Beiträge von iDaybreaker

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich kaufe meine Spiele für gewöhnlich auch im Laden, da ich einfach sehr gerne die Verpackung im Regal stehen habe. :P
    Dabei geht's dann immer zum Elektronik-Laden meines Vertrauens. :grin:
    Ausnahmen werden nur dann gemacht, wenn ein Spiel auf meiner Wunschliste im Angebot ist, bei halben Preis verzichte ich nämlich gerne auf die Verpackung und greife auf die Download-Variante zurück. :)


    MfG,
    iDaybreaker Skaraborn

    Also ich kann dir dabei nur empfehlen, einfach weiterzuspielen und den EP-Teiler anzumachen. :)
    Dann wird dein Karpador allmählich Level 15 und dann kannst du es leveln (oder gleich weiter mit EP-Teiler auf 20 ziehen! :D). ^^
    Sobald du ein Garados auf 20 hast, wird das Garados deinem restlichen Team von den Werten her etwas überlegen sein, ab da kann es dann prima aufholen. ^_^ Garados
    Und ansonsten führt kein Weg dran vorbei, das Karpador immer wieder auszutauschen... Manchmal muss man sich etwas mehr für seine Wünsche bemühen, dafür ist die Freude dann aber umso größer, wenn man sein Ziel erreicht. :)


    Hoffentlich konnte ich dir ein wenig weiterhelfen,
    MfG
    iDaybreaker Skaraborn

    Heyho :)
    Ich würde mich auch gerne für einen shiny-Gengar-Code bewerben. :P
    Ich komme aus Deutschland und bin bereits ein paar Monate Mitglied hier im Bisaboard. :D
    Bisher habe ich einmal einen Diancie-Code gewonnen, diesen habe ich aber für meine eigene Edition benutzt; so habe ich es auch mit dem shiny-Gengar-Code vor. :)
    Da es mir nicht möglich war & ist, einen dieser Gengar-Codes zu besorgen (der einzige GameStop in meiner Nähe gibt nur dann Codes ab, wenn man etwas kauft ._.), versuche ich nun, einen über's Forum zu bekommen.


    Würde mich sehr drüber freuen ^_^
    iDaybreaker Skaraborn

    Ich freue mich auf jedes einzelne Feature sehr! :D
    Bei den Mega-Entwicklungen reizen mich ganz besonders die von BiborBibor sowie die von Sumpex Sumpex und Gewaldro Gewaldro. :)
    Bibor (allgemein Käfer Pokemon :D) ist mir früher schon echt ans Herz gewachsen (war zusammen mit SmettboSmettbo immer in meinem Team :P) und nach Skaraborn und Pinsir verdient es definitiv auch eine Mega-Entwicklung. ^_^
    Auch die Super-Geheimbasen lösen in mir eine gute Mischung aus totaler Vorfreude und Nostalgie aus! *-* Früher hab ich mit meinen Freunden immer neue Geheimbasen eingerichtet und danach Kämpfe bestritten (wie genau das ging weiß ich nicht mehr; wir haben uns mit dem Tauschkabel verbunden und konnten uns danach gegenseitig in der Geheimbasis als NPC treffen :P). Hoffentlich gibt es auch da besondere Aspekte wie der damalige Ausverkauf in Seegrasulb City! :D
    Die 3D-Grafik - welch ein Wunder ^_^ - ist natürlich auch ein wunderbarer Fortschritt, oder hättet ihr früher jemals gedacht, dass die Grafik sogar besser wird, als die von Pokemon Colosseum? :D
    Zum Überflieger kann ich mich nur schwer äußern, da ich mich dahingehend noch nicht selber spoilern wollte. :'D Sollte es aber so sein, wie ich es mir vorstelle, dann wird es einfach nur genial! :)
    Der neue PokeNav ist für mich eher weniger interessant... Das einzig Interessante wäre dabei, dass das Finden von Pokemon mit einer versteckten Fähigkeit bzw. mit besonderen Attacken einfacher wird; aber das ist ja auch schon was Besonderes! :D Hoffentlich verlieren besondere Pokemon dadurch nicht ihren "Seltenheitswert"... :S
    Und jetzt zum besten Feature und damit meinem Top-Favoriten: Es wird wieder Pokemon-Wettbewerbe geben! *-* :D
    Ich weiß noch, als ich früher (nach bestimmt 2 Stunden suchen und dann nochmal ein paar Stunden PokeRiegel herstellen :D) endlich mein MiloticMilotic hatte... ab da ging es mit den Wettbewerben richtig los! :D
    Zusammen mit LohgockLohgock und MiloticMilotic habe ich diverse Wettbewerbe gewonnen und mich selber zum Top-Koordinator ernannt. :'D Später dann auch mit meinem roten GaradosGarados (schillernd) (Gott segne Xeneroville! ^_^) und ein paar anderen, bei denen man sich echt fragt, wie sie einen Wettbewerb in ihrer Kategorie gewinnen konnten... :P Leider gab es die Wettbewerbe in dieser Form nur in Rubin/Saphir/Smaragd... :/
    Aber jetzt, ein paar Generationen später, kommen sie zurück! Und das sogar in neuer, verbesserter Grafik!! :D Es dauert noch eine Woche, bis zum Release von Alpha Saphir (meins! :P) und Omega Rubin, und bereits jetzt kann ich meine Vorfreude kaum halten. :D
    Oh man, eigentlich wollte ich keinen so langen Roman schreiben, konnte mich in Anbetracht der Tatsache, dass es sich um den Remake meiner Lieblingsedition handelt, nicht zurückhalten. ^^
    Wie dem auch sei, alle Features ergeben zusammen ein echt geniales "Gesamtpaket", auf das ich mich unendlich freue! :P


    Gotta Cath 'Em All! Pokeball
    iDaybreaker
    #Gengar