Beiträge von iDaybreaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt einen dritten Ranger-Teil? :O
    Oh man ^-^
    Habe nur den ersten gespielt und der hat mir ganz gut gefallen. :) Ist mal was anderes :P


    Ich mache auch sehr gerne Torten und sowas :D
    Würde mich mega über Bilder freuen :P Vielleicht gibt mir das Inspiration für eine eigene Pokemon-Torte :)
    Wollte mal eine Bisasam-Torte machen, hab aber kein Fondant in grün gefunden... ._.

    Yey, noch ein lebensfroher Mensch ^-^
    Bist mir jetzt schon sympathisch :P
    Und ich beneide dich so dermaßen um deine Pikachu-Torte!... :O Pikachu


    Btw, lohnt sich der zweite Ranger-Teil? :)
    Habe nur den ersten Teil gespielt, Ranger 2 dürfte das einzige Pokemon Spiel für NDS sein, das ich noch nicht gespielt habe. :D


    Wünsche dir eine schöne Zeit hier im BB! :) Skaraborn

    @Nadeshiko Doppelt hält besser haha :)
    Lieblingsedition steht nicht 100% fest... ich schwanke dabei zwischen Rubin und Perl...
    Mit den beiden Editionen verbinde ich nämlich die besten Erinnerungen. :)
    Rubin war einfach eine super tolle Zeit! :D Jeden Tag nach der Schule nach Hause und RTL2 schauen, danach dann draußen mit allen Nachbarn die Episoden nachspielen und Pokemon tauschen etc... ^-^ Wundervolle Kindheit haha :P
    Aber so war's auch schon ab Gen1... was Rubin dabei für mich so besonders macht sind die Legendären aus der Edition sowie die ganzen Rätsel, die man selbst lange Zeit nach Release gemeinsam zu lüften versuchte :3 Angefangen mit dem mysteriösen Ninjatom, mit dem einer meiner Kumpels einfach jeden besiegt hat... weil es einfach nicht besiegt werden könnte xP
    Dann die Entdeckung von Rayquaza + Himmelturm :) Und schlussendlich die drei Golems :D
    Mein Bruder hatte Saphir und die anderen hatten auch alle eine von beiden ^-^ Gab auch spannende Zelt-Abende, bei denen alle um den Titel "Bester Trainer der Straße" gekämpft haben :'D
    Alles in allem ist und bleibt Rubin meine Nummer 1 :3


    Bei Perl war es ähnlich... zwar nicht mehr so kindlich, aber wir haben alle versucht, der beste Trainer von allen zu sein xP
    Und mein Bruder hat es als mein großes Idol in der Hinsicht auch geschafft :P
    Außerdem war das mein erstes richtiges Pokemon-Spiel auf dem NDS (Mystery Dungeon zähle ich dabei mal nicht dazu, ist ja keine offizielle Edition :) )... Auch hier haben mich wieder Story, Legis und einfach das Feeling, eine neue Pokemonwelt gemeinsam mit so vielen Freunden entdecken zu dürfen, so sehr gepackt... :'D Und mal Hand auf's Herz; gibt es hier irgendwen, der Chelterra nicht vergöttert hat? Ich mein, das ist eine riesige Schildkröte mit Pflanzen und Steinen etc. auf dem Panzer! *-* :D
    Könnte mich zum Thema "Lieblingsedition" echt totschreiben... Feuerrot und Blattgrün sind da mit meinem ersten shiny-Encounter auch echt weit vorne (falls es wen interessiert, es war ein Rattfratz Rattfratz, noch bevor ich meine Pokebälle bekommen habe... Dachte damals, es hätte eine Beere gegessen und wäre dadurch golden geworden xP).


    Genug dazu, auf zu den Animes! :D
    Meine Favoriten sind Evangelion und SAO :)
    Ich weiß, SAO... das schaut echt jeder und das wird von sooo vielen gehyped.... aber zurecht! :D


    Ziemlich gut fand ich aber auch Black Bullet, Mirai Nikki & Samurai Kings (<-- Finger weg von German Dub xP) :P
    Gibt noch einige andere, ganz besonders natürlich Dragonball (das hatten wir ja schon geklärt :'D ), Pokemon und YuGiOh :)
    Und sonst steh ich halt auch total auf Anime-Filme ala "Chihiros Reise ins Zauberland", "Totoro", "Prinzessin Mononoke", "Das wandelnde Schloss", "Reise nach Agartha" und sowas in der Richtung ;)


    Und joa, Gitarre spiele ich schon Richtung Rock, allerdings kein Metal ^-^
    Mehr so Indie-Rock, Punk, Grunge etc.
    Gerne auch was schön melodisches und dann auf Konzertgitarre anstatt E :)


    Oh Gott... wieso werden das immer solche Romane xD
    Vielleicht liest sich das ja jemand ganz durch :'D
    Auf jeden Fall an dieser Stelle nochmal dankeschön an alle, die mich hier bisher so nett aufgenommen haben und besonders an alle, die ich momentan kennenlernen darf :)
    Skaraborn

    Na haste glatt nen neuen mitspieler gefunden :D
    Auch nen Herzliches Wilkommen von mir :)

    Dankeschön :)
    Und kann dir nur zustimmen, Linkin Park ist göttlich :D
    Aber die neuen Alben sind mir persönlich zu kommerziell... Das ist nicht mehr Linkin Park, das ist Musik für die breite Masse... ._.
    Bis Minutes To Midnight waren die noch Top! :P

    Willkommen! :P
    Kann dir nur zustimmen... Mystery Dungeon 2 ist echt traumhaft! *-*
    Die Story ist bei 1 & 2 wirklich schön :)
    Und falls es dich tröstet, ich habe auch noch nie den nationalen Dex füllen können... :'D


    Aha, noch jemand, der sich bei Steam Sales nicht zurückhalten kann? ^-^


    Viel Spaß im BB! :)

    @SharpTheOne Ich werde dich gleich mal anschreiben haha :P
    Aber echt cool, dass es hier so viele User gibt, die sich für Dinge interessieren, die mir auch gefallen :D
    Hätte mich mal früher vorstellen sollen xP

    So so ein Yugi-Spieler also. Bist du da auch richtiger Turnierspieler oder nur Sammler und im Freundeskreis? :D

    Erstmal danke :)


    Letzteres, ich sammle gerne und spiele mit meinen Kumpels ab und zu paar Runden. ^-^
    Am liebsten mit meinem Weiße-Drachen-Deck :D
    Glaube nicht, dass ich auch nur ansatzweise gut genug für solche professionellen Turniere bin, für paar Spiele unter Freunden reicht es aber allemal :P

    Auch ein tierlieber Mensch. Was hast du denn für Hunde?

    Zwei suuuper niedliche West-Highland-Terrier *-* :)
    Sehr tierlieb, ich esse auch so wenig Fleisch wie möglich ^-^ Bin kein direkter Vegie, geht aber schon stark in die Richtung :P


    Was mir gerade noch so in den Kopf geschossen ist... :O
    Ich habe die Hunde nicht richtig, man hat nämlich in meinen Augen nicht das Recht, über andere Lebewesen zu verfügen...
    Ich lebe mit ihnen in einem Haus und verbringe gerne Zeit mit den zwei Löwen haha :D

    Huhu :D
    In den letzten Tagen habe ich hier einige Vorstellungen gelesen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, mich auch mal offiziell hier im Forum vorzustellen :)
    Vielleicht finden sich ja ein paar Gleichgesinnte ^-^


    Keine Ahnung, wie man das am besten anfängt... :'D
    Aaaalso, ich heiße Lukas, bin 18 Jahre alt und lebe im schönen Norddeutschland. :P
    Zu meinen Hobbys gehört an erster Stelle alles rund um Musik (von Rock bis Metal *-*)... :)
    Musik läuft bei mir quasi den ganzen Tag ^-^ Bin auch auf so ziemlich jedem norddeutschen Festival. :P
    Ich höre aber nicht nur Musik, sondern spiele auch selber seit etwas über zwei Jahren Gitarre :P
    Musik ist aber nicht alles, ich skate auch sehr gerne (am liebsten mit meinen Kumpels ^-^), schaue gerne Animes (Richtung Fantasy :P ), bin mit meinen zwei Hunden sehr gut beschäftigt (einer verrückter als der andere... :D <3) und selbstverständlich bin ich auch ein leidenschaftlicher Pokemon-Fan. Pokeball
    Neben Pokemon interessiere ich mich aber auch für das allseits bekannte Sammelkartenspiel YuGiOh :P (Weißer Drache *-* :D )


    Die Seite bisafans kenne ich schon seit Jahren... :D Damals war ich auch immer auf bisafan (ohne s am Ende xP), wenn ich mal Infos zu meinen Pokemon haben wollte. ^-^
    Mein großer Bruder hat mir die Seite gezeigt und seitdem ist bisafans für mich die einzige Website für Tipps und Infos hinsichtlich meiner Pokemon-Spiele :D


    Bei Pokemon bin ich seit der gelben Edition dabei, da habe ich jedoch meistens bei meinem Bruder zugeschaut :) Seitdem haben wir uns immer jeder ein Spiel aus der aktuellen Generation geholt, bis Pokemon Schwarz 2 & Weiß 2 rauskamen... Und mit X & Y bin ich wieder in die Welt der wundersamen Geschöpfe eingetreten :P (gebrauchter 3DS + X ftw xP)


    Sorry für den Roman... :'D


    Soweit genug von mir...
    Ich freue mich schon drauf, einige von euch endlich mal kennenlernen zu dürfen! :D


    Greetings
    ~ iDaybreaker Skaraborn

    Willkommen! :)


    Ich war auch einmal 'ne Woche in Frankreich, da waren aber irgendwie so gut wie keine Franzosen... :'D
    War in St. Girons Plage, falls dir das was sagen sollte. :P

    Hui, sehr ausführlich :D
    Erstmal ein mega dickes Danke, dass du dir so eine Mühe gemacht hast! :P
    Das Angebot sagt mir soweit zu. :) Ich warte trotzdem nochmal auf die Antwort von DarkraiMan, der hatte nämlich auch Interesse. :)
    Aber falls seinerseits nichts mehr kommen sollte, oder sein Gebot mir weniger zusagt als deins, können wir gerne tauschen. ;)


    Schreibe dir auf alle Fälle heute nochmal. ^_^