Beiträge von Gallopa98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey!!!! *.*
    Erstmal danke für dein Kommentar! <3
    Und ich danke dir für die Kritik endlich mal was mit dem ich was anfangen kann, ich sehe es wie du dass man aus Kritik am besten lernen kann! Deine Tipps sind alles super danke und ich bin dir sehr dankbar! <3
    So ich spreche deine Tipps einzeln an ^-^:


    [tabmenu][tab=Startpost]Danke für das Lob sehr lieb von dir. <3


    Ja, da muss ich dir recht geben, der Startpost ist fad und auch nicht wirklich schön gegliedert da hast du vollkommen recht. Ich habe mir da auch nicht viel Gedacht, wollte es aber noch ändern, ich habe mich gestern in deiner Story umgesehen und fand deinen Startpost klasse! Er ist wirklich toll und man findet sich gut zurecht. Ja, ich sollte mir angewöhnen mehr mit dem Tabs zuarbeiten, Bisaboard ist zwar mein erstes Forum wo es Tabs gibt, aber ich werde mir das schon angewöhnen und ich werde den Startpost erneuern. ^.^[tab=Grammatik-Teil]Ja.....das ist so ne Sache ich und der ganze Deutsch-Kram, ich war ehrlich gesagt nie gute in der Sache. Rechtschreibung war aber immer mein größtes Problem, es gab eine Zeit da war es besser aber irgendwie hat sich es wieder verschlechtert. Ich versuche mich zu bessern. ^.^


    Und ja ich werde mir eine/einen Betaleser/In zulegen.
    Danke. <3 ^-^[/tabmenu]


    Ich danke noch mals für deine Tipps und ich werde versuchen alles um zusetzten. ^^
    Ich kann nicht sagen wie lange es noch bis zum ersten Kapitel dauern wird, ich werde versuchen mich zu beeilen kann aber leider kein genaues Datum versprechen. =/
    Und es geht klar ich werde dich informieren und die Liste hinzufügen. ^^


    GLG Gallopa

    Feuerpferd
    Hey! *.*
    Danke fürs herein schauen und lieben dank für die Begrüßung! <33
    Ahhh ein gutes Team. ^^
    Echt du auch? Klasse ^^


    Ich liebe deinen Ava. xD <3, Ich denke darauf muss man nun gut aufpassen. ^^


    Mark Forsterrier
    Hallo! ^.^
    Danke fürs herein schauen und dank für die nette Begrüßung! <33
    Ja, werde ich mal machen, vielleicht trifft man sich ja wieder. ^^



    Danke
    GLG Gallopa

    @ Glurak1992
    Hallo! ^^
    Danke fürs herein schauen und danke für die tolle Begrüßung! <333
    Ja, bei mir irgendwie schon ^^, naja Gallopa war es seit ich klein war, ich habe mich dann erst später auf Wasserpokémon spezialisiert aber auch anderen Typen sind toll! ^^
    Ja, da hast du recht, das ist es. <3


    Ohhh ein Gallopa! <3 <3


    Danke!!
    GLG Gallopa

    @Tresla Des Volstgalph
    Hey!!! ^^
    Danke fürs hereinschauen und großen Danke für die Begrüßung! <3


    Ja, das hat so seine Vorteile, ja das sind tolle Attacken. =D ´


    Danke nochmals ^^


    GLG Gallopa

    ~Dede
    Hey,
    Danke fürs herein schauen und danke für die tolle Begrüßung!<33


    ja,klasse das du es auch magst. =)


    Meine erste Edition war Heart Gold, ich habe es zusammen mit meinem ersten Ds bekommen. =D


    GLG Gallopa

    Ein großes Herzlich-Willkommen bei "My Lover the Demon"!!!!
    Schön das ihr euch hier her verirrt habt, es freut mich richtig! ^^
    Nun "My Lover the Demon" ist meine dritte Geschichte, die ich seit kurzen begonnen habe zu schreiben, neben "My Lover the Demon" schreibe ich an VampireWolf und Elbenblut an denen ich schon länger schreibe ^^. Und bevor es ans Lesen geht noch was anderes.



