Beiträge von iDaybreaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen im BisaBoard! :P


    Nicht schlecht, du hast immer noch den Colour mitsamt Edition.. :D
    Habe meinen auch noch und mein Bruder hat vor 2 Wochen Rot, Blau, Gold und Silber wieder zum Laufen gebracht... 8o
    Man kann die Batterien austauschen, dann klappt's wieder. :grin:


    Welche JRPGs hast du denn bisher so gespielt? :)
    Bestimmt ist da was aus der FF-Reihe mit dabei! :D


    Leb dich hier gut ein haha :P
    Skaraborn

    Bisher hat fast jede neue Eeveelution auf einem neuen Feature basiert, das mit der jeweiligen Generation rauskam.
    Bei Gen 2 waren es Nachtara & Psiana mit den neuen Features Zuneigung & Tag-Nacht-Rhythmus.
    Bei Gen 4 waren es dann Glaziola & Folipurba mit der neuen Art der Entwicklung basierend auf dem Ort des Level-Ups (siehe z.B. Nasgnet & Magneton).
    Und bei Gen 6 war es Feelinara mit dem neuen Typ Fee & PokemonAmi.


    Bei Gen 3 und Gen 5 gab es zwar auch neue Features, beispielsweise die Einführung des Pokeriegels in Gen 3, jedoch wurde dieser schon in Gen 4 wieder rausgenommen... An der Stelle könnte man noch weiter spekulieren, ich persönlich halte aber die Erklärung mit dem 2-Generationen-Rhythmus für ausreichend. Sonst würde das ganze Spektakel rund um Evoli ja langsam seinen Reiz verlieren. :P


    Die Entwicklung basierend auf den vier Inseln halte ich für ausgeschlossen, da es sich in dem Fall mit den Entwicklungen zu Nachtara bzw. Psiana überschneiden könnte und, wie bereits gesagt wurde, diese Entwicklung auch langfristig gesehen möglich sein soll. :)


    Im Spoiler findet ihr meine Begründung dafür, dass imo in Gen 7 keine neue Eeveelution auftauchen wird, aber Spoilerwarnung an diejenigen, die sich bisher keine Videos zu Sonne & Mond angeschaut haben! :P



    Ah, ganz vergessen... :D
    Am meisten würde ich mich über eine Boden-Entwicklung, eine Flug-Entwicklung und eine Gift-Entwicklung freuen! ^_^
    Flug wäre mit der VM Fliegen sehr praktisch und die anderen beiden Typen fände ich aus rein optischen Gründen schon interessant genug. :P


    Neeein, du hattest ein Skaraborn :o
    Hast du zufällig noch eins? ^-^
    Würde dir gleich zwei Items dafür geben, Sonderbonbon/Herzschuppe je nachdem was du haben magst. :P
    Oder halt was anderes wenn du etwas bestimmtes gebrauchen kannst :)


    Hab selber 2, ein Set für Mega und eins mit Choice Band :D
    Jedoch beide einfach nur mit Wesen und EV :x
    #firstworldproblems

    Ich freue mich -wie so ziemlich alle BB-User- sehr auf Pokemon Sonne & Mond!

    Bisher war jedes Pokemon Spiel ein total tolles Abenteuer für mich. :3
    Und gerade wegen der Kompatibilität zu allen anderen Pokemon Editionen ist es der beste Schritt, seine Sammlung aufzubessern. :)
    Solange mich GameFreak da nicht enttäuscht (Gen5 war imo eine kleine Enttäuschung ._.), bin ich auch immer gewillt, deren Produkte zu kaufen... xP
    Und der aktuelle Ersteindruck bezüglich Gen7 ist schon Grund genug, diese zu erkunden. ^-^



    Ansonsten freue ich mich auch ein wenig auf Animal Crossing (sofern da noch ein neues nach NL kommen sollte :P).
    Gleiches für die Souls-Reihe :D
    Dark Souls > Bloodborne ^-^

    @iDaybreaker Das 5*31 Onix ist noch zu haben, reserviere ich für dich ^^ Wann kannst du heute Abend tauschen und ich brauch bitte noch deinen IGN.

    Supi! :)
    IGN ist entweder Lukas oder Luki :P
    Je nach Edition haha :D Blicke da im Moment selber nicht so genau durch ^-^


    Das Problem ist nur, dass ich gerade nicht zuhause bin und einer meiner besten Freunde heute seinen 19. feiert...
    Könnte entsprechend erst morgen tauschen :S
    Falls das ein Problem für dich ist, kannst du das Onix sonst auch einem anderen BBler geben, andernfalls würde ich es morgen liebend gerne abholen :D Hätte morgen auch prinzipiell den ganzen Tag Zeit, würde das dann davon abhängig machen, welche Uhrzeit dir am besten passt :)


    iDaybreaker Skaraborn

    Vielleicht etwas kurzfristig...
    Aber hätte jemand Lust auf ein Treffen in Hamburg am 04.06.2016?
    Dann ist nämlich Japantag, also könnte man bestimmt einiges planen ^-^
    Wäre cool, wenn noch jemand Zeit und Lust dazu hat. :)
    Viel zu organisieren sollte es nicht geben... Relaxo

    Irgendwie gefällt mir das Artwork von Magiana nicht so wirklich... :S
    Kann aber auch einfach daran liegen, dass mir Klikk und die ganze Evolutionsreihe auch nicht gepasst haben... :'D


    Wie auch immer, denke, dass es da vllt. eine Storyline zur Entwicklung des Pokeballs oder so geben könnte. :P
    Gibt ja viele Anhaltspunkte, die es aussehen lassen wie ein großer Pokeball...Transformer? Sowas halt xP


    Auch wenn's mir nicht so zusagt, bin ich trotzdem gespannt auf die kommenden News und besonders auf den Tag des Jubiläums! :)

    Ich werde es leider zeitlich nicht schaffen, bin somit raus.... :(
    Aber freue mich trotzdem, eure Ergebnisse zu sehen! :D
    Vielleicht werde ich es ja ohne Wettbewerb noch schaffen, meine Idee umzusetzen. :)
    Dann würde ich das Bild einfach so hochladen. :P


    Euch noch eine schöne Woche und den anderen Teilnehmern viel Spaß und viel Erfolg! :P

    Willkommen! :)
    Feuerrot finde ich auch total supi! :P
    Habe beim damaligen Release Feuerrot & Blattgrün von meinem Großvater bekommen, da war die Freude echt groß. ^-^


    Wir werden bestimmt super miteinander auskommen, mach dir da mal keinen Kopf xP