Beiträge von fartypants

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also auf switch macht halt 1. am meisten sinn (für was neuer handheld??) pokemon spiel ich eh nur zuhause. Mit der neuen hardware wäre das mega. Ich denke hier unterschätzen einige die beliebtheit der switch (es ist keine wii u ok). Ich selber habe noch keine, aber dass ist nur ne frage der zeit (Metroid Prime 4). Und pokemon ist nochmal ein system seller.
    was für scheitern hahaha. Die dinger fliegen einem dann um die ohren.
    Aber ja, bessere grafik, neue pokemon, große region. nur eher kleine änderungen, dann wär ich schon zufrieden. wär auch für experimente offen (z.b. keine zufallsbegegnungen? egal, hauptsache gut umgesetzt). Bin schon pumped auf das neue game

    Was wird eigentlich aus allen Items? Geht in Sun/Moon der Spaß von vorne los, oder kann man dann Items irgendwie übertragen? Bisher ging ja nicht wirklich, und Pokemon Bank lagert auch keine Items :/
    Andererseits haben die Pokemon die gleichen in-Game Modelle wie in oras, oder nicht? Sieht für mich zumindest so aus. Vllt kann man ja auch direkt mit oras tauschen, mit gewissen Einschränkungen von mir aus. Wär doch schade wenn alle Items wieder verloren gehen, vor allem seltene Beeren oder so. Ich befürchte es nur leider fast..

    ewiger Kampf zwischen Arkani und Dragoran. Ich konnte mich nie wirklich entscheiden. hin und her hin und her, ich habe aufgegeben darüber nachzudenken. Arkani und Dragoran sind meine Nummer 1.
    Arkani hat die Spezies "Legendär" einfach nur weil es krass ist. Design ist super, ich mag Hunde, und es ist so royal und ehrfürchtig.
    Dragon gehört zu den stärksten Pokemon. Es sieht lieb und gemütlich aus, aber z.b. im Anime wenn es böse schaut dann ist schnell Schluss mit lustig. Finde es vom design her recht simpel aber trotzdem gut, besser als jedes andere Drachenpokemon.


    Weitere Pokemon die ich wirklich gerne mag sind Metagross, Zoroark, Turtok, Glurak, Jirachi, Guardevoir, Nachtara, Psiana, Lucario, Serpiroyal, Garados, Stalobor, und Arceus


    sind so meine Top 15 Pkmn wenn ich keins vergessen habe. Hab jetzt auch nicht auf Reihenfolge geachtet. Das würde zu lange dauern.

    Guardevoir
    Spitzname: Keiner vorhanden


    Finder: Riico
    ID: 42028
    Level: 100
    Geschlecht: Weiblich
    Wesen: Scheu
    DV Spruch: Prügelt sich gern.
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Fährte
    Fangdatum: 5.6.2011 Ei erhalten
    Fangort mit Level: Kampfresort



    Attacken:
    Psychoschock
    Schallwelle
    Eissturm
    Schutzschild



    Werte:
    KP: 277
    Angriff: 149
    Verteidigung: 172
    Spezial Angriff: 344
    Spezial Verteidigung: 266
    Initiative: 284



    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Pokemon Tauschbörse (Facebook Gruppe)
    Sprache: Deutsch
    EVs: Spezial Angriff: 232
    Initiative: 252
    Verteidigung: 24




    ---------------------------------------------------------


    Shaymin
    Spitzname: Keiner vorhanden


    Finder: Mat
    ID: 19849
    Level: 50
    Geschlecht: Neutral
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Schillernd: Ja
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen
    Fangort mit Level: Sinnoh-Region Schicksalhafte Begegnung



    Attacken:
    Schocksamen
    Luftschnitt
    Erdkräfte
    Schutzschild



    Werte:
    KP: 175
    Angriff: 108
    Verteidigung: 120
    Spezial Angriff: 152
    Spezial Verteidigung: 121
    Initiative: 167


    Bänder: Band des Hoenn-Champs
    Premierband
    Fangball: Premierball
    Tauschherkunft: eBay?
    Sprache: Englisch
    EVs: Spezial Angriff: 252
    . Initiative: 252
    . Spezial Verteidigung: 4
    . KP: 2

    Wow ihr seid nicht schlecht. Ich weiss nur ich hatte als ich klein war. die rote blaue und gelbe, und danach Silber und gold. Seit ner weile frage ich mich was wohl aus denen geworden ist. Ich habe lediglich die silberne noch. Ich weiss garnicht ob ich die verloren hab oder was sonst war.
    Welche Edition ich wirklich verloren hab war meine Saphir. Hatte zwar Rubin damals auch und auch lieber darauf gespielt, aber trotzdem. Als Tribut an meine saphir spiele heute mit alpha saphir.


    achja hab auch irgendwie im jahreswechsel entweder schwarz1 oder 2 verloren und die jeweils andere wieder gefunden. weiss garnicht welche ich zurzeit habe haha

    Hallo, ich bin schon seit ner Weile auf der Suche nach einem Trasla mit folgenden Eigenschaften.


    lv: egal
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Fährte
    5*31 DV oder 6*31 DV
    ZA: -
    Blaues Pentagon


    Für so ein Trasla kann ich euch unter anderem folgende CP-Readys, Items und DV-Mons anbieten.
    Generell haben alle Mons die ich anbiete meinen OT: Blau, ID-Nr: 35922.
    Wenn ein Pokemon ein anderen OT haben sollte dann geb ich das extra an, ansonsten haben alle meinen, da sie von mir gezüchtet und trainiert wurden. EVs sind bei allen Pokemon bereits Sinnvoll verteilt.


    Ampharos: Ampharosnit
    lv 75
    EV split: 252 Kp / 252 sp. Vert.
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Statik
    31/X/31/31/31/31
    Attacken: Drachenpuls, Warteschild, Donnerwelle, Ladungsstoß
    Blaues Pentagon vorhanden



    Meistagrif: Heißorb
    lv 70
    EV split: 252 Kp / 252 Angr.
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    31/31/31/X/31/31
    Attacken: Protzer, Abschlag, Ableithieb, Tempohieb
    Blaues Pentagon vorhanden



    Milotic: Maronbeere (weiblich im Traumball)
    lv 100
    EV split: 252 KP / 252 Vert.
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit
    31/X/31/31/31/31
    Attacken: Drachenrute, Siedewasser, Schlafrede, Erholung
    Blaues Pentagon vorhanden
    OT: Rosy, ID-Nr: 23025
    WTE vorhanden



    2on2 CP-Readys



    Gengar: Wahlschal
    lv 57
    EV split: 252 sp. Angr. / 252 Init.
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Schwebe
    31/31/31/31/31/31
    Attacken: Spukball, Matschbombe, Trickbetrug, Schutzschild
    Blaues Pentagon vorhanden



    Knuddeluff: Tsitrubeere (weiblich im Tauchball)
    lv 64
    EV split: 252 Kp / 128 Vert. / 128 sp. Vert.
    Wesen: Kühn
    Fähigkeit: Unbeugsamkeit
    31/31/31/31/31/31
    Attacken: Zauberschein, Eissturm, Rechte Hand, Schutzschild
    Blaues Pentagon vorhanden



    Garados: Garadosnit
    lv 58
    EV split: 252 Angr. / 252 Init.
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    31/31/31/X/31/31
    Attacken: Kaskade, Knirscher, Erdbeben, Schutzschild
    Blaues Pentagon vorhanden



    Habe noch dv Zuchtreste in Form von:


    Serpifeu
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Umkehrung
    31/X/31/31/31/31 oder 31/31/31/31/31/31


    Riolu
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Strolch
    31/31/31/X/31/31


    Evoli
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Vorahnung
    31/31/31/X/31/31


    Fukano
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Bedroher
    31/31/31/X/31/31


    Praktibalk
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Adrenalin
    31/31/31/X/31/31


    Rocara
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Neutraltorso
    31/X/31/31/31/31


    Resladero
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Entlastung
    31/31/31/X/31/31



    Ich hoffe uhr könnt mir weiterhelfen, falls es fragen gibt, fragt ruhig :)

    hallo ich habe ein riiiieeeesiges Interesse an shiny guardevoir, wollte aber vorher nach dem Geschlecht fragen. Ist es männlich oder weiblich?
    Ich kann dir diverse CP readys anbieten, vllt suchst du ja ein bestimmtes. Ich kann dir auch ne Liste mit meinen schicken. Dazu gibt es noch 1-2 GP Item nach Wahl.
    Würde mich sehr freuen wenn wir ins Geschäft kommen :)

    Hi Wurstsemmel :)


    Habe großes Interesse an deinem VF Rotomurf (Wesen: Froh).
    Ich weiss nicht genau was ich dir anbieten soll, weil du bereits alles besitzt was ich dir anbieten könnte, bis auf Ottaro. Ich kann dir ein Ottaro (Mäßig) mit 5dvs anbieten, da dieses Pkmn nicht in deinem Basar vorhanden ist. Wenn dir das nicht zusagt kann ich auch schauen ob ich noch was anderes finde :)


    Gruß
    Pants


    Edit: kann dir auch noch ein scheues emolga mit 5dvs und VF Starthilfe anbieten.