Beiträge von Saskiachu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ihr :D
    Ich züchte meiner Freundin grade ein Shiny Dratini, allerdings will es nicht so gerne rosa werden. Dementsprechend voll sind meine Boxen und ich habe ein paar Dratinis mit folgenden Eigenschaften anzubieten:


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: weiblich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:6(sensationell)
    Vert.:6(sensationell)
    Sp.Ang.:6(sensationell)
    Sp.Vert.:5(Sensationell)
    Init.:6(Sehr gut)
    Wesen: Naiv, geschlüpft am 20.2.2017
    OT: Saskia (das bin ich o.o)
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: männlich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:6(sensationell)
    Vert.:6(sensationell)
    Sp.Ang.:6(fantastisch)
    Sp.Vert.:6(Sensationell)
    Init.:6(sensationell)
    Wesen: zaghaft, geschlüpft am 19.2.2017
    OT: Saskia
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: weiblich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:6(sehr gut)
    Vert.:6(sensationell)
    Sp.Ang.:5(sensationell)
    Sp.Vert.:6(Sensationell)
    Init.:6(sensationell)
    Wesen: Froh, geschlüpft am 19.2.2017
    OT: Saskia
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Dratini im Hyperball
    lvl:1
    Geschlecht: weiblich
    KP: 12(fantastisch)
    Angriff:5(sensationell)
    Vert.:6(sehr gut)
    Sp.Ang.:6(sensationell)
    Sp.Vert.:6(Sensationell)
    Init.:6(sensationell)
    Wesen: scheu, geschlüpft am 20.2.2017
    OT: Saskia
    ID: 808326
    Fähigkeit: Expidermis
    Attk: Wickel, Silberblick
    0 verteilte Evs


    Ich hab noch tausend andere Dratinis, die ich allerdings nicht alle auflisten möchte. Alle haben mindestens vier Werte auf sensationell, der fünfte schwankt meistens zwischen sehr gut/fantastisch und sensationell. 0 verteilte Evs. Alle haben die Fähigkeit Expidermis und können die Attacken Wickel und Silberblick. Die Wesen müssten von A-Z alle dabei sein, also wenn wer Lust auf ein Dratini und keine Kampfmaschine hat, kann nachfragen:D Alle haben Level eins und sind im Hyperball.


    An sich ist es mir egal, was ich für die Dratinis bekomme, aber wenn jemand ein nicht-deutsches Ditto mit mindestens 3 Dvs auf 31 anzubieten hat, dann sage ich auch nicht nein :saint:

    Hallo Northstrider
    Bin grade über deine Galerie gestoßen und muss einfach sagen, Hut ab, was du in den vier Jahren rausgehauen hast :D Ich finde solche direkten Vergleiche immer hammer, aber bitte, sei nicht so herablassend zu deinem Vergangenheits-Du xD Auch deine ersten Versuche können sich schon sehen lassen, aber ich finde es wirklich unglaublich beeindruckend, wie schnell du sicherer geworden bist, im Umgang mit Proportionen und Farben. Das du gerne mit der Perspektive spielst, hat man ja schon beim zweiten Charakterentwurf gesehen und das finde ich echt gut :D Ich hab heute noch Angst davor, etwas Dynamik in die Menschen zu bringen ^^'


    Auch deine Magmaeeveelution gefällt mir gut, dass Magma hat eine wirklich faszinierende Wirkung. Ich frag mich, wieso das Fell nicht anfängt, zu brennen, aber das frag ich mich auch bei Ponita und Flamara...xD Die Struktur kommt wirklich gut hervor und beim Magma hast du viel mit Struktur, Licht und Schatten gespielt, was beim Fell vielleicht ein wenig zu kurz kommt. Trau dich ruhig auch bei dem Fell mehr Kotrast zu setzen, du kannst es ja :D


    So, ka wie man sich gut verabschiedet, bis die Tage, freue mich auf jedes weitere Bild :D

