich hart behandelt.
    Ich würde mir einfach wünschen, dass mehr Menschen toleranter wären und Minderheiten -Mögen es nun Kleinigkeitenoderwirklich große Sachen sein- akzeptiren und respektieren~


    Hoffe ihr versteht was ich meine und das klingt nicht irgendwie zu kitschig oderso ^^"

    Man trifft zwar selten auf ein groudon/ kyogre aus den ganz aten Editionen, aber es ist durchaus möglich. Ich selbst hab erst vor wenigen Tagen mein 12 Jahre altes kyogre aus der alten Saphiredition ins GTS gestellt ^^
    Wie gesagt, mann muss eigetlich nur auf die Attacken achten.
    Im prinzip sind eigentlich alle besonderen- sprich Even- Pokemon, die du im gTS findest, ercheated. Also Pokemon die man im Normalen spielverlauf nicht fangen kann, sondern nur über bestimmte verteilungen erhält. ( Mew, Darkrai, hoopa, etc) bzw. diejenigen die man auch nicht zum vervollständigen des Pokedexes braucht :P
    Natürlich besteht die Möglichkeit, dass ein legendäres Pokemon, dass man eigentlich normal fangen kann, ercheated ist, aber dort besteht eben kein 100% Risiko. Im zweifelsfall machst du einfach was Lord Camper bereits empfohlen hat: es hier irgendwo auf echtheit prüfen lassen ^^

    [Blockierte Grafik: https://66.media.tumblr.com/db…j9ysRIPZ1rr5vcmo1_500.gif]
    Source

    Wer ist euer Lieblingsgeist und warum?
    Giratina Urform Giratina
    Hmmm, schwer zu sagen, ich swanke immer zwichen Giratina und Banette '~'
    Giratina mochte ich eigentlich schon seitdem es das erste mal In D/P/P vorkam . Das Design und die typen haben mich einfach anesprochen! Geist/Drache ist einfach eine ungewöhnliche und durchaus interessante, einzigartige Kombi. Natürlich blöd, dass es somit gegen beide seiner eigenen Typen anfällig ist, aber ich persönlich mag diese Kombi)
    Aber wie bei eigentlich allen Pokemon war es zu aller erst das Design das mich angesprochen hat. Vor allem die Tatsache dass Giratina zwei verschiedene Formen hat hat mich zu beginn ziemlich umgehauen. (zu meiner Verteidigung- ich war 9 x,3)
    Besonders interessant finde ich hierbei, dass sich Giratina je nach Form einem der beiden Type anzupassen scheint (oder kommts nur mir so vor?)
    In seiner Wandelform wirkt es eher wie ein DrachentypGiratina, in seiner Urform wie ein GeistGiratina Urform. -persönlich mag ich die Urform lieber, da diese irgendwie eleganter wirkt~

    *~*~*~*

    BanetteMega-Banette


    Banette ist bei mir so ne Sache ^^ In meiner aller ersten Edition (Saphir <3) hab ich mir fest vorgenommen den Pokedex zu vervollständigen. Demnach habe ich ab einem Punkt natürlich versucht an ein Banette bzw. zu dem Zeitpunkt noch Shuppet, zu gelangen. Das erste Shuppet dem ich begegnet bin war ein mieser kleiner Sturkopf, der einfach nicht in den Ball gehen wollte. Nach endlichen Versuchen hab ich es dann endlich gefangen und - so angepisst wie ich war- es kurzerhand in "Nervensäge" umbenannt /)w(\
    Während des Levelns ist es mir dann irgendwie ans Herz gewachsen,und nachdem ich es in ein Banette entwickelt hab, ist es einfach im team geblieben (anstatt wie geplant in die PC-box zu wandern x,3)
    Der Pokedex Eintrag war einfach irgendwie Mittleid erregend (und ich wollte nicht, dass es mich als nächstes Opfer erwählt öwö)
    Aus purer Nostalgie heraus habe ich nun natürlich auch wieder ein Banette im Team und bin vom design der Mega Evolution von Banette einfach begeistert *^* Mega-Banette
    (zusammen mit Zorua Steht banette ganz oben auf meiner 'Want as Shiny'-Liste x,3)


    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




    Hättet ihr generell lieber mehr Geister oder sagt euch die vergleichsweise geringe Anzahl zu?