    [tabmenu][tab=Freies Meinungsrecht]Jeder hat seine Freie Meinung und ich freue mich wenn ihr ehrlich zu mir seit, aber wenn ihr was schlecht findet dann bitte in einem normalen Umgangsform. ^^
    [tab=Copyright]Diese Geschichte habe ich erfunden und ist mein Eigentum! Ohne mich zu fragen darf diese Geschichte und die erfunden Charaktere nicht für deine persönlichen Zwecke verwendet werden!
    [tab=Warnung]1. Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung und so, also die die Storys lesen wollen die in einem perfektem Deutsch sind, sind hier falsch!
    2. Dann wollte ich noch warnen das es ab und zu blutig werden kann, also wer sowas nicht lesen will, ich habe gewarnt!

    [tab=Information]1. Die Geschichte spielt in der Amerikanischen Stadt Atherton in Kalifornien.
    2. Wie ihr es sicher schon bemerkt habt geht es um Dämonen in der Story.
    [/tabmenu]




    ZU DEN CHARAKTEREN:


    Hauptcharaktere:
    [tabmenu][tab=Arya Jonsen]Name: Arya Jonsen
    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mensch
    Über sie:
    Arya wurde in eine Familie einer Jägergeneration rein geboren und wird daher seit ihren 6 Lebensjahr darauf trainiert eine ausgebildete Jägerin zu werden, von ihrer Mutter erbte sie eine Gabe von der sie bist heute noch nicht weiß.
    Arya ist ein sehr begabtes Mädchen und studiert Musik in einem bekanntem Studio.
    Sie hat übrigens einen kleinen Bruder Namens Alexander und ihr bester Freund ist Tyler, diesen kennt sie seit sie schon ein kleine Mädchen war.

    [tab= Tyler Night]Name: Tyler Night
    Alter: 18 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Halbdämon (Wolf)
    Über ihm:
    Sein Vater war ein Wolfsdämon und seine Mutter ein Mensch, daher ist er und seine Schwester ein Halbdämon.
    Er lebt seit seinem 6 Lebensjahr mit seiner Schwester alleine und musste sich um sie kümmern.
    Seine jüngere Schwester heißt Catherine und seine beste Freundin seit er 8 ist heißt Arya.
    [/tabmenu]


    Nebencharaktere:
    [tabmenu][tab=Arthur Jonsen]Name: Arthur Jonsen
    Alter: 40 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mensch
    Über ihm:
    Er ist der Vater von Arya und Alexander, Arthur ist mit seiner Frau nun schon 20 Jahre verheiratet.
    Seit sein Vater vor vielen Jahren gestorben ist, ist Arthur der neue Anführer des Jägerclan dem sein Vater führte und er wünscht sich das nach ihm seine Tochter die nächste Anführerin wird.
    Seit seine Kinder 6 Jahre sind hat er mit ihrer Ausbildung zum Jäger begonnen.

    [tab=Stefanie Jonsen]Name: Stefanie Jonsen
    Alter: 38 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mensch
    Über Sie:
    Sie ist die Mutter von Arya und Alexander, mit Arthur ist die 38-Jährige seit 20 Jahren verheiratet.
    Seit sie Arthur kennen gelernt hat trägt Stephanie ein großes Geheimnis mit sich.

    [tab=Alexander Jonsen]Name: Alexander Jonsen
    Spitzname: Alex
    Alter: 15 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mensch
    Über ihm:
    Er ist der Sohn von Stephanie und Arthur Jonsen, er ist der Bruder von Arya.
    Seit er 6 Jahre ist bildet sein Vater ihm zum Jäger aus.

    [tab=Diana Loks]Name: Diana Loks
    (Name wird englisch ausgesprochen)

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mensch
    Über sie:
    Ihr Vater ist Jäger und daher wurde sie auch zur Jägerin ausgebildet, ihre Jägerprüfung hat sie schon abgelegt und ist nun richtige Jägerin.
    Sie ist die beste Freundin von Arya und studiert mit Arya im gleiche Studio Musik.

    [tab=Catherine Night]Name: Catherine Night
    (Name wird englisch ausgesprochen)

    Spitzname: Cat
    Alter: 16 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Halbdämonin (Wolf)
    Über sie:
    Ihr Vater war ein Wolfsdämon und ihre Mutter ein Mensch, daher ist sie und ihr Bruder ein Halbdämon.
    Seit sie 4 Jahre ist kümmert sich ihr großer Bruder Tyler um sie und er ist das einzige was sie noch hat und möchte ihm nicht verlieren.

