Beiträge von Vhakor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo liebe Gemeinde :)


    Zur Frage: „Wenn ihr einem Pokémon eine Mega-Entwicklung geben könntet, welches wäre es und warum?“


    Ganz simpel: Lugia!

    Lugia war seit Silber und ist bis jetzt in Ultrasonne mein absolutes Lieblings-Pokemon! Es ist anmutig, elegant und doch extrem Stark!

    Wenn man Lugia, so wie Rayquaza, durch eine spezielle Attacke in das aus Pokemon XD bekannte Crypto-Lugia "Mega-Entwickeln" könnte, wäre das, so denke ich, nicht nur für mich sondern auch für einen sehr großen Teil der Fan-Gemeinde eine top Bereicherung!


    Leider habe ich XY verpasst und würde mich daher sehr über einen Seriencode für ein Yveltal freuen! :D


    Vielen Dank im Voraus und auch ein herzliches Dankeschön an alle Spender sowie Bisafans, die diese tolle Aktion ermöglichen!


    Liebe Grüße


    Michael

    Ne Frage meinerseits...


    Ich versuche schon länger, meine Pokemon von Silber VC auf die PokeBank zu übertragen, jedoch sagt mir die Bank, dass kein gültiges Spiel gefunden wurde... mach ich was falsch? oO Lizenz der Bank läuft in ~ 9 Monaten ab, sie ist nicht voll (bei 3000 Pokemon schon ein Stück arbeit^^) und eine Internetverbindung besteht auch.
    Bin echt ratlos, könnt ihr mir bitte helfen?


    LG Vhakor