Beiträge von sibb77

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Man muss bedenken, das es nur eine Demo zu Werbezwecken ist. Ehrlich gesagt hatte ich mir die Demo ein wenig anders vorgestellt, aber dafür, dass es kostenlos ist vollkommen ausreichend dimensioniert!


    Und Heißhunger auf die Vollversion hätte es auch ohne Geschenke gemacht.
    Also nicht zu sehr mosern, sondern azf Ende November freuen! :D


    MFG sibb77 :)

    Mein Team: (leider weiß ich noch nicht wie man die Pokemon in Beiträgen abbilden kann :( )


    Unschwer erkennbar wird mein Starterpokemon Flemmli sein, da es einmal meiner Meinung nach super aussieht und mit der Kombi der Kampfattacken wie Himmelhieb etc. schon mal Kampfpokemon überflüssig macht. Ich habe bereits ein ca. 10 Jahre altes Lohgock Level 100. :D


    Dann werde ich vorerst wohl das Tanhel reinnehmen, das man sich ergattern kann, um das Team anfangs zu füllen. ;)


    Desweiteren versuche ich mir ein Trasla fangen, um noch dazu ein Psycho Pokemon zu haben. Ob Galagladi oder Guardevoir entscheide ich später. ;)


    Und hoffentlich erhalte ich als Wasserpokemon ein Krebscorps irgendwoher, um auf ein wirklich ätzendes Wingull verzichten zu können... :dos:


    Dann natürlich noch ein Flugpokemon, bei dem es auf ein Schwalbinihinauslaufen wird. Es ist ja für anfangs nicht so schlecht und sieht wenigstens normal aus. :)


    Zuletzt versuche ich mir ein Frizelbliz zu fangen, da es mit Voltenso eines der besten Elektropokemon darstellt.


    Ein langfristiges Team habe ich bisher seltenst gehabt, da ich versuche so viele Pokemon wie möglich auf Level 100 zu trainieren (ein langjährige Geschichte von ca. 11 Jahren :ugly: ) Z.B besteht mein Team aktuell aus folgenden Pokemon (Schwarz2), die dann nach Bedarf auf OR zu Ende trainiert werden:


    Vulnona(92), Latios(87), Kabutops(87), Palkia(94), Rotom(97), Guardevoir(88)


    Das Pokemon, das dann Level 100 erreicht wird gegen ein anderes nicht Lvl. 100 Pokemon ausgetauscht. :)


    MFG sibb77 :)

    Ich hatte auch schon die erste Rubin Edition auf GBA und war schon immer ein absoluter Fan der Reihe. Damals hatten die Pokemon noch alle ne Art Charakter und bestanden nicht aus einem Haufen Müll (wie auch immer nochmals dieses Pokemon aus schwarzer/weiße 2 heißt... :D )


    Ich freue mich auf das alte bekannte kombiniert mit der 3D Technik. Die Kampfszenen aus der Demoversion begeisterten mich und ich kann das Erscheinungsdatum kaum noch abwarten. Das nachfolgende Wochenende ist jedenfalls schon verplant :D:thumbsup:


    Bei Otto habe ich bereits die Steelbook-Edition vorbestellt und zähle die Tage herunter, die ich noch abwarten muss, ehe mir der Postbote die Bibel der Pokemon höchstpersönlich überreichen darf! :ugly: Eigentlich war ich ja skeptisch gegenüber 3D, aber was macht man nicht für ein Remake von der Rubin! Dieses Spiel wird mit Sicherheit wieder ein Knüller, wurde nach ca. 11 Jahren auch mal wieder Zeit. (Gut, die Platin war auch ne nette Sache ;) ).


    Die Megaentwicklung halte ich persönlich für nicht unbedingt notwendig, aber man muss sie ja auch nicht zwingend verwenden. ;)


    Hoffen wir auf ein tolles Spiel und darauffolgende Aktionen seitens Gamefreak! :D:ahahaha:


    MFG sibb77 :)