Beiträge von SnowIIRaptor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    (ich möcht nur mitspielen, egal in welcher Region)


    Name:
    Flori


    Geschlecht:
    männlich


    Alter:
    15


    Aussehen:
    Flori ist 165cm groß, hat grüne grüne Haare, trägt grüne Handschuhe,grüne Shorts, grüne Turnschuhe, grüne Shirts und grüne Caps, hat große grüne Augen und ist schlank.


    Eigenschaften:
    Flori ist sehr schüchtern, ein bisschen naiv, und seeehr anhänglich, es ist schwer, sein Vertrauen zu erlangen, aber wenn man es hat, dann ist das als hätte man einen zweiten Schatten.Er ist sehr neugierig und liebt sein Ditto, welches sein einziges Pokemon ist, über alles. Flori kämpft nur seehr selten und ist auch nicht besonders gut darin, er mag das Kämpfen nicht und
    versteht auch nicht wieso die meisten Trainer es so sehr lieben, mit ihren Pokemon zu kämpfen. Seine Handschuhe zieht er übrigens nur dann aus, wenn er sein Ditto streichelt, anderen Menschen gibt er selten seine Hand.


    Beschreibung/Geschichte:

    Flori ist bei seinen Eltern auf der Zinnoberinsel aufgewachsen, wobei seine Kindheit eine sehr glückliche war. Als Flori 10 wurde und seine Pokemonlizenz bekam, hat er leider die Fähre nach Alabastia verpasst, wo alle
    neuen Trainer ein Pokemon von Professor Eich bekommen, und als seine Eltern das erfuhren, schenken sie ihm ein Ditto, damit auch er sein eigenes Pokemon bekommt. Anfangs noch ein wenig skeptisch über das lila
    Etwas, hat er sich schnell mit seinem Ditto angefreundet und seitdem sind die beiden unzertrennlich. Andere Pokemon interessieren ihn zwar, aber er selbst hat keinerlei Interesse daran, welche zu fangen. Flori geht
    es einzig und allein darum, mit seinem Ditto die Welt zu erkunden.


    Pokémon:


    DittoDitto Lvl. 5
    Fähigkeit:Flexibilität
    Wesen: Sanft
    Attacken: Wandler
    Spezialisierung:Mentalist