    Um Ehrlich zu sein finde ich, dass gerade die geringe Zahl der Geist Pokemon schon einen gewissen Reiz ausmacht ^^
    Ich weiß nicht wie ich Erklären soll, aber mir kommt es so vor, dass gerade weil es so wenige Geist-typen gibt, sie einfach so besonders wirken.Da es so wenige gibt, sinkt einfach die mathematische Wahrscheinlichkeit, dass man einem Geist-pokemon "mal so zufällig" in nem random Kampf begegnet. Gerade weil ich Flug, gestein, Pflanzen etc. pokemon ständig begegne, und Geistern vergleichsweise so selten, hebt sich einfach meine Stimmung ein bisschen, wenn ich statt eines Zubats ein Skelabra oderso vor mir sehe ^u^
    Plus, mit der geringen Zahl kann man seine Geistersammlung immer so schön im Blick behalten ^-^ Natürlich wäre es cool wenn ich ein paar Geister mehr zu meiner Sammlung packen kann, aber ich habe mir einfach die Headcanon zurechtgelegt, dass die meisten geist Pokemon einfach zu gut darin sind sich vor dem menschlichen Auge zu verstecken, sodass man über die Hälfte einfach nur noch nicht gefunden hat XD (Somit kommen mir die GeistPokemon noch cooler und mysteriöser vor )



    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



    Habt ihr noch Ideen für weitere Geist-Pokemon?
    Jup, in der Tat, das hab ich! ^^
    Ihr müsst wissen, ich stehe sehr auf Astronomie und Sternbilder und so ein Zeug.
    Persönlich fände ich es cool, wenn es Geisterpokemon gäbe, die verschiedene Sternbilder verkörpern würden,-Löwe, Skorpion, etc.
    Und diese ähnlich wie Icognito fungieren könnten, bzw man die verschiedenen Formen dieser Sternbild-Pokemon "sammeln" kann.
    Aber anstatt dass man mehrere Pokemon einer Form hat, dass jede Form nur ein einziges mal anzutreffen ist. Zb. besiegt oder fängt man die Verkörperung des Skorpion-Sternbilds, taucht dieses nicht mehr als wildes Pokemon auf. Im nachhinein ist mir jedoch aufgefallen, dass diese Pokemon dann ja beinahe sowas wie Legndäre Pokemon sind, da man sie nur einmalig erhalten könnte x,D



    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*


    Klonen ist reativ prakisch für viele, das will ich nicht leugnen- ich klone jedoch nicht, da ich
    A) es ünnötig finde , ein Pokemon in vielfacher Ausgabe zu haben. Wenn es doch geichstark ist wie das original, warum dann nicht gleich das original zum kämpfen nutzen? :P
    B) ZB. lägendäre Pokemon nicht in mehrfacher ausgabe haben will. Wo bleibt denn da die besonderheit bei besonderen Pokemon, wenn man sie sooft haben kann wie man will? Da verlieren die für mich persönlich einfach an wert... ._.
    Andererseits finde ich es hingegen doch ganz gut, dass Leute, die -wie ich- auf dem Land leben, nur begrenzt Wifi haben, nicht oft in die Stadt können und somit auch keine Möglichkeit an Event Pokemon zu kommen, über andere Leute, die ihre legendäre Pokemon klonen und an diese weiterschicken. Gut das ist dann nicht ganz das Original, aber ich denke mal vielen gehts großteils infach darum das Pokemon zu und den Pokedex-Eintrag zu haben.
    Tweaken ist meiner Meinung noch ein bisschen spezieller. Ich geb zu, dass ich in meiner Alten Pokemon pearl edition auch getweakt habe und so an Shaymin und darkrai gelangt bin. Für Leute die diese Event Pokemon nicht erhalten konnten, ist dies natürlich eine sehr attraktive Möglichkeit an diese raren Pokemon zu gelangen.
    Jeder muss für sich selbst entscheiden ob er das wirklich machen will, und mit sich selbst vereinbaren kann. Für viele ist das eben cheating (auch wenn ich klonen und tweaken nicht so streng sehe) aber man muss natürlich auch bedenken, dass es teilweise ziemlich riskannt ist ^^' Ich persönlich hab während ich den Heratran Tweak ausprobiert habe meine pearl Edition so verbugt, dass Ich nicht mehr vernünftig spielen konnte ;w;
    Wie bereits von vielen hier gesagt: glück spielt auch eine riesen Rolle bei dem ganzen...

    Achso danke.
    Wenn man die Person in den Basen anspricht kann man ja zwischen kämpfen und Freund werden (glaub das hieß so) auswählen, also muss man da erst auf Freund werden gehen und sie in die eigene Basis einladen um gegen die Heiteiras kämpfen zu können.

