Beiträge von sibb77

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde auch gerne mitmachen, und hoffe das mein Beschenkter sich darüber freuen wird. :)


    Lieblibgspokemon: Lohgock (geht auch als Mega), Guardevoir (auch Mega), Diancie, Lucario, Panzaeron, Gengar (Code-Aktion), Tyrunt, Washakwill
    lasse mich aber auch gerne überraschen ;)



    Andere Gemeinden/Foren:


    Skyrama, Rising Cities,


    Hobbies: Gezwungenermaßen Uni :D :D Arbeite gerne mit Gimp 2.8


    Bin mal gespannt! ;)

    Zuerst einmal:


    Nach 11 Jahren wird Hoenn im neuen (3D)-Glanz erscheinen! Als die ersten Gerüchte vor ein bis zwei Jahren aufkochten, hoffte ich darauf, das es noch für den Dsi erscheinen wird. Nach der Demo und im Vergleich zu Schwarz2 bin ich mir nun sicher:


    Was zum Glück ist dem nicht so passiert!


    Schon seit der gelben Edition (meiner allerersten Erfahrung mit Pokemon) wollte ich nur eins: Endlich Arenaleiter oder Champ werden. Fand es nämlich als kleiner Junge sehr verwirrend denselben Text zu hören, obwohl man schon das xte Mal durchmarschiert ist. :D


    Mit ORAS bin ich also vor allem auf die Super-Geheimbasen gespannt! So etwas wie Arenaleiter zu werden ist doch der Traum aller Ashs auf dieser Welt! Ich hoffe nur das die Basen dieses mal größer werden als in der GBA-Version. Muss ja alles seinen Platz finden. :grin: Zudem eröffnet einem die neue Art der Kommunikation nach elf Jahren ganz andere Möglichkeiten solche Neuerungen zu erleben. Ab sofort beschränkt sich die Base nicht nur auf deine besten Freunde, sondern weltweit! Dank sei der Globalisierung! ;)


    Für die Gamer wird ORAS mit der Super-Geheimbase nicht nur eine Beschränkung auf Link-Kämpfe und Tauschen, sondern auch ein wenig Persönlichkeit des Trainers preisgibt. Es wird anders als es sonst war.


    Also freue ich mich vor allem über dieses Feature, weil es eine einerseits bekannte wie auch neue Seite von Pokemon eröffnet, die der Edition einen netten Charakter geben wird. :)


    MFG sibb77 :)

    Wenn man in den Läden, die diese Woche schon Diancie Codes gekriegt haben, am06.11 keine mehr kriegt, muss man sich schon echt beschweren und zwar bei Nintendo, weil die das nicht unterbunden haben. (ich werde das nicht machen würde aber "unterschreiben" wenn jemand anderes das macht)


    Andererseits war es auch Nintendo, due es mit dem pünktlichen Erscheinen bei Gengar vermasselt hatten. Also viel besser ist das auch nicht... :/


    Mfg sibb77 :)

    Liege ich richtig, wenn ich sage das ich nicht von X zu ORAS ordinär tauschen muss, wenn ich es über die PokeBank mache?


    Ich denke ja über die PokeBank erübrigt sich das Tauschen, aber wollte nur auf Nummer sicher gehen, um nicht nachher hunderte von Pokemon von X auf ORAS übertragen muss. :assi:


    Oder muss ich dennoch ganz normal tauschen? ?(


    MFG sibb77 :)

    Ist Diancie eigentlich "gefahrlos" herunterzuladen oder gibt es da irgendwelche Fehler? Will meinen Code nun ungern einfach verballern >_< Ich sag nur "Shiny Gengar wird zu Diancie" xD


    Ich hatte keine Probleme beim Seriencode von Diancie, hat alles geklappt undist auf meiner X drauf. :)
    Vor dem Geheimgeschehen muss man nur das Update zur Version 1.3 durchführen, sonst geht es nicht. ;)


    MFG sibb77 :)

    Mein Gott ist das ein Chaos, die alten Aktionen (in den Gamestop usw. gehen, empfangen und fertig) waren mir eindeutig lieber. Der Gamestop Osna hat gestern eine Ladung Gengar-codes bekommen, aber die sind schon alle weg. Ich bin am WE im Köln/Bonner Raum, vielleicht lässt sich da ja was machen.


    Kann mir jemand etwas Genaueres über die Diancie-Aktion sagen? Auf der Homepage stand etwas von 5.11., ist das auch so eine "tolle" limitierte Code-Aktion?


