Beiträge von Aerith

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen, schön dass ihr euch -auf welche Art auch immer- hierher verirrt habt. Ich bin neu im BB, würde mich hier aber gerne mal ab und zu im Fanart-Bereich herumtreiben, weshalb ich gleich mal ein Thema eröffne. Ich zeichne eigentlich sowohl traditionell, als auch digital, aber da das hochladen der digitalen Bilder um einiges einfacher ist (jaja, ich bin ganz schön faul), zeige ich meist nur diese von mir herum. Was gibt es groß zu sagen? Ich zeichne schon seit einer Ewigkeit - ca 3 Jahre intensiv. Wenn ich an meine Zeit zurück denke, wünschte ich mir, ich könnte zurück reisen und mir selber ein wenig mehr in den Hintern treten, denn mit ein wenig mehr Disziplin wäre ich heute sicher um einiges weiter! Aber ich wette, mit der Meinung stehe ich nicht alleine da und einige von euch werden sich hier hoffentlich auch ein wenig wiedererkennen (wenn nicht, dann bin ich wohl offiziell enttäuscht von mir xD). Nichtsdestotrotz zeigt sich bei mir langsam ein eigener Stil, auf den ich sehr stolz bin und ich bin natürlich hier, weil ich hoffe einige Gleichgesinnte zu finden mit denen man auch ab und zu über Kunst (und Pokemon) reden kann. Ich hoffe mich mit der Zeit auch weiter zu verbessern und neue Dinge zu lernen. Nagut, das war's denn von mir soweit, ich hoffe, dass dem ein oder anderen von euch gefällt, was ihr hier zu sehen bekommt.


    Hier erstmal ein Südkorea Vivillon:


    Mew: