Beiträge von Cherry

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also an dieser Stelle, wo Ash und Co. meinen, dass sie sich bald mal wieder treffen könnten, verdrehe ich immer so ein wenig die Augen ^^.
    Eigentlich wäre es gut, wenn die Produzenten diese Leute noch einmal erscheinen lassen würden, jedoch glaube ich nicht, dass sie nochmal in einer Folge gezeigt werden. Wieso sie dies nicht tun ? Das frage ich mich auch oO. Vll. liegt es ja daran, dass die meisten Trainer "veraltete" Pokémon haben. Ein weiterer, verständlicher Grund wäre natürlich, dass Ash und Co. keine Region doppelt bereisen. Aber ansonsten bleibt es ein Rätsel...


    lg ^^

    ich hab da mal ne frage hier: http://www.bisafans.de/pokedex/251.shtml steht dass man celebi nur in g/s/c durch pokemon-veranstaltungen kriegen kannund in d/p tauschbar durch andere editionen aber wenn man von z.B. silber nicht zu rubin tauschen kann wie soll man celebi dann jemals in d/p kriegen? ?(


    Wenn man ein Celebi durch ein Event aus einer anderen Edition wie z.B. Saphir oder Rubin bekommt, kann man dieses über den Freudenpark auf die Editionen Diamant und Perle herübertauschen. Jedoch ist es zur Zeit nicht möglich ohne cheaten ein Celebi in der Diamant oder Perle Edition zu besitzten. Der Link ist lediglich ein Hinweis auf die Übersicht für den Freudenpark ;) .


    lg ^^

    man bekommt ja je einen srein von bills opa. aber wie bekommt man mehr? (ohne klonen, denn ich hab alle verbraucht ;( )
    :pika:


    Du müsstest dir Steine über Pokémon von einer Blauen, Roten oder Gelben Edition herübertauschen. In diesem Sinne könntest du auch gleich das entwickelte Pokémon, welches du haben möchtest, hinübertauschen.


    Das mit dem anrufen geht zwar auch, aber dies passiert meiner Meinung nach viel zu selten.


    lg ^^


    Meiner Meinung nach ist Berlin das genaue Gegenteil von "sehr mittig".
    Sehr viele Pokémon-Fans kommen aus Nordrhein-Westfalen und Umgebung, und von da ist es nun wirklich sehr weit.


    Na gut ich seh das wohl auch anders, da ich weit im Norden lebe ;) .
    Aber die Lage in Berlin ist immerhin schonmal besser als in Hamburg oder München.


    @ Arceus98


    Anscheinend muss man einfach dorthin fahren und sich mit den sechs Pokémon sowie den sechs Items registrieren. Aber sicherlich muss man seehr früh dort sein um noch einen der 128 Plätze zu bekommen.


    lg ^^

    Veruca hörte Chris gespannt zu. Zuerst erzählte er davon, dass er wohl keine großen Chancen bei dem Arenakampf haben wird. Doch das Mädchen wollte ihm Mut machen und sagte: "Du wirst das schon schaffen. Wenn du und deine Pokémon zusammenhalten kannst du jeden Gegner besiegen. Also immer positiv denken." Das Mädchen lächelte den Jungen mit ihrem wohlbekannten, optimistischem Blick an und hoffte, dass er was bringen würde. Dann redete Chris weiter. Als er von seiner Mutter erzählte wurde Veruca etwas traurig:"Oh, das mit deiner Mutter tut mir Leid. Hoffentlich wird dein Großvater noch umgestimmt und vertraut einem Arzt. Und was deinen Bruder angeht..." Urplötzlich begann sie wieder zu lächeln. "Du wirst ihn sicher bei weitem übertreffen. Ich habe dich schon immer als eine sehr entschlossene Persönlichkeit angesehen. Du scheinst mir sehr selbstsicher, aber ich kann mich auch irren. Leider bin ich kein sehr guter Menschenkenner."


    Nachdem er kurz aufseufzte bot der Junge Veruca an, nichts von dem Buch zu erzählen. "Naja, es würde mich nicht unbedingt stören, aber ich weiß nicht ob die anderen das komisch finden würden. Das macht mir so ein bisschen Sorgen." Nidoran quiekte kurz auf, da Veruca seit einer Weile nur noch an derselben Stelle bürstete. "Ups, Entschuldigung mein Kleines." Schnell begann die Fünfzehnjährige wieder an einer anderen Stelle zu bürsten.

    Diese Spiele spiele ich in letzter Zeit:


    Final Fantasy X-2 (Playstation 2)


    Dieses Spiel habe ich zum Geburtstag bekommen und sofort fleißig gespielt =). Was mir besonders an diesem Spiel gefällt, ist der Fakt, dass man ausschließlich weibliche Charaktere spielt ^^. Das war bei einem Final Fantasy soweit ich weiß noch nie der Fall gewesen. Die Hauptperson ist dementsprechend auch eine Frau, was ebenfalls ungewöhnlich für einen FF-Teil ist. Die Story gefällt mir bei diesem Spiel auch sehr. Dieses mal kann man im gegensatz zum ersten Teil viel mehr Entscheidungen treffen und so die Story verschieden beeinflussen.


    Kingdom Hearts 2 (Playstation 2)


    Dieses Spiel besitzte ich zwar schon länger, jedoch habe ich mich nun wieder rangesetzt, da es immer wieder Spaß macht es zu spielen. Besonders gut finde ich es nun, dass man auch Szenen überspringen kann. Da ich das alles ja schon kenne und nicht alle Szenen mag, ist dies sehr praktisch für mich. Zurzeit bin ich dort in Port Royal und flüchte vor Barbossa und seinen Piraten ;P.


    Animal Crossing: Let's go to the city (Wii)


    Dieses Spiel spiele ich nicht unbedingt regelmäßig, jedoch gab es dort heute ein Osterevent, welches ich nicht verpassen wollte ^^.


    lg =)

    Also ich würde es jetzt nicht unbedingt immer als schlechter bezeichnen. Man kann ein Buch mit 500 und mehr Seiten nun mal nicht eins zu eins in einen Film umsetzten. Im Buch kommen viel mehr Details vor, die im Film zu lange dauern könnten. Da kann man leider nichts machen. Denn einen Film zu drehen der mehr als 4 Stunden gehen würde, würde ewig dauern ;) .


    lg ^^

    Darf man hier auch Antworten ?


    Also mir persönlich gefällt die Nummer 8 am besten und ich wundere mich eigentlich, dass ich mit dieser Meinung alleine stehe ^^. In meinen Augen hebt sich dieses Bild von den anderen 10 positiv hervor und die Farben gehen sehr schön in einander über. Nur merkwürdig finde ich die Schrift mit dem "Sotw 14". Wahrscheinlich hat es deshalb so wenige Stimmen :/.


    lg ^^

    Einen DSi zu Ostern oO ?
    Das ist ja mal ein großes Osterei o.o.


    Naja, ich werde mir keinen holen, da ich schon einen DS, eine Digicam und einen MP3-Player besitzte ;) .
    Wozu dann noch ein DSi ^^ ?


    lg ^^

    Also es überrascht mich schonmal, dass dieses Turnier überhaupt von ganz Europa in nur drei Ländern stattfindet. Das Deutschland dabei ist freut mich natürlich, aber das es in nur einer Stadt sein wird finde ich persönlich sehr schade. Jedoch ist Berlin wenigstens sehr mittig von Deutschland, sodass viele Fans diese Stadt erreichen können, wenn sie wirklich bei diesem Turnier gewinnen wollen. Mir persönlich ist es mit c.a. 4-5 Stunden Autofahrzeit zu weit weg und deshalb werde ich dort auch nicht hingehen.


    Aber allen Bisafans die hingehen wünsche ich viel Glück :) !
    Es wäre super, wenn jemand von diesen die hingehen ein paar Fotos machen könnte ^_^.


    lg ^^

    Soweit ich weiß, gibt es so eine Liste nicht einmal auf Pokéwiki. Es würde meinesachtens auch eine Ewigkeit dauern bis man für jedes einzelne Pokémon eine riesige Liste von allen Zuchtattacken machen würde. Wenn du einem bestimmten Pokémon eine bestimmte Attacke beibringen möchtest, kann dir sicherlich jemand helfen, aber bei so einer Liste wäre man wohl überfordert ;) .


    lg ^^

    Veruca war überrascht, dass Chris von dem Buch wusste. Dabei dachte sie doch, dass nur Tamara davon wusste. Aber nun störte es sie auch nicht mehr, denn Chris war sehr freundlich zu dem Mädchen. Er machte neben dem Gespräch mit seinen Notizen weiter, da er anscheinend so schnell wie möglich gegen Felizia kämpfen wollte. "Das ist wirklich sehr schade mit Haruka. Aber wenn du meinst, dass sie zurückkommen wird, dann werde ich mir nicht all zu viele Sorgen machen. Normalerweise drehen meine Gefühle bei so etwas ja durch, aber deine Worte geben mir Sicherheit, dass sie bald zurückkommt." Nun bot der Junge ihr einen Tee an, den sie dankend annahm. "Aber gerne nehme ich einen. Vielen Dank. Der Tag war wirklich sehr anstrengend. Früher war es schon was besonderes, wenn ich überhaupt mal etwas unternommen hatte. Und jetzt erleben wir so viel mit unserer Gruppe. Es macht mir wirklich sehr viel Spaß." Veruca stockte kurz und bemerkte erst jetzt, dass sie wie ein Wasserfall zu reden begann. "Ups, Entschuldigung. Ich bin jetzt ruhig, immerhin sollen die Notizen ja gut werden." Das Mädchen holte eine Bürste aus ihrer Handtasche, bürstete ihr Nidoran (w) und trank nebenbei Tee.

