Beiträge von DasHuhn

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    hab mal ne frage zu freundesrettung in pmd portale in die unendlichkeit

    hab mal wieder nach langer zeit gespielt und bin in nem dungeon k.o. gegangen, geht die rettung da nur per streetpass und nicht wie sonst mit passwort? kann/soll ich warten und hoffen das mich irgendwer rettet? :sad:

    Tjoa, wie bereits der Titel sagt versuche ich mich seit ca. 2 Wochen an Shiny Mewtu, leider erfolglos. Bin inzwischen bei 1580 resetts und werde langsam frustriert. :tired:

    Ich bin nicht unerfahren auf diesem Gebiet, Shinys hab ich auch schon vorher gejagt und doch bekomme ich langsam das Gefühl ich würde was falsch machen.

    Als ich angefangen hab, bin ich in die Höhle rein, Lockparfüm an, vor Mewtu gespeichert und dann angesprochen. Kein Shiny, resett. Ist doch soweit richtig? Den Schillerpin hab ich übrigens auch.

    Was ich lediglich jeden Tag mache ist aus der Höhle raus (ohne Mewtu ansprechen) und zu der Wesen-Wahrsagerin gehen fürs passende Wesen halt.

    Und dann wieder die gleiche Prozedur, Lockparfüm an, vor Mewtu speichern und ansprechen. Liegts vllt. daran? Das ich mir da irgendwas verbaut hab und es kann nicht mehr als Shiny auftauchen.

    So langsam bin ich frustriert und meine Motivation ist im Keller :meh:

    Hi,

    Das ist zwar kein direkter Bug in Go aber betrifft das spiel deshalb poste ich es hier. Sollte ich hier falsch sein so bitte ich es zu verschieben.

    Seit einigen tagen, immer wenn ich mein Handy (Samsung Galaxy S7) anmache, erscheint folgende Meldung : "Pokemon Go angehalten, App Schließen, Feedback geben"

    Dabei ist weder Pokemon Go noch irgendeine andere App in dem Moment aktiv und die Meldung verschwindet nach einigen Sekunden von selbst.

    Neuinstallation von Go hat auch nix gebracht, und in den Einstellungen wüsste ich auch nicht was man da abstellen könnte damit die Meldung nicht mehr kommt.

    Vielleicht weiß ja hier einer Rat :dos:

    Nachdem ich heute Shuffle angeschmissen habe und mit Schrecken festgestellt hab dass ich M-Guardevoir event verpasst habe,beschloss ich etwas frustriert die Safari-Zone und Volcanion weiter zu machen.Und zumindest hier hatte ich mega Glück,nach einigen versuchen erschien Geradaks und fast kurz darauf auch Shiny Rayquaza.Bin dann zu Volcanion und konnte den schon nach den ersten Versuch mit dem ersten Ball schnappen. 8|
    Der Tag ist gerettet :rolleyes:

    hab grad eins gefangen und ign wurde noch eine freie stelle bei ihm angezeigt (wie eben eine evoreihe bei anderen mons) doch laut pokewiki/serebii/pokefans ect. hat es keine...bin grad etwas verwirrt, hat Kommandutan eine oder nich?


    Mond


    Name: Luna
    ID: 293246
    Abenteuer gestartet am: 23.11.2016
    Spielzeit: 13:13
    Gesehen: 44
    Gefangen: 34
    Gemeisterte Insel-Herausforderungen: 1
    Besiegte Insel-Könige:[b] 1
    [b]Ruhmeshalle-Eintritt:
    -
    Team


    Arboretoss (Robin) lv20
    Wuffels lv10
    Wommel lv18
    Mabula lv18


    auch wenn ich anfangs von den neuen editionen nich so recht begeistert war hab ich sie mir doch geholt und wurde nich enttäuscht (bis auf einige ausnahmen)
    die ersten spielstunden waren sehr gut, einige der neuerungen waren gewohnheitsbedürftig, konnte mich aber dann doch mit denen anfreunden
    was ich bis jetzt erlebt hab:
    spiel gestartet und nach eewiig lange cutszene meinen starter ausgewählt - cutczene wirklich lang,nich so gut wenn man startet resetten will
    wurde hin und her gescheucht weil man mir unbedingt zeigen mußte wie man pokemon fängt und in die schule zwangsgeschickt^^ - fand ich auch nich so toll, man müßte dem spieler die wahl lassen ob er das machen möchte
    zum ersten mal auf team skull getroffen...die sind lächerlich dumm...^^''
    dann die erste inselmission und prüfung bestanden - war sehr interessant, find ich sehr gut die neuerung und war sogar etwas fordernd
    endlich die erlaubnis bekommen auf tauros zu reiten und erkunde nun die gegend bevor ich weiterreise - die vm's wurden durch rufbare pokemon ersetzt,super und es macht einfach nur spass mit tauros durch die gegend zu rasen *-*


    also bis jetzt macht pokemon mond einen sehr guten eindruck und ich freue mich auf den rest des spiels :heart:

    kann es sein das red der "manga-red" ist? hab hier noch die mangas rumfliegen wo red bisa als starter gewählt hat und später einen pikachu gefangen hat, genau wie in der miniserie.
    ansonsten bin ich von den zeichenstil total begeistert und der ernsteren atmosphäre, so wünsche ich mir den anime.
    die einzigen kritikpunkte wären das die folgen wirklich kurz sind und in der ersten episode der fokus (mal wieder) auf pika liegt.