    [tab=Damon Vighter]Name: Damon Vighter
    (Name wird englisch ausgesprochen)

    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Dämon
    Über ihm:
    Beide Elternteile von ihm waren Dämonen und nun ist er dadurch auch ein Dämon, er hat eine Zwillingsschwester Namens Alice.
    Er ist der beste Freund von Tyler.

    [tab=Alice Vighter]Name: Alice Vighter
    Alter: 19 Jahre
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Dämonin
    Über sie:
    Beide Elternteile von ihr waren Dämonen und nun ist sie dadurch auch eine Dämonin, sie hat einen Zwillingsbruder Namens Damon.
    [tab=Leo Wyen]Name: Leo Wyen
    (Name wird englisch ausgesprochen)

    Alter: 17 Jahre
    Geschlecht: männlich
    Wesen: Mensch
    Über ihm:
    Sein Vater ist Jäger, dieser ist ihm gleichen Clan wie Aryas Vater und Leos Vater ist auch Arthurs bester Freund.
    Leo hat seine Prüfung zum Jäger auch schon bereits bestanden, da sein Vater und Arthur oft gemeinsam Jagen kennt er Arya von der Jagt her.
    [/tabmenu]


    Story:


    [tabmenu][tab=Klappentext]

    Arya hat es nicht leicht als eine Nachfahre einer großen Jägerfamilie, besonders da ihr Vater verlangt das sie die nächste Anführerin eines Jäger-Clans zu werden. Das Problem? Arya mag Dämonen, sie weiß das sie ganz normal sind wie die Menschen nur das sie Fähigkeiten haben, tja außerdem ist ihr bester Freund auch ein Halbdämon und um ihm zu schützen würde sie gegen ihren eigen Vater kämpfen, aber wenn sie nur die wahren Gefühle von Tyler zu ihr wüsste. Aber das ist ja nicht das einzige das Arya nicht weiß, denn sie selbst ist auch kein normaler Mensch.........


