Beiträge von Lichtel97

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die netten Willkommensgrüße. :) ^^


    Was Lichtel's Pokedexeintrag betrifft, frage ich mich ja, wie sich das eigentlich verhält,
    wenn man als Pokemontrainer die ganze Zeit über so ein Lichtel mit sich führt.
    Ob ein Lichtel das bewusst steuern kann, von wem es gerade die Seele absorbiert und wie lange
    es ohne neue Seelenenergie überleben könnte.^^
    Ansonsten dürfte das ja eine etwas schwierigere Angelegenheit werden,
    ein Lichtel dabei zu haben...^^ :D



    Ich mach mir nachher ein kleines Lichtel, nenne es Pia und puste es immer wieder aus! ó.ò Ich hoffe, es ist okay.. >_<


    Und nein, das wirst du nicht tun! D: :P xD
    *Seele absorbier* :P

    Hey hallo miteinander,


    dann will ich mich doch auch einmal kurz vorstellen. :)
    Ich heiße Pia, bin 17 Jahre alt und meine Hobbies sind Dart, Computer spielen (zocken generell^^), Musik hören und es mir gut gehen lassen. :)


    Pokemon spiel ich auch schon seit Ewigkeiten, mein erstes Pokemonspiel war die rote Edition für den Gameboy. ^^
    Wie alt ich da war, weis ich nich mehr. Da hatte ich mein Glurak auch bis auf Level 100 trainiert. ^^
    Sonst hab ich noch die feuerrote Edition, Smaragdgrün, Diamant, Platin, Soulsilver, Weis 1 und 2 gespielt und jetzt gerade Pokemon X. :)
    Ich weis wirklich nicht, woran das liegt, aber ich scheine ein unglückliches Talent darin zu haben,
    Pokemonspiele zu verschlammen, wenn ich sie einmal durchgespielt habe... ( ._.)
    Diamant ist mir abhanden gekommen, Platin und Soulsilver und ich habe bis heute keine Ahnung, wo die geblieben sind.. :( xd
    Wollen wir mal hoffen, dass mir das mit den restlichen nich auch noch irgendwann passiert. ._.'
    Dabei bin ich wirklich heilfroh drum, dass ich die Smaragdedition noch habe, ist meiner Meinung nach immer noch die beste Edition bis jetzt gewesen
    und die werde ich auch 100pro noch einmal durchspielen. :) :D


    Mein Lieblingspokemon ist, wie man am Avatar und Nickname schon sehen kann, Lichtel. ^-^
    Ich finde das einfach so mega süß.. die kleine Kerze.. :love: ^-^
    Und Skelabra mag ich auch gerne und hab es auch oft in meinem Team. :)


    Diese Seite hier habe ich schon öfters besucht, wenn ich mal irgendwas bestimmtes über Pokemon gesucht habe,
    habe mich aber erst neulich hier im Forum angemeldet, da ich per Google auf der Suche nach einer Art Kampfsimulator war,
    mit dem man berechnen konnte, wie viel Schaden eine Atacke auf ein anderes Pokemon unter bestimmten Bedingungen machen würde.
    Dabei stieß ich auf einen gut 7 Jahre alten Post von Scept, in dem er einen Downloadlink dazu postete.
    Da dieser aber nicht mehr funktionierte, habe ich mich hier angemeldet und ihn noch einmal danach gefragt, ob er das Programm noch hätte
    und er hat mir freundlicher Weise einen neuen Link geschickt und mein Problem war gelöst. :)


    Aber wenn ich schon mal hier bin, kann ich ja auch gleich noch was hierbleiben, nicht wahr? :)
    Also hier bin ich und hoffe auf ein weiteres, gutes Miteinander. :)



    Folgt dem Lichtel. :) ^^