    Gerade als Anton und Cathrine losgehen wollten, um die anderen zu suchen, kamen diese auch schon auf die beiden zu. Cathrine freute sich sehr, dass es allen gut ging und anscheinend war keiner verletzt. "Ah, da seid ihr ja. Ich hatte mir schon solche Sorgen um euch gemacht. Schön, dass es euch allen gut geht. Aber wir müssen hier wirklich weg, denn sicher ist es hier definitiv nicht." Cathrine beruhigte sich ein wenig, da sie sich in der Gruppe geborgen fühlte und kaum Panik verspürte. Es überraschte sie nicht, dass Shizuh und Anton die Anführerrolle übernehmen wollten und dies dann auch gleich taten. Dies störte das Mädchen jedoch wenig, da sie sich lieber ein wenig im Hintergrund halten wollte. Als nach Waffen gefragt wurde, zückte Cathrine ihren rosafarbenen Regenschirm. "Nunja, als Waffe würde ich es nicht unbedingt bezeichnen, aber er ist sehr stabil und kann wie ein Schild verwendet werden. Außerdem könnte man Leute damit wegstoßen, falls das irgendwie von Nutzen wäre." Das Mädchen öffnete kurz ihren Regenschirm und präsentierte ihn der Gruppe. Dann schloss sie ihn wieder und öffnete nun ihre Umhängetasche. "Achja, ich hatte vorhin in diesem verlassenen Bunker einiges an Medizin und Verbandsmaterial eingepackt. Ein wenig kenne ich mich damit aus. Falls es euch also nicht gut geht, könnt ihr mir gerne Bescheid sagen." Nachdem sie dies gesagt hatte, ging sie wieder weiter in den Hintergrund und verfolgte gespannt das Gespräch der Gruppe. Einige hatten Dolche und andere hatten Schusswaffen. Cathrine würde mit sowas wohl gar nicht umgehen können.


    Nach kurzer Zeit kam Shizuh wieder zu Wort und begann zu erklären, dass die Gruppe nach Padborg gehen sollte. Cathrine war sofort damit einverstanden, da sie ebenfalls wusste, dass dies die nächste große Stadt ist. "Na dann mal los", sagte sie schließlich unsicher.

    Das ist sehr schade, dass Soul Eater in seinem Amt zurücktritt :/.
    Vielen Dank an dich, für die lange Arbeit als Mod :) .
    Wir werden ja noch weiterhin in Kontakt bleiben und zum Glück bleibst du einigen von uns als RPG-Moderator erhalten =).


    Das mit dem AMV Bereich klingt interessant, jedoch muss ich mich dort erstmal schlau machen, was genau das nun sein soll ^^.


    lg ^^

    Das klingt ja lustig ^^. Wenn es bei mir in der Nähe so ein Turnier geben würde, würde ich da vll. auch hingehen. Aber ich werde bestimmt nicht sehr weit kommen, da es viel zu viele Pro-Gamer unter den Pokémonspielern gibt. Meint ihr, dass es für das Turnier Regeln geben wird ?


    lg ^^

    Naja, das macht ja nichts, dass es kein richtiger Pokémon Day ist. Wenn man mal nach Hamburg geht, dann wird man verstehen, was ich meine. Es ist dort immer viel zu überfüllt und für jede Station müsste man eine halbe Stunde warten. Alleine um diesen Pass zu bekommen steht man schon eine gute Stunde an. Deshalb hatte ich den Pass auch leider noch nie komplett fertig gemacht. Irgendwie geht es letzten Endes doch nur um den Download ;) .


    lg ^^

    Also besonders gelungen sind beim ersten Teil meiner Meinung nach die Nummer 5 mit dem Sichlor und die Nummer 1 mit dem Pikachu =). Bei Nummer 2 frage ich mich leider immer noch, was auf dem Bild abgebildet sein soll. Falls das jemand weiß, kann er oder sie es mir gerne per PN sagen.


    Bei dem zweiten Teil gefällt mir am besten das Bild d. ;]. Hier frage ich mich wieder bei c., was es wohl darstellen soll. Ich finde es eigentlich recht schade, dass es bis auf den Bowser nur Personen aus Animes oder Mangas sind. Die Auswahl ist ja nicht wirklich groß. Entweder man wählt einen Manga oder Bowser (im Manga-Stil (?)). Da kann man wohl nichts machen.


    lg ^_^

    Also diesmal sehen alle Bilder sehr schön aus =). Die Nummer 8 ist natürlich genial ;) . Aber die Nummer 10 gefällt mir ebenfalls sehr. Und da die Nummer 8 sowieso schon so viele Votes hat, geht mein Vote an die Nummer 10, da mir das Bild von allen am besten gefällt. Es bringt so viel Freude an den Betrachter herüber :) .


    lg ^^