    [tab=Prolog]Es ist ein wunder schöner Herbsttag der sich in seiner ganzen Schönheit entfaltet an diesen Tag, die Bunten Blätter fallen nun immer schnell von den Bäumen herab die nun langsam kahl aussehen, der kalten Wind weht durch den Wald und an einer Lichtung spielen zwei Kinder mit einander vor einer großen braunen Hütte. Die Kinder sind Geschwister ein junges Mädchen und ihr älterer Bruder, beide liebevoll warm eingepackt in ihren Jacken und toben so in den bunten Blätterhaufen herum die von ihren Vater zusammen gerächt wurden, der Vater stellte gerade den Rächen ab als er seine lieben Kinder herumtollen sieht in den frisch gerächten Blätterhaufen. Er beschließt ihnen zu zusehen weil sie so vergnügt aussehen und setzt sich auf die Terrassenbank als plötzlich die Tür auf ging und daraus kam eine elegante attraktive Frau mit einem liebevollem Gesicht, in der Hand hatte sie für sich und ihren Geliebten eine Tasse Kaffee dabei und setzte sich zu ihrem Mann. Der Wind wurde ein wenig stärker und pustete dem kleinen Junge die Haube vom Kopf und es kamen zwei schwarze Wolfsohren zum Vorschein, plötzlich verfinsterte sich der Himmel, dunkle Wolken kamen auf, der starke Wind verwehte die Haube und der Junger lief ihr nach, doch das war nicht das einzige was der Wind mit sich trug, er trug einen Geruch mit sich der sehr viel Leid mit sich brachte. Plötzlich fiel die Tasse des Vater zu Boden, seine Augen weiten sich vor Schreck und Furcht, er erkannte den Geruch und wusste das dieser Geruch der Tod der Familie hieß! „Nein! Lass die Haube mein Junge. Komm sofort zurück! Beider kommt sofort her!“, rief der Vater seinen Kindern entsetzt zu und diese kamen sofort zu ihnen her gelaufen und schauten ihren Vater verwirrt an. Doch der Mann schaute mit besorgten Augen zu seiner lieben Frau und meinte zu ihr: „Serena, nimm die Kinder und versteckt euch im Haus! Egal was ihr hört bleibt darin und kommt nicht heraus!“ Seine Frau sah ihm mit Tränen in den Augen an und küsste ihm ein letztes mal mit voller Leidenschaft und dann musste sie schweren Herzen weg, weg von ihrem Geliebten obwohl sie wusste das er sterben wird aber das Leben der Kinder war nun am wichtigsten! Die Mutter nahm ihre Kinder und schleppte sie hinein, verließt jede Tür hinter sich und sorgte dafür das man schwerer hinein kam. Der Mann blickte ein letztes mal mit traurigen Blicken zu der verschlossenen Tür als plötzlich von allen Seiten des Waldes schwer bewaffneten Personen auftauchten, er wusste das sie kommen waren um seine Familie und ihm zu töten da er ein Dämon war! Er nahm seine ganze Kraft und verwandelte sich in seinen Dämon, er sah blutrünstig aus und in seinen Augen sah man die Entschlossenheit für seine Familie zum sterben, mit einen lauten Heulen machte er sich auf in den Kampf gegen die bewaffneten Jägern die sich auf ihm stürzten doch er wehrte sich egal wie stark die Jäger mit ihren Waffen waren er würde sich nicht geschlagen geben! Als sich der erste Jäger auf den Dämon alleine stürzte fuhr dieser nur mit seinem Arm in seine Richtung aus und hatten den Jäger im Griff, ohne mit der Wimper zu zucken riss er diesem Jäger die Kehle heraus und das Blut strömte über den Arm des Dämons, es war warm und seine Kleidung drängte sich darin und er schleuderte den toten Jäger zu Boden, aus seiner seinem Hals floss immer noch das Blut in Strömen, in wenigen Sekunden war ein großer Teil der Lichtung mit Blut begossen des toten Jäger. Sofort stürzen sich die anderen auf den blutrünstigen Kämpfer doch sie unterschätzen ihren Feind, den als sie die nächsten auf ihm stürzen wird es ein Blutbad daraus, er reist den einen Jäger ohne Mühe in der Hälfte auseinander während einer Drehung, der Oberkörper fliegt über die Lichtung verteilt das Blut mit manchen Gedärme über die ganze Lichtung, den anderen Jägern reist er einfach die Köpfe vom Körper und diese Rollen über den Boden während die Körper zuckend am Boden lagen und das Blut richtig raus spritzte. Doch während der Dämon damit beschäftigt war die Jäger zu töten schießt im ein andere Jäger, groß und muskulös gebaut, einige Kugel in den Rücken die sich tief in die Haut des Kämpfer bohrten und das Blut daraus floss, dieser schreit auf und fällt auf die Knie. Der Vater strengte sich an und drückte die Kugelt wieder aus ihren Einschusslöchern heraus und die Wunden heilen