Beiträge von Monschein

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Leute,


    Ich habe eine Frage an euch und hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen. Ich versuche Terapagos in weiblich zu bekommen. Laut einschlägigen Seiten ist es zu 50% männlich und weiblich. Ich bekomme nur männliche. Könnt ihr mir etwas dazu sagen.


    Gruß Moni

    Man kann nicht mit falsch gehackten Pokemon online spielen. Selbst wenn Pokémon extern erstellt werden, sind diese immer am Ende niemals außerhalb ihrer festgelegten Eigenschaften, in der Regel. Einzig alleine bei Shiny-Versionen, die shinylocked sind müsste man aufpassen. Aber selbst externe Programme blockieren shiny-Versionen bei shinylocked Pokemon.
    Powersaves ist schon lange nicht mehr aktuell, wo Fehler unterlaufen können.
    Ansonsten kannst du natürlich die Pokémon freilassen, aber die Infos sind ja eh auf deinem Speicher drauf, ob du sie danach löschst oder nicht ist eigentlich egal.
    Bei HOME auf jeden Fall aufpassen. Aber deinem Spielstand passiert nichts, keine Sorge.

    Mir geht es ja auch um die Konsole. Aber ich habe mich dazu entschieden, dieses Pokémon selber Shiny zu züchten, und dann werde ich das gehackte freilassen. Ich danke euch für eure Antworten

    Also ich habe in einem Video gesehen, dass dieser OT häufig gehackte Pokémon tauscht. Ansonsten sieht es nicht ungewöhnlich aus, es hat keine Fähigkeit die es nicht haben darf, es hat keine Attacken die es nicht haben darf und so. Und ich bin mir halt nicht 100% sicher, es kam einfach nur die Vermutung durch ein Video in dem dieser OT erwähnt wurde.

    Edit: Natürlich würde ich es nicht weiter tauschen.

    Hallo,

    ich wollte mal nachfragen wie es aussieht, ob ich was befürchten muss, wenn ich ein vermutlich gehacktes Pokémon durch den Zaubertausch bekommen habe. Ich habe wirklich keine Lust, dass meine Switch gesperrt wird oder der gleichen. Daher die Frage ob ich sowas in der Art befürchten muss. Ich selber habe es ja schließlich nicht erstellt.

    Danke für Antworten schonmal im Vorfeld.

    Hallo,


    ich hoffe, ich bin hier in dem Bereich richtig. Ich wollte mal nachfragen, ob ihr mir sagen könnt, ob das Liberlo, welches im Tera-Raid Event vorkommt auch weiblich sein kann. Denn wisst ihr, ich fange wenn es eine weibliche Version gibt, die weiblichen Versionen, und Liberlo kann ja theoretisch weiblich sein. Ich versuche mich jetzt schon seit ein paar Tagen daran, finde aber nur männliche. Wisst ihr irgendwas davon, ob es im Raid nur männlich erscheint, oder habe ich einfach nur gerade kein Glück?


    Über Antworten freue ich mich.

    Monschein

    Das klingt super, auf das Wesen habe ich keinen Einfluss, das es nur eins ist. Die Attacken sollten gehen denke ich, die gibt es ja auch als TM. Ich werde es dann jetzt fangen, und dir die Daten wenn ich es habe durchgeben.

    Ich weiß nich, ob das CP Ready Glurak zuviel wäre, ich habe ein wenig die Vermutung.


    Was ich aber noch Fragen wollte, das Melmetal, in einem Poké-, Super-, Hyper- oder Premierball. Ich kann alle vier anbieten.


    Wenn Glurak zuviel sein sollte würde ich mich über deine beiden Zuchtreste freuen.


    Bei Ditto mag ich dann gerne den Finsterball haben und bei Evoli den Hyperball.

    Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Guten Abend Monschein ,

    grundsätzlich suche ich eigentlich kein shiny Melmetal ... Solltest du es aber selbst besorgt haben oder eine vertrauenswürdige Quelle nennen, wäre ich nicht abgeneigt, Pokis aus meinem Basar dafür herzugeben. :-) sag doch einfach, was dich interessiert... Vllt werden wir uns ja einig. 🙃

    Es ist in der Tat von mir selber gefangen, daher würde ich es als Vertrauenswürdige Quelle bezeichnen. Es ist auch noch im Pokémon Go, daher kann ich dir jetzt auch noch nicht die Werte schreiben. Die werde ich aber nachreichen.


    Wenn ich mir deinen Tauschkurs ansehe denke ich sollten die beiden die mich interessieren nich zuviel sein, ob es vielleicht sogar noch mehr drin steckt musst du mir sagen, in anderen Posts hier im Thread habe ich gesehen, das du nicht die Absicht hast leute über den Tisch zu ziehen.


    Ditto Ditto (schillernd)FinsterballWiederballsowie


    square GMAX-Evoli Gigadynamax-Evoli (schillernd)HyperballSuperball

    Doppelgänger 31/31/31/31/31/31
    Vorahnung (VF) 31/31/31/Nicht übel/31/31


    Ich habe die Annahme, dass das nicht zuviel erwünscht ist, da du für Melmetal 2-5 Shiny nimmst, und für ein Shiny ein Shiny, das heißt, dass dieser Rechnung nach mein Shiny Melmetal 3-6 Shinys wert wäre.


    Wenn ich total falsch liege kannst du mir das gerne sagen.


    Ich hoffe, das das geht. Ditto brauche ich fürs Züchten und Evoli is seit 20 Jahren mein Lieblings Pokémon.


    Hups sieht komisch formatiert aus, aber ich glaube es is erkennbar, was ich wünsche.

    Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Könnten auch andere es ertauschen?

    Ich habe Interesse an gewissen Pokémon aus dem Basar und hoffe das ich mit dem Melmetal diese Realisiert bekomme. Daher würde ich erstmal nein sagen, aber dieses sage ich unter Vorbehalt. Ich möchte erstmal die Antwort vom Aeroblade abwarten.

    Hey, ich wollte mal fragen, ob du ein Shiny Melmetal gebrauchen kannst. Wenn du interesse hast werde ich dir auch die weiteren Daten zukommen lassen. Desweiteren würde ich mich freuen, wenn ud mir mitteilst, was es dir dann wert wäre.

    Hey, du klingst nach einer Person die ich dafür suchte. Ich würde mich freuen wenn du mir mal per Nachricht eine Liste der weiblichen dv pokis schicken kannst. Den Code werde ich dir allerdings erst Sonntag oder Montag geben können da ich gerade übers Wochenende bei Freunden bin

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe noch einen Wolverock Code über. Ihr dürft mir etwas dafür geben, da sage ich nicht nein, aber es ist nicht Bedingnung für den Erhalt des Codes.


    Einfach melden. Sollten mehrere sich melden werde ich eine/n aussuchen. Ich würde mich am meisten Freuen wenn ich den jemandem geben, der/die noch keinen besitzt.


    In diesem Sinne, viel Glück
    Moni

    Hallo,


    ich habe noch ein paar Darkrai Codes zu verschenken, und ich hoffe, das ein Moderator dieses Thema schnell genug freischaltet damit die morgen noch über die Bühne gehen können. Also, das läuft so, ich habe noch 6 Stück über. Jeder bekommt maximal 2 Codes. Und wer schneller ist hat glück. Die sind noch nich freigerubbelt, sind also noch frisch.


    In diesem Sinne Moni

    So,


    trotz später Antwort, Gladiatorr hat den nächsten Code ersteigert für:



    -Glumanda/Froh-weiblich 5x31 DV ZA:Drachentanz
    -Serpifeu/Scheu-männlich 31/xx/31/30/31/30 HP Feuer
    -Nidoran/Scheu/männlich 5x31 VF: Übereifer
    -Evoli/kühn/weiblich 5x31 ZA: Wunschtraum,Gähner


    Ich danke allen die mitgemacht haben.


    Und die nächste Runde beginnt genau jetzt!