    So, nach über drei Monaten antworte ich dann auch mal ^^' Sorry, ich muss mich an die regelmäßigen Forumsgänge erst wieder gewöhnen und ehrlich gesagt hätte ich auch nicht damit gerechnet, dass jemand einen so aufwendigen Kommentar schreibt :'D vielen Dank dafür, er war sehr schön zu lesen!
    Die Bilder selber haben eigentlich keine Titel, ich bin immer recht unkreativ bei sowas :'D
    Zu Mews Pose, ja, die verwirrt so manchen. Ich hab mir vorgestellt, dass es die Arme so nach vorne auf den Bauch nimmt, in etwa wie hier: http://twinfinite.net/wp-content/uploads/2016/02/Mew.jpg . Dadurch sieht man sie ja nicht und ich fand das für die Bildaufteilung ganz passend :D( lag nicht etwa daran, dass dann weniger Fläche befüllt werden musste <3)
    Es freut mich, dass dir die Landschaft so gut gefällt, da es das erste Mal überhaupt war, dass ich mich an so einem Dschungel versucht habe. Ich perönlich finde ihn noch viel zu kahl, wollte aber auch nicht, dass das Bild am Ende dann zu überfüllt ist. Wie du sagtest sollte ja Mew der eigentliche zentrale Punkt sein, wirkt aber schon etwas unscheinbarer gegenüber den Rest ^^'
    Haha, ja das Wasser :'D Ich hab versucht, irgendwie erkenntlich zu machen, dass es Wasser sein soll, wobei die eigentliche Spiegelung vermutlich voll gereicht hätte, die Seerosenblätter sehen eher aus, als wenn sie auf einer Fläche liegen und nicht im Wasser schwimmen.
    Bei den Seifenblasen musste ich irgendwie an den ersten Pokemonfilm denken, wo ich glaube, das Mew auch in Blasen herumschwebt und weil mir der Hintergrund um die Shilouette noch zu leer war, sollte da auch was hin, tatsächlich gibt es keinen tiefründigen Grund dafür, sorry :P


    Bei dem zweiten Bild, die Hüttenszene, welche ich vor Mew gemalt hab, hab ich mehr oder weniger einfach drauf los gemalt, weswegen es da keinen richtigen Bildaufbau gibt. Dort, wo ich glaubte etwas fehlt, hab ich mehr oder weniger etwas "hingeklatscht" ^^' Außer das Mew, das war geplant und sollte zwar einerseits ein Blickpunkt sein, aber nun auch nicht im Mittelpunkt. Das mit den Tannen ist ein sehr guter Tipp, danke :D generell vermeide ich es lieber, Bäume und Wiese zu malen, weil ich die so unglaublich schwer finde :/ Baumrinde ist super, aber dann die Kronen.... die machen mich fertig... und Gras ebenso, wie du gemerkt hast, alles, was nach hinten geht ist ein Graus :'D
    Der Garadoskopf, wohl eines der wenigen Elemente wo ich mir wirklich was bei gedacht hab...xD Ich hab mir vorgestellt, dass bei so alten Tempeldächern manchmal Drachenköpfe als Dekoration oder Regenrinnen am Dach angebracht sind und weil das ein Schrein bzw. Tempel sein sollte, wollte ich so einen auch dran haben :'D Doof nur, dass das Strohdach keine Regenrinne hat xD
    Auf die Idee mit dem Ditto bin ich gekommen, als hier mal die Plüschpuppen aus dem Pokecenterstore vorgestellt wurden und ich fand es einfach so niedlich *o* und seit es Mimigma/Mimikyuu gibt, bin ich hin und weg von ihm, es ist soo niedlich *o*
    Ach übrigens, dass der Mond so leuchtet liegt vermutlich am Scan, der hat die helleren BLautöne geschluckt...xD


