Beiträge von Sachiko's Heartwish

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi und herzlich willkommen. Im November können wir dank Pokemon Alpha Saphir und Omega Rubin endlich wieder nach Hoenn. :pika:


    Mhh ... Du hast Recht. Ich wünsche mir auch, dass man in einem Spiel mal nach Kanto, Johto, Hoenn und Co reisen kann.


    Das wären dann ziemlich viele Orden auf einmal, aber so ja eine gewisse Herausforderung sein. ;) Na mal sehen ... Vielleicht gibt es das ja, irgendwann in der Zukunft. :)

    @ all: Danke euch für die nette Begrüßung. Ja^^ Auch ich leide an dieser herrlichen chronischen Leidenschaft. :pika:


    Mal sehen was mich hier noch so erwartet^^


    Euch allen noch einen schöne Tag und bis bald, Vivi :pika:

    Hi, herzlich willkommen.


    Oje ... Dir wurde eine Edition geklaut? Das tut mir Leid. Wie ärgerlich ... Ging mir damals leider mit Pokemon Saphir und
    Smaragd auch so ...


    Deshalb verleihe ich aus Prinzip keine Spiele mehr.


    Ich bin leider auch die Einzige aus der Familie die sich für Pokemon interessiert. Kann man nichts machen.


    Umso besser ist es, wenn man sein Hobby so lange es geht, aufrecht erhalten kann.

    Also ich muss sagen, der Trailer gefällt mir ganz gut.


    Felizia gefällt mir und auch ihre Arena sieht klasse aus. Passt richtig. Mit der Karte im Schaukasten haben sie sich was nettes einfallen lassen. :)


    Schade dass sie Walter ein neues Outfit verpasst haben, denn das alte gefiel mir besser.


    Norman sieht etwas zu jung aus wie ich finde. Eventuell scheint das auch nur so aufgrund des Zeichenstils? Na mal sehen^^


    Flavia gefällt mir bisher am besten. Ich mochte sie schon damals und ich bin neugierig, ob sie nun etwas reifer ist, oder noch so wie
    früher ... Die Arena ist auf jeden Fall klasse. :):yeah:


    Ulrich zieht ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter^^ :patsch::patsch: Seitwann beherrscht denn Tengulist Laubklinge?! Mhh nicht sehr schlau, ne Pflanzenattacke auf Lohgock zu starten ... :patsch::patsch:


    Antonia hat sich nicht verändert ... Mal sehen wie Frosina und Dragan so aussehen. Bei Dragan schwant mir übles ...
    Daumen drücken dass ich mich irre ????


    Mhh ... Die Cosplays scheinen nur für Pikachu zu sein? Sehen eigentlich ganz nett aus.


    Ansonsten sind das super Infos die wir in den letzten Tagen erhalten haben. Da steigt meine unermessliche Vorfreude noch mehr. :love:

    Danke für eure Antworten. =D


    @ eboli85: Ja inzwischen habe ich alle meine Lieblingspokemon^^ Sie sind sogar *etwas* overlevelt.
    ca. 70+ .... ^^


    @Tia: Danke schön. Diese Pokemon können richtige Power-Zwerge werden. =D


    @ Sweety85: Danke schön. Allerdings^^ Mit solchen Viren ist nicht zu spaßen. Aber ich bin froh,
    diesen Virus erwischt zu haben. =D Danke, wenn ich mich verewigt habe, bin ich auch für die Kontaktsafari zu begeistern. Hab schon viel von gehört.


    liebe Grüße für euch. =D

    Hi,


    nachdem ich schon einige Jahre immer mal wieder bei Bisafans unterwegs bin, dachte ich es sei nun endlich an der Zeit, mich einmal selbst anzumelden. Nun^^ Hier bin ich. :D


    Ich bin eine junge 23-jährige Frau die sich mit Leib und Seele dem Pferderennsport verpflichtet hat. In meiner Freizeit, sofern ich die habe, schreibe ich mit Leidenschaft Fanfictions und zocke auf dem Ds oder 3 Ds ebenso leidenschaftlich Pokemon.
    Angefangen hat alles im Jahre 1999. Damals bekam ich zum Geburtstag endlich einen Game Boy mit der roten Edition. :pika: Nach einiger Zeit packte mich der *chronische Virus* und hat mich bis heute im Griff. Ein Ende ist nicht in Sicht. :love:


    Zur Zeit spiele ich noch Pokemon Y. Aber ich warte sehnsüchtig auf Pokemon Alpha Saphir.


    Noch hatte ich kein Debüt in der Ruhmeshalle, da ich unter *chronischem* Zeitmangel litt. Aber ich denke am Wochenende werde
    ich auch endlich in der Ruhmeshalle verewigt sein. ;)


    Ich bin schon gespannt, was ich hier alles erleben werde. Ich freue mich darauf, neue Bekanntschaften zu schließen und mich mit
    anderen Fans auszutauschen, sowie einige Beiträge zu verfassen.


    Meine Lieblingspokemon sind: Flemmli, Papinella, Eneco, Wingull, Tohaido,Kyogre, Pachirisu, Emolga, Dedenne, Mega-Glurak Y, und viele viele mehr^^ Zu viele um sie alle aufzuschreiben.


    Falls ihr Fragen habt, schreibt mich einfach an.


    Bis demnächst und liebe Grüße, Vivi