Beiträge von Terra Esperkin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Fly,


    ich dachte, ich schnuppere mal hier vorbei und hinterlasse dir einen Kommentar. Ich bin zwar nur begrenzt künstlerisch talentiert, aber besser, als kommentiert niemand, oder? ^.^


    Ich war auf jeden Fall sehr beeindruckt von der Harmonie zwischen Text und Bild - ein Lob an den Poeten xD Man kann sich dieses Wesen dadurch sehr gut als Charakter, Begleiter, etc. vorstellen. Zum Bild an sich schließe ich mich meinem Vorredner an, dass ich nichts zu bemängeln hätte außer veielleicht den Kopf, der durch die dunklen Farben natürlich auch sehr im Schatten liegt, was das Ganze erschwert (wie ich mir so denke). Dafür ist das Auge jedoch wirklich gut geworden! Ich mag besonders diese schmale Form, die du ja wie ich beim schnellen Überfliegen deiner anderen Posts gemerkt habe, oft für Monster und Drachenähnliches benutzt. Sieht klasse aus und verleiht deine Monsterchen einen beeindruckend eigenen Stil.
    Auch den Hintergrund finde ich sehr gut gelungen, er ist ziemlich dynamisch und trotz weniger Details relativ lebendig. Möchte auf jeden Fall mehr davon sehen! ^^''
    Und sowohl Schuppen als auch Flossen müssen eine Heeeeidenarbeit gewesen sein, Respekt! Wäre wirklich neugierig, das Tierchen nochmal aus einer anderen Perspektive und vor einem anderen, vielleicht helleren, Hintergrund zu sehen, und natürlich gern mit was Geschriebenem :P
    Hmm da fällt mir noch ein... Die Hörner wirken an manchen Stellen unregelmäßig, aber irgendwie glaube ich, dass das beabsichtigt ist - kann auch an der Linienführung liegen.


    So das war doch schon mal relativ viel für den Anfang xD (Mein erster Post, muhaha!)


    Liebe Grüße