    Ja, auch die Diancie-Aktion wird so gehandelt wie die des Gengar. :)
    manche Filialen geben sie jetzt schon raus, andere wiederum nicht. ;)


    MFG sibb77 :)

    Ich danke an dieser Stelle schon mal an alle, die mich Willkommen geheißen haben. :)


    Habe jetzt überlegt ne Barschwa-Zucht zu eröffnen. Macht bestimmt Spaß mit dem Pokemon zu arbeiten. :grin:


    MFG sibb77 :)

    Das hatte ich wohl überlesen. Danke.
    Tja, dann werde ich mir Ho-Oh und Reshi wohl ertauschen müssen. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass man Mewtu und die beiden Legis in OR/AS schon wieder fangen kann. Nicht, dass ich etwas dagegen hätte... :D


    Was mache ich mit so vielen Mewtus auf einmal??
    Bin stolz genug auf mein 10 Jahre altes Mewtu aus der Blattgrün. :D


    Und jetzt habe ich noch eins durch die X...
    Aber eins in ORAS ist eher unwahrscheinlich...
    Zu viele Legis auf einmal. Dann eher durch nen Seriencode etc. :huh:


    MFG sibb77 :)

    Wieso brauchen manche eigendlich die QR Codes? Bei mir fragt das Spiel beim Starten automatisch, ob ich den Patch runterladen will... Ist das nicht immer so?
    Habe nen 3DS falls das was damit zu tun hat :)


    Ich musste vor einlösen meiner Seriencodes von Diancie und Gengar auch das Update durchführen. Bist also nicht der Einzige, der vom System aufgefordert wurde. ;)


    MFG sibb77 :)

    Wegen der wochenlangen Mühen, die ich damals hatte um es zu fangen - natürlich war die Freude dann sehr sehr groß als ich eines der 6 Felder schlussendlich gefunden hatte, womit es damals mehr Wert als alle anderen Pokemon für mich hatte. Auch erinnert es mich daran, dass man mit Hartnäckigkeit und viel Ausdauer ein Ziel erreichen kann.


    Herzlich Willkommen Klickdiklack, mit dem Barschwa hättest du auch von mir eins bekommen können (wenn wir uns vorher gekannt hätten :D ), habe dieses sowie ein Milotic Lvl 100. Zuvor ein Barschwa auf Lvl. 83. War auch sehr lustig. :D

    Die Geldgrenze liegt ja bekanntlich bei 9.999.999 p$, ich habe das Problem das ich ständig gegen diese Grenze stoße. Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand eine sinnvolle Verwendung für das ganze Geld hat. Habe bereits alle Tränke, Beleber, Kleidung, TMs, Vitamine im überfluss und die Einladungsschreiben im Kampfschloss kaufe ich auch regelmäßig...da bleibt nicht mehr viel oder?


    Shoppen gehen! :assi:


    MFG sibb77 :)

    Hallo,
    Ich habe eine Frage: Weiß vielleicht irgendwer, ob es die Codes auch in Trier gibt?
    Trier ist jetzt keine Großstadt, aber GameStop, Media Markt und einen Saturn haben wir auch.


    Ich bin zwar nicht aus Trier, aber auf der Suche nach Codes würde ich zuerst im Gamestop fragen. Die haben eher welche. ;)


    MFG sibb77 :)

    Dann stelle ich mich hier auch mal vor. ;)


    hier ist sibb77


    Habe mich schon vor ein paar Monaten angemeldet, aber hatte bisher noch keine Zeit mich zu melden. :D
    Da aber demnächst ORAS herauskommt, habe ich mich auf der Suche nach neuen Infos hier eingefunden und kaufte mir zuletzt die Edition X (vor 2 Tagen :D )
    Auf der waren sogar u.a. Gluraknit für x/y drauf. :thumbsup:


    Hoffe, das ich hier viele tolle Sachen erlebe und freue mich auf die folgenden Wochen, Monate etc.... ;)



    MFG sibb77 :)

    Update Gamestop Leverkusen:


    habe heute bei Nachfrage beide Codes bekommen :thumbsup: !
    Konnte auch beide ohne Probleme einlösen, außer das man noch das zuletzt angekündigte Update der Version 1.3 installieren muss, bevor man die Geschenke empfangen kann. Vorausgesetzt es wurde noch nicht durchgeführt ;) .


    Ob man vorher etwas einkaufen muss, kann ich in meinem Fall nicht bestätigen, es waren aber noch einige Codes vorhanden. Und wer beide Seriencodes unbedingt haben muss, und am Sonntag nichts vor hat: In Leverkusen-Wiesdorf ist am Sonntag verkaufsoffen. ;) Vllt. bekommt ihr dann noch welche ab. :)


    In dem Sinne einen schönen Abend ;) ,


    MFG sibb77 :)

    Hätte auf meiner Platin ein aus Versehen geklontes Suicune namens Berta auf Level 100, und ein Geronimatz namens Udo auf Level 1. :D


    Vllt hast du ja Interesse. Habe auch noch Tobutz und Selfe ungeklont doppelt alles auf meiner Schwarz2. Habe aber seit gestern die Edition X. Ist also alles machbar. :)


    Mfg sibb77:)