    Aber wirklich, vielen, vielen Dank für deinen netten Kommentar und deine Anregungen, sie sind sehr hilfreich :D
    Ich male zu Pokemon leider nur wenig, auch wenn ich gerne mehr dazu zeichnen würde. Aber mir schweben momentan ein paar Pokemon x Undertale Bilder im Kopf herum, die ich gerne bald mal zu Papier bringen würde.
    Wenn es dir nichts ausmacht, dass es kaum Pokemonbilder zu sehen gibt, ich hab auch eine FB-Seite, da werden ein paar andere Bilder gezeigt :D

    Hallo Leute und schön, dass ihr her gefunden habt :D Begleitet mich in meine/unsere andere Welt...


    Ich bin Saskiachu (kurz auch nur Chu) und wollte euch hier ein paar meiner Pokemon-Fanarts zeigen :D Ich freu mich so auf Sonne und Mond ._.
    Zunächst sei gesagt, dass ich seit ca. 7 Jahren male und zeichne, auf Grund von Schule/Studium/Sonstigem kam es zeitweilig zu unterbrechungen, aber was solls :D Am liebsten male ich mit Buntstiften (Polychromos), Wasserfarbe (Die für'n Euro, die man zur Einschulung bekommen hat :,D) und Pastellkreide, Gott, ich liebe Pastellkreide.
    Am liebsten zeichne ich Menschen oder Fanarts zu Kingdom Hearts, Pokemon oder ähnliche :D Wobei ich wirklich gerne mehr ins Abstrakte gehen möchte und immer wieder neues versuche, auch mit allen anderen Medien.


    Nun möchte ich euch zwei Bilder zeigen, die ich im Rahmen der Vienna Comix angefertigt habe und bei denen ich sehr viel Spaß hatte, vor allem, weil ich mal wieder eine Woche lang intensiv gemalt habe :D
    [Blockierte Grafik: https://scontent-vie1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-0/s480x480/14731333_1766259830307437_4485047937214106369_n.jpg?oh=a54ba3df3b832d06dc381b82fc4fe255&oe=589A7C5C]
    Achtung, in diesem Bild befindet sich ein bereits vorgestelltes Pokemon aus Sonne und Mond :o!


    Vielen vielen Dank, dass ihr vorbei geschaut habt und bis demnächst :D

    uiui, danke für die nette Begrüßung :D
    @ Danae, tja Pikachu hat seine Liebe für die Chemie entdeckt, hatte aber den Bunsenbrenner verloren :O Aber sei versichert, es sind keine Pokemon bei diesem Versuch zu Schaden gekommen :D
    @Tresla zwar nicht viele aber von allem etwas :D Von Arina Tanemura so ziemlich alle (Kitsch omg *o*), School Rumble, Death Note, diverse Clamp Werke. Mit Naruto habe ich angefangen, bei Band 30 wurde jedoch aufgegeben ^^' Futabas höchst seltsame Reise, also mehr so in Richtung romantische Komödie, aber eben auch Sachen wie ELfen Lied oder Death Note :D Wenn du noch welche kennst, die man gelesen haben muss, her damit *o*
    @ Morgenstern naja, ich spiele gerne, ich lese gerne, ich bin aber auch gerne draußen :)früher hab ich mal Handball gespielt, aber dafür ist momentan keine Zeit da :(
    @ Foxhound von dem Pokedexeinträgen habe ich auch schon gehört und von den Zeichenkursen am Freitag :D ich würde gerne irgendwann mal mitmachen^^


    :pika:

    Huhu, ich bin Saskiachu und mag Pikachu :D und alle anderen Pokemon. Von Bisafans bin ich eigentlich schon seit langem ein Fan, aber angemeldet hab ich mich trotzdem erst jetzt :pika: pikachusmiley *o*
    anonsten male ich noch recht gerne und, na klar, spiele Pokemon :) aber auch andere Spiele werden unter die Lupe genommen, genauso wie diverse Manga und Anime :D
    :pika::pika: