Beiträge von Daumenhoch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo thundergirl und Sweety85,
    erstmal Sorry für mein verspätetes Antworten, war im Urlaub und bin Heute erst zurückgekommen!


    thundergirl: Das Sonnfel hat denn Englischen Namen Solrock... wenn du noch Interesse hast, was für ein Shiny bietest du mir dann an?


    @Sweety85: Habe noch PN´s bekommen und werde diese erst einmal überprüfen, außerdem warte ich noch etwas auf eine Antwort von thundergirl.

    Seit ihr auch noch ein großer Zelda Fan so wie ich? :)
    Mich würde mal Interessieren was ihr bis jetzt von Zelda U und Hyrule Warriors haltet.


    Zelda U: Ich habe zwar mal endlich wieder ne eher Realistische Grafik erwartet oder besser gesagt erhofft, aber wie schon gesagt wurde ist der Grafiktyp eine Mischung aus SS und TP.
    Und ich kann mich nicht beschweren..., ich finde das neue Zelda hat einen wundervollen Grafikstyl erhalten!
    In dem - meiner Meinung nach zu kurzem - Gameplayvideo auf der E3, konnte man eine schöne und auch sehr Detailreiche "Welt" betrachten.
    Viele finden den neuen Link zu mädchenhaft vom aussehen her, da bin ich nicht ganz der Meinung! Ich meine Link hat noch nie wirklich anders ausgesehen, der neue Link hat zwar etwas längere Haare,
    aber im Allgemeinen finde sieht Link immer noch ziemlich gleich aus (wenn man die ganzen Links so vergleicht ist der von SS am mädchenhaftesten ^^).
    "Epona" (es ist noch nicht offiziell Epona!) sieht aber echt Hammer geil aus! Allerdings finde ich dieses "Spinnenmonster" eher sehr Strange, schon fast Zelda-untypisch...
    Das neue Item bzw. doch altbekannte, nämlich dieser Pfeil und Bogen... mal sehen was die sich damit einfallen lassen (ob das einfach ein im Spieleverlauf upgegradeter Bogen ist...?).
    Ich freue mich jetzt schon auf die Große freie Welt und denn ganzen neuen Tempel die man anscheinend auch schon so betreten kann, aber ich denke ohne bestimmte Items kommt man einfach nicht weiter.


    Hyrule Warriors: Die Grafik hat sich deutlich zur ersten Vorstellung verbessert und sie gefällt mir ganz gut so.
    Die bisherige Charakter Auswahl ist... na ja von Strange bis Cool ist schon mal alles dabei und das finde ich gut so!
    Besonders gespannt bin ich dann doch auf die Story! Dass was ich bis jetzt so mitbekommen habe, finde ich bislang auch mal was Komplet was neues, nicht wie in den Altbekannten Zelda-spielen.
    Ich hoffe es wird noch einen Online Modus geben, ich meine dass ist ja schon fast Pflicht bei solch ein geiles Game ^^
    Gut finde ich auch wie die denn Multiplayer-Modus gemacht haben, einer Spielt auf dem Gamepad und der andere am TV.
    Mein bisheriger Lieblings Charakter ist Zelda! ^^ Und mein bisheriger Lieblings feind ist Zanto... und am meisten freue ich mich auf die Vorstellung zu Ganondorf!
    Ich hoffe ja noch das z.B. Vaati und Horror Kid auch noch vorkommen, schließlich sind (zumindest Vaati) auch sehr bekannte Boss Gegner die in dem Game n nicht fehlen sollten.
    Auch Interessant sind die Items z.B. die mega Bombe oder dass man bspw. einen Greifhaken aus Truhen finden kann ermöglicht doch neue Kampfstyle.
    Das Game ist jetzt schon GEIL! :yeah:


    Lasst mal eure Meinung hören zu den beiden Spielen :)


    P.S. Sorry für Villt. falsche Grammatik oder Rechtschreibung :rolleyes:


    MfG
    Manu

    Hey,
    ich hätte hier noch ein einfaches Shiny (ENG) Sonnfel im Angebot...


    Ich habe das Pokémon mit LV. 35 in meinen Team aufgenommen, nun ist es
    LV. 57,Wesen: Hart,
    OT: AHS, ID: 50710,
    Fähigkeit: Schwebe
    Herkunft: Einall-Region.


    Ich nehme jedes angebotene Shiny an!


    Bei Interesse könnt ihr mir eine PN schreiben ;)

    Also Colosseum habe ich selber noch nicht gespielt, nur einmal an getestet (Pokémon XD Der Dunkle Sturm habe ich noch nie gespielt) ^^
    Die kämpfe haben schon Spaß gemacht, allerdings weiß ich auch nichts über die Story...

    Ich finde Captain Falcon gehört einfach in einem SSB dazu! :)
    Robin scheint ein sehr Interessanter Charakter zu sein auch das man als "weiblicher Robin" Spielen kann..., Lucina finde ich auch eine Tolle Idee ^^
    Allerdings sollte es bei diesen Fire Emblem Charakteren bleiben, schließlich sollen auch andere Charaktere aus anderen Spieleserien eine Chance bekommen!

    Ich hab mir mal gedacht dass ich mich hier anmelden werde!
    Nach denn ganzen Einstellungen auf meinem Profil und das Erstellen meines Profilbildes (es ist nur ein vorläufiges Profilbild), habe ich erst mal herausfinden müssen wie man hier was schreiben kann (ist mir schon fast peinlich) ^^
    Nun versuche ich hier aktiv an Beiträge "teil zu nehmen" und gelegentlich auch selbst Beiträge zu schreiben! :)
    Ich hoffe es wird ne schöne Community-zeit hier...


    Kurz meine Meinung zu Pokémon: Ich finde Pokémon macht gute Entwicklungen, auch wenn das ein oder andere echt Strange ist ^^
    Dennoch machen auch die neueren Editionen eine menge Spaß... und nicht umsonst ist Pokémon eines der beliebtesten Spieleserien der Welt!
    Mein erstes Pokémon Spiel war Pokémon Stadium das ich heute noch Liebe ^^
    Das meiner Meinung nach schlechteste Pokémon Spiel ist Pokémon Battle Revolution...


    MfG
    Manu