Beiträge von Snev

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also am PC zock ich die Palette rauf und runter wie es mir beliebt und jenachdem worauf ich lust hab. ;)


    Aufen 2DS zocke ich grade Pokemon Y und Animal Crossing New Leaf. (Wer lust zusammen auf Animal Crossing hat kann sich ja mal melden ;) )


    und um noch etwas Nostalgie reinzubringen, Pokemon Gelb und Tetris aufen Gameboy. :)

    Also klarer Favorit ist bei mir Evoli als Starter. (währe noch gut wenn es Kampf,Käfer,Flug,Drachen und Geist Typ bekommen würde und eine Normal Entwicklung wo es etwas erwachsener wirkt alá anderen Entwicklungen.)


    Eine lustige Zusammenstellung wäre auch noch:
    Farbeagle, Ditto und Zorua (finde übrigens Ditto und Farbeagle bäuchten mal ne Vor- und Entwicklung :D) ((Dit, Ditto und Datto; Farbklexs,Farbeagle,Farbstrakt oder so xD)


    Wäre mal lustig :D

    [tabmenu]
    [tab=Trainer-Info]
    [subtab=Trainerpass]
    Trainerkartenfarbe: Blau


    Name: Snev
    ID-Nr.: 34869


    Pokédex: 423
    Geld: 92.467[Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/d/d6/Pok%C3%A9dollar.gif]
    PM: 0
    Orden: 8


    Spielzeit: 123:57
    Abenteuer gestartet am: 22.7.2014
    Debüt in der Ruhmeshalle: 25.7.2014


    Erstes Ruhmeshalle-Team:
    Quajutsu aka. Sprudel Lv. 70 (Mein Starter)
    Fiaro aka. Chili Lv. 69
    Dedenne aka. Haselnuss Lv. 72
    Feelinara aka. Milchshake Lv. 74
    Durengard aka. Eisenherz Lv. 71
    Relaxo aka. Brötchen Lv. 68





    [subtab=Team und Reserve-Box]
    Aktuelles Team:
    Quajutsu aka. Soda Lv. 52
    Iksbat aka. Zwiebel Lv.37
    Knarksel aka. Sushi Lv. 34
    Sabbaione aka. Muffin Lv. 26
    [pokemon]306-m[/pokemon] aka. Straciatella Lv. 40
    Yanmegaaka. Dill Lv. 36


    Reserve-Box:
    Feelinara aka. Milchshake Lv. 83
    Fiaro aka. Chili Lv. 78
    Dedenne aka. Haselnuss Lv. 74
    Relaxo aka. Brötchen Lv. 74
    Durengard aka. Eisenherz Lv. 72
    Gengar aka. Himbeere Lv. 73
    Heiteira aka. Erdbeere Lv. 60
    Metagross aka. Kartoffel Lv. 51
    Lohgock aka. Wasabi Lv. 63
    Farbeagle aka. Der Koch Lv. 41 (Wird/Ist Fänger)
    Iscalar aka. Iscalar Lvl. 15 (zum fischen)



    [tab=Legendäre/Event/Aktions/Sammlungs/Shiny Pokemons]
    Legendäre (Spielverlauf):
    Mewtu, Yveltal


    Legendäre (nicht Spielverlauf):



    Sammlungen:
    VivillonSchneefeldmuster
    VivillonInnovationsmuster


    Shinys:
    Lumineon (schillernd) Lumineon - bekommen aus Wundertausch
    Venuflibis (schillernd) Venuflibis - Plötzlich beim Training auf Route 19 erschienen.


    Events:
    Vivillon Fantasiemuster + [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png]
    Glurak mit Gluraknit X + [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/82/Pok%C3%A9rusIC.png]
    Celebi Geschenk von PokeBank


    [tab=Fazit zu Pokemon X/Y]
    Ich muss sagen mich begeistert Pokemon seit ich jung war. Damals mit Blau hat halt alles begonnen.
    Bisher hat Gamefreak mit X/Y vieles richtig gemacht in diesen Editonen. Meiner Meinung nach hat es Gold/Silber (die Alten GBC Module) endlich vom Thron gestoßen.


    Was ich schade finde, dass man ruhig alle nicht legendären hätte einbauen können. Dieses hätte man halt wunderbar mit Wochentagen, Tag/Nacht-Zyklen oder Jahreszeiten bedingt machen können.


    Trozallem ist Pokemon Y/X super gelungen.
    [/tabmenu]

    Grade ein Lumineon per Wundertausch bekommen was Shiny ist.


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/rare/w/457.gif]
    Name: ネオラント [JAP]
    Geschlecht: Weiblich
    Fangball: Hyperball
    OT:AK-69
    ID:05282
    Level: 52 (+ Pokerus)
    Aktuelle EP: 142835 (Bis zum nächsten: 1575)
    Fähigkeit: Sturmsog


    KP:75
    Angriff:94 (Blau)
    Vert.: 94
    SP.-Ang.: 117
    Sp.Vert.: 110
    Initiative: 148 (Rot)


    Attacken;
    Surfer 15 AP
    Hyperstrahl 5 AP
    Eisstrahl 10 AP
    Kehrtwende 20 AP


    Wesen: Scheu
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen un zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einhall-Region
    Besitzt einen starken Willen.


    _________________


    Wäre euch sehr verbunden :) Gruß Snev!

    Ich steh momentan vor eine Frage wo ich mir sehr unsicher bin.
    Kann ich später ohne Probleme dem Event-Glurak seine Event-Attacken wieder beibringen? (Per Attackenwiedererlerner)
    Bzw. kann es diese überhaupt vererben?


    Oder sollte ich es auf 77 trainieren so das es keine Attacken mehr lernen kann?

    Welche Pokemon bekommt man eigentlich aus anderen Spielen,für Y/X? (ähnlich wie Celebi mit der Bank)


    Oder gibts eine Liste? (auf Pokewiki wurd ich irgendwie nicht fündig)


    EDIT: Ist in Falschen bereich gelandet >.< sollte eigendlich eine Struktur unter dieser landen, sorry
    Edit2: danke fürs verschieben :)

    Ich weiss das gehört hier vll nicht hin, aber gibt es einen Bereich für Freundes/Freundescode Gesuche? Weil suche immer noch ein paar die ab und an mal auf Tauschen/Trainingskämpfe und Ect. Lust hätten.
    Gibts dafür einen Bereiche? (Hab bisher irgendwie keinen gesehn/gefunden, bestimmt war ich blind ^^)

    Hallo zusammen,


    wollte mich endlich mal vorstellen, bin eigentlich schon seit Ewigkeiten hier unterwegs und hab es endlich mal geschafft mich anzumelden.(Geister hier schon seit Ewigkeiten irgendwie als Gast hin und wieder mal rum.)
    Bin 27 und komme aus Schneverdingen (vll finden sich ja noch ein paar Schneverdinger zum Fachsimpeln um die Ecke? :D )
    Pokemon Spiel ich seit Blau/Rot. Hach... Da werden manch Erinnerungen wach. Mein Lieblingspokemon aus den Bisherigen Editionen ist Farbeagle (davor war es Ditto), da ich gerne Zeichne ist er so eine Art Masskottchen für mich.
    Seitheute spiele ich auch erstmals Pokemon Y und bin bisher begeistert. :) Würde mich in Zukunft auch über Freundschaftsanfragen zum tauschen, Kämpfen und rumblödeln freuen. :)


    Falls ihr Fragen hab schießt einfach los. Bin in der Regel ein sehr offender Mensch und ich beiße auch nicht.


    Haltet die Ohren steif. Snev




    Alle Rechtschräääibfääler ohne Gewähr. ;)