sofort, er stand rasch auf und raste über die Lichtung auf den Angreifer zu, er war so schnell das er ohne Mühe seinen Arm in den Brustkorb seines Gegners bohrte und ihm das Herz heraus riss, und es in seiner Hand hielt. Er hielt das Herz seines Gegner in der Hand, es pochte noch und es war noch voller Blut genauso wie sein Arm den er in den Brustkorb stieß, der Herzlose Körper viel zu Boden und aus dem Loch floss um mengen von Blut, all die Buntfarbigen Blätter waren nun rot, Blutrot von den ganzen Blut das von den toten Jägern auf der Lichtung verteilt war. Der Vater stand nun da, am Waldrand atemlos und dachte froh das er es geschafft hatte aber plötzlich durchbohrte ihm eine Klinge durch den Rücken und direkt ins Herz des tapferen Dämon, das Blut floss aus der Wunde und aus seinem Mund, seine Augen waren weit aufgerissen er hatte keine Kraft um zu schreien, er war erleichtert als die Klinge heraus gezogen wurde aber so verlor er immer mehr Blut und bevor der Blutüberströmte Dämon starb sah er wie sein Angreifer auf das Haus zu ging und ihm noch letzte Worte zurief: „Du hast zwar meine Männer getötet aber dich, deine Frau und eure Kinder umzubringen ist ein Ehrentod für meine Männer, da mehr Diener des Teufels sterben werden!“ Bei diesen Worten verlor der Dämon das Bewusst sein und starb! Der Jäger machte sich zu Tür und konnte sie ohne Schwierigkeiten aufbrechen, wie jeder andere Tür auch er war voller Zorn und Entschlossenheit die Familie zu töten, als die Mutter den Krach hörte wusste sie was vor sich ging, sie nahm ihren Sohn und sagt: „Schatz egal was jetzt passiert komm mich nicht rette und passe immer auf deine Schwester auf. Bleibt in diesen Schrank und sagt nichts! Macht gar nichts!“ Der Junge nickte nur und sah wie die Mutter mit Tränen aus dem Versteck ging und es wieder verriegelte, der Junge aber konnte durch einen Spalt sehen was draußen vor sich ging. Plötzlich flog die Tür des Zimmer auf der Täter war ein sehr alter Jäger aber noch sehr fit, er schaute die Frau an und lief auf sie zu mit Schwert in der Hand, die Frau war kein Dämon und wusste nicht sich zu Verteidigen aber sie würde nie zu lassen das man ihre Kinder töten. Als der Jäger auf sie zu lief rannte sie ohne zu zögern auf ihm zu und als sie ihm erreichte durchbohrte das Schwert den Bauch der Frau so das es aus dem Rücken wieder hervor kam, Blut strömt aus der Wunde und lief auf den Holz, auch aus ihrem Mund kam Blut das aus dem Mundwinkel lief aber sie gab nicht auf sie zog mit aller Kraft das Schwert aus der Wund und hielt es weg, der alte Jäger grinste Siegessicher und denkt er habe gewonnen, doch er hätte sich nie denken können wie stark eine Mutter ist die ihre Kinder schützen will, plötzlich ging alles schnell ein wildes herum gefuchtel und plötzlich ist das Schwert im Bauch des Jägers und die beiden Kämpfenden stürzen aus dem Fenster. Der Junge musste alles mit ansehen wie seine Mutter sich tapfer für ihre Kinder in den Tod stürzte, er musste aber stark bleiben, seine Mutter sagte er muss seine Schwester beschützen und so nahm er seine Schwester auf dem Arm da sie ein schlief und floh aus seinem Elternhaus, aber als er an der Lichtung war sah er die Toten, das Blut und seine Mutter Blutüberströmt, ihr Kopf war vom Aufprall aufgeplatzt wie der es alten Jäger und das Gehirn und eine Menge Blut mischte sich mit dem anderem Blut, ein Schlachtfeld voller Blut lag vor dem Jungen. Wie als hätte man ihm die Kindheit gestohlen ignorierte er die Toten und brachte seine Schwester von hier weg......
    Die nächsten Monate waren nicht leicht den er musste lernen seine Schwester zu verpflegen, erlernte zu früh sich in seinen Wolf zu verwandeln und jagte, er lernte zu früh sich wie ein Erwachsener um seine Schwester zu kümmern und so vergingen 2 Jahre. Eines Tages wanderten sie im Wald herum als der Junge einem Mädchen begegnete, sie hatte Braune lange Haare und sie war von seinen Wolfsohren nicht abgeschreckt. „Hallo, wer bist du? Ich heiße Arya!“, sagte das kleine Mädchen fröhlich und der Junge stotterte vor sich hin „T-T-Tyler...“. Sie fingen an zu plaudern und wurde dadurch befreundet, Tyler war wie noch nicht so offen zu einem Menschen und als plötzlich eine Stimme nach dem Mädchen rief musste sie gehen aber sie versprach wieder zu kommen und niemanden von ihm zu erzählen........[/tabmenu]