    An dem Tag an dem du die QR-Codes für diese Geheimbasen einlesen lassen hast kannst du die Trainer noch nicht herausfordern.Da musst du einen Tag warten, aber ansonsten ist da alles normal, wie bei allen anderen Geheimbasen auch und kannst gegen die kämpfen ^^
    Am besten forderst du die Nintendo Mitarbeiter erst in ihren eigenen Geheimbasen heraus und lädst sie dann zu dir ein. Somit kannst du sie gleich zwei mal am Tag herausfordern.
    Da Heiteiras eine der größten EXP Bomben sind, kannst du (ja nach Umstand, siehe Lord-Campers beitrag über mir) bis zu 58.000 EXP Pro Heiteira erhalten.
    Ich geb zu, ist sehr eintöniges training, aber es lohnt sich auf jeden fall, wenn man seine Pokemon schnell Leveln oder entwickeln lassen will. Lässt sich der Pokedex so schön schnell damit füllen x,3

    Hallo meine Lieben Pokemon Freunde und ein Warmes Dankeschön an alle, die sich hierher verirrt haben *^w^*
    Wie die Überschrift bereits sagt, habe ich mir Gedanken, um eine mögliche 7te Generation gemacht und hab dabei hier in dieser Fanfiction meine eigenen kleinen Ideen einfließen lassen.
    Zumindest hab ich das vor zwei Jahren, hahah *nervöses Lachen* Ich bezweifle stark, dass sich irgendjemand daran erinnert,aber vor ungefähr zwei jahren habe ich angefangen hier auf dieser Seite eine kleine Fanfiktion zu schreiben -welche mittlerweile natürlich im Archiv gelandet ist- (Falls es irgendjemanden interessiert... ha ha... eeehhhhh /)w(\)
    Jetzt wo mich dank gewisser Umwelteinflüsse der Pokemon Hype vom neuen packt habe ich Lust bekommen diese Fanfiktion fortzüführen. Doch durch die Bekanntgebung der 7ten generation aka. Sun & Moon, kann ich den alten Titel (Welcome to the 7th Generation) wohl kaum so lassen... deswegen der komische Titel... *flüsterstimme* I'm so sorry :verwirrt:
    Naja, anstatt die wenigen Leute die hier gelandet sind weiter mit meinem Geschwafel zu langweilen hier mal endlich weiter zur eigentlichen Geschichte!!!


    ______________________________________________________________________________________________________________________________________


    Die Geschichte~:


    ~~~


    ~~~~~


    ~~~~~








    (^Wird noch bearbeitet[bzw. Rechtschreibfehler werden noch behoben]^)

    Awwwr, das sieht super aus, vor allem das Darkrai, vielen, vielen Dank *-*
    Kann ich von dir noch was bestellen? :3
    Ich hätte gerne einen
    -Linienkiller von Zoroark
    -Ein Neon von Lucario
    und wenn das nicht zu viel ist dann vielleicht ein Avatar mit einem Nachtara mit Typenänderung in Eis? :3
    Lg, Samymon :>

    Hallöchen himmelblau :3
    Mir haben deine Sprites bis jetzt echt gut gefallen und würde mir gerne auch was bei dir bestellen, wenns keine umstände macht ^^
    Ich hätte gern
    -eine Typenänderung von Darkraiin Feuer
    -Einen Hybrid aus Hundemon und Nachtara
    Ich freu mich schon auf die Ergebnisse ^-^
    Lg, Samymon :bear:

    Vielen dank für dein feedback Cosi ^^
    Es hat mich sehr gefreut, dass dir die Atmosphäre meiner geschichte gefallen hat :3
    Jaa, was den namen des Zodiaks angeht, da habe ich mich ein bisschen nach dem Englischem Wort >>zodiac<< für den Tiersternkreis orientiert X3
    Aber jetzt wo dus sagst, fällt mir die Ähnlichkeit zu Zoroark auch auf :D
    Und... öhmm, jaaa , die Rechtschreibfehler... :ohno: Meine Betaleserin war eine Weile lang im Urlaub, deswegen haben sich meine kleinen Rechtschreibfehlerchen wieder eingeschlichen ^^"


    Nun, kommen wir dann auch gleich schon zur sache :D
    Ein riesen Dankeschön und dickes "Willkommen zurück!" an meine super Betaleserin Kirino Ranmaru, dass sie auch dieses Mal wieder die Augen meiner Leser vor meinen schrecklichen Rechtschreibkatastrophen bewahrt! ^-^
    Und nun, ohne lange umschweife:



    Wie versprochen ist dieses Kapitel ein wenig länger als die letzten :3
    und ich freu mich schon, endlich mal Mirijam mit in die geschichte zu packen ^^ Ehrlich gesagt entstand ihr Charakter schon lange, bevor mir die Idee zu >>Welcome to the 7th generation<< überhaupt gekommen war :D
    Tjaa, das wars dann erstmal von mir, wie immer würde ich mich waaahnsinnig über Kommentare mit Kritik, Verbesserungen der Wünschen freuen und belohne alle mit Cookies ^^
    Bis zum nächsten Kapitel, euer Samymon :3 :bear:

    Hmm, im Prinzip würde das einen großen teil des ehemaligen Spielspaßes zu Grunde richten, da es einen großen Reiz des Spieles ausmacht, nicht wirklich zu wissen, wem man so im hohen Gras begegnet.
    Aber andererseits wäre es auch mal was anderes, wirklich zu sehen, wer da so auf der Lauer liegt, das wäre zB für diese typischen Pokemon-Sammler praktisch, die immer nach bestimmten Pokemon ausschau halten.
    Und im Prinzip könnte man, wenn mans wirklich eilig hat, zum Pokemon center oderso muss, einfach die pokemon bewusst umgehen, oder eben als gegenteil, wenn man seine pokemon trainieren möchte, kann man sehen welche gegner man hat und vielleicht sogar bewusst wählen, mit welchen man trainieren möchte, da einige ja mehr EP als andere ausspucken.
    So die idee an sich finde ich eigentlich schon gut, aber wie gesagt, das würde dann einen großen Spielreiz zunichte machen. Von daher wäre es vielleicht garnicht mal so schlecht, wenn das nur in bestimmten Gebieten so ist, dass man die pokemon im gras sehen kann...

    Jay! Es ist Samstag! Das heißt: Ein neues Kapitel! :D
    Dieses Kapitel ist leider nicht so lang, aber das nächste wird um einiges länger ^^
    Ich hoffe, es gefällt euch :3


    Ich verabschiede mich mal wieder bis zum nächsten Kapitel, wie immer sind Kritik, Wünsche und Verbesserungsvorschläge höchst erwünscht und bedient euch gerne! *Cookieteller nochmal nachfüll*
    Samymon verabschiedet sich fürs erste ^^:bear:

    Hallöchen, und herzlich willkommen hier auf BB Saskiachu :3
    Ja, das Pikatchusmiley finde ich auch ganz toll ^-^:pika:
    Schön, dass du dich auch hier angemeldet hast :3
    Ich freu mich schon darauf, hier bald mehr von dir zu lesen und wünsche dir eine schöne Zeit hier auf BB :D
    Lg, Samymon :bear:

    Hallöchen, und herzlich Willkommen hier auf BB FrenchiElla .3
    Soulsilver ist ein super Spiel :3
    Deine kleine Liebe zu Pflanzenpokemon kann ich gut nachvollziehen, ich mag sie auch echt gerne ^-^
    Mein Favorit unter den Pflanzenpokis ist Reptain Reptain:3
    Ich wünsche dir noch viel Spaß hier auf BB :3
    Lg, Samymon

    Hallo Tjenni, und herzlich willkommen hier auf BisaBoard ^^
    dass die kleinen Taschenmonsterchen immer "hässlicher" werden, da kann ich dir leider nur zustimmen. Verglichen mit den "Originalen" Monsterchen aus Feuerrot oder Saphir kommen mir die neuen Pokemon irgendwie etwas >>unkreativ << vor.
    Freut mich, dass du dich nach jahrelangem Fan-sein dazu entschlossen hast, dich hier anzumelden ^-^
    Ich wünsch dir hier noch eine Schöne zeit :3
    Lg, Samymon

    Sooo, hier ist das nächste Kapitel :3
    Da ich jetzt schon zwei Mal auf das rasende Uploaden meiner Kapitel angesprochen worden bin, habe ich mir überlegt, jetzt nur noch an festgelegten Tagen ein Kapitel hoch zu laden, sprich, jeden Samstag und Mittwoch.
    Und ich danke nochmal all den Personen, die mich beim schreiben der FF unterstützen ^^
    Sowohl meine fleißigen Leser mit ihren Kommentaren, als auch meine zuverlässige Betaleserin Kirino Ranmaru,und natürlich meine Freundin Lal-Chan, die mir bei der FF nicht nur ihren Namen sondern auch ihren niedlichen Gummiball-Charakter geliehen hat ^*^




    Joa, ich würde mich wie immer über Wünsche, Kritik, oder Verbesserungsvorschläge freuen und sag dann auch schon Tschüssi bis zum nächsten Kapitel ^-^
    Lg, das Samymon :bear:

    Herzlich Willkommen hier Miko ^-^
    Ich ffinde deinen Namen übrigens sehr schön :3
    Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht und findest viele nette Freunde.
    Und da du süßes so sehr magst ^^...*einen großen Teller mit Cookies dalass*
    Liebe Grüße vom Samymon ^-^

    Nun, das ist relativ schwer zu beantworten, da ich zwar nicht an die Geschichten der Biebel glaube, wohl aber, dass es bestimmt eine höhere Macht giebt, die wir Menschen und nicht vorstellen können und als "Gott" bezeichnen.


    Meine Meinung zu der Bibel:
    Ich respektire dieses Buch durchaus, nicht nur, weil es das meist gelesene/verkaufte Buch weltweit ist und ich ein riesen Büchernarr bin, sondern größtenteils, weil es im Prinzip ausdrückt, was die Leute früher dachten. Die Bibel beinhaltet im prinzip alles, woran sie sich damals hielten was sie glaubten, WORAN sie glaubten. Auch wenn einem die Geschichten in der heutigen Zeit wie Humbuck vorkommen, so ist nicht zu leugnen, dass die menschen früher ohne jegliche wissenschaftliche Mittel, vergleichsweise gute Erklärungen gefunden haben. Was mich auch oft stört, sind die beiden Sorten von Leuten die A) Meinen, >>Bähh, in der Bibel steht nur Unsinn, Religion ist doch völliger Qutsch!<< und B) die Leute, die trotz der heutigen wissenschaftlichen Beweismittel fest davon überzeugt sind, alles in der Bibel sei wahr, so nach dem Motto >>In der Bibel steht, dass Adam und Eva die ersten menschen waren, also gab es keine Neandertaler!<< oderso...
    Ich persönlich finde beide Seiten etwas falsch. Denn Meiner Meinung nach, sind die Geschichten da wirklich ausgedachte Märchen der damaligen "Autoren", ABER der SINN der Geschichten, die Lektion, die Moral, ist das, was ich an diesem Buch wirklich zu schätzen weiß. Ich finde es manchmal sogar traurig, wenn Leute die Bibel verspotten und keinen blassen Schimmer davon haben, dass der Großteil unserer Gesellschaft gerade aus diesem Buch aufgebaut sind. Z.B die Menschenrechte und Tierschutzgesetze lehnen stark an die 10 Gebote an und sind zum Teil vollkommen von ihnen abgeleitet.
    Selbst wenn ich nicht an menschen die übers Wasser spazieren glaube, so glaube ich doch, an die Botschaften, die die Bibel uns beibringen will.


    Sooo, nun zu meinem "Glauben".
    Ich distanziere mich oft vom Christlichem Glauben (trotz der tatsache, dass ich sowohl getauft, als auch Konfirmiert wurde), da ich den Glaubensregeln einfach nicht wirklich trauen kann.
    Seit einiger Zeit bin ich dem Wort >>Zufall<< gegenüber höchst misstrauisch. Ich meine: was soll das für ein >>Zufall<< sein, dass unser kleiner blauer Planet zufällig gerade über die perfekten Ressourcen zur Entstehung von Lebensformen besitzt, dass gerade dieser Planet zufällig eine optimale Entfernung zu unserer Sonne besitzt, sodass es weder zu kalt noch zu heiß ist??? Was soll das bitte für ein >>Zufall<< sein?
    Nun,Vielleicht beurteile ich das auch falsch. Natürlich habe ich auch über die Möglichkeit nachgedacht, dass sich mit anderen Umständen auch Lebewesen gebildet hätten. Vielleicht nicht auf Kohlenstoff basis aber--Hey!-- wer kann das denn schon wissen?
    Jedenfalls kann glaube ich keiner der Tatsache wiedersprechen, dass es in der Menschheitsgeschichte immer mal wieder zu kleinen Wundern gekommen ist, die sich nicht immer wissenschaftlich erklären lassen.
    Viele Ärzte sagen doch auch, dass Menschen im beinahe unheilbarem Zustand allein durch ihren Glauben wieder neue Kraft geschöpft haben und es zu >>Wunderheilungen<< kam.



    Wie gesagt: An die Geschichten der Bibel an sich glaube ich nicht, aber wohl, an die Botschaften, die sie uns vermitteln will. Und ich glaube auch, dass es eine höhere, Gottesähnliche Macht gibt, die den menschen (noch?) nicht bewusst ist. Jedoch verbinde ich die botschaften der Bibel keinesfalls an meinen Glauben einer höheren Existenz. Diese beiden Dinge treten bei mir relativ distanziert voneinander auf...