    [align=center]


    Danke nochmals fürs herein schauen!
    Ich hoffe euch gefiel die Story und ihr lässt mir Kommentare hier!


    GLG Gallopa Gallopa

    Hallo
    Ich heiße dich auch hier herzlich willkommen und wünsche dir viel Spaß hier auf Bisaboard!!!
    Ich wünsch die hier ne schöne Zeit!!!


    GLG Gallopa

    Hallo,
    Ich wollte mich auch mal Anmelden da ich gerne RPGs mache und ich wollte mich gerne hier anmelden. Da ich aber recht neu hier bin, bin ich auch echt flexibel in welches RPG ich rein kommen würde von den Regionen her, vielleicht nimmt mich ja ein Leiter auf oder so...^^'
    Hier mal mein Steckbrief, ich hoffe er ist okay. =)


    So ich hoffe es passt so. ^^
    Freue mich schon!


    GLG Gallopa

    @[/Haxorus\]
    Hallo,
    Danke fürs herein schauen und einen herzlichen dank fürs Begrüßen! <3


    @Napoleon BONEparte
    Hey, du Nachtaktiver! ^^
    Danke fürs hereinschauen!
    Ohhh danke für die Begrüßung! x3 <3


    Yuzuru ✗ Kanade
    Hey!
    Danke fürs hereinschauen!
    Danke für die Begrüßung und keine Sorge ich werde mich schon nicht ärgern lassen x3, danke! <3


    @Palimpalim
    Danke fürs hereinschauen und einen herzlichen Dank für die Begrüßung!! <3


    @Tia
    Hallo!
    Danke fürs hereinschauen!
    Danke für die Begrüßung und das sind ja niedliche Pokémon! <33


    GLG Gallopa

    @Rinea
    Danke fürs herein schauen! Danke für die Begrüßung! <33
    Du auch? Toll! ^.^


    Hm....ja da wären diese die ich mal angesehen aber und ab und zu wieder ansehen:
    Pokémon
    Sailor Moon
    Doremi
    Jeanne die Kamikaze Diebin
    Shugo Chara
    RWBY


    Ich weiß nicht gerade viel. ^^


    @LatexLatte
    Danke für die Begrüßung! Danke fürs hereinschauen! <33


    GLG Gallopa

    @ NuclearMon57
    Hey,
    Dankeschöns fürs hinein schauen und danke für die Begrüßung!


    Huskyy1337
    Hey!!!! =D
    Danke schön fürs hinein schauen und danke für diese tolle Begrüßung! <3
    Klar ich werde mich umschauen ich schätze es wird sicher tolle Themen geben dich mich interessieren, danke nochmals. <3


    GLG Gallopa

    eboli85
    Hallo,
    Danke, ich schätze mal das ich sicher Spaß haben werde. ^^
    Puhhhhh müsste ich nachschauen was ich auf meine Spiel für Wasserpokémon habe x3, aber ich kann die mal die sagen die ein muss sind das ich sie habe:
    Aquana
    Hydropi/Sumpex
    Seeper/Seemon/Seedraking
    Sterndu/Starmie
    Milotic
    Ottaro/Zwottrin/Admurai
    Goldini
    Lapras


    Ja....das ist sozusagen der muss unter den meinen Wasserpokémons sonst fange ich so die Wasserpokémon was ich begegne um die Sammlung auf zu fühlen ^^.
    Danke für die Begrüßung! <3
    GLG Gallopa

    Hallo alle Miteinander!,
    Also ich wollte mich auch mal Vorstellen! ^-^
    Ich heiße Gallopa98, ihr könnt mich ruhig Gallopa nennen oder anderen Spitznamen ausdenken wenn ihr wollt. ^.^
    Ich habe mich gestern am Abend hier angemeldet hatte leider aber nicht wirklich Zeit um mich vorzustellen also wollte ich das heute tun.
    So wenn ihr wollt erzähle ich ein wenig von mir:


    Ich bin 16 Jahre, kenne Pokémon seit ich mich erinnern kann und mein Lieblingspokémon (+Entwicklung) ist Ponita/Gallopa, obwohl ich ja eher der Wasserpokémon-Trainer bin. x3
    Insgesamt habe ich leider nur 8 Editionen von den Editionen und ja.....
    Also Vorlieben von mir ist Singen, Geschichten schreiben, verschiedenste Animes ankucken, Fantasie Wesen, ein paar tolle Serien und RPGn.


    Puhhh ich wüsste nun nichts mehr was ich erzählen könnte, also fragt mich ruhig hier oder über PN, ich freue mich schon auf neue Kontakte! <3


    Ich wünsche noch einen schönen Tag!
    GLG Gallopa