Beiträge von Snow ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Soo Ich trage dann hier auch mal was bei:



    Sakura (Naruto)
    Nervt. ist nicht hübsch. Kanns nichts. einfach baaaaaaaaaaaaaaaaah!
    Sie verlässt sich einfach viel zu sehr auf Naruto & co und mit diesem schwulen Sasuke Getue regt die mich auf!


    Yuuka (Elfen Lied)
    Eifersüchtige Dumme Tussi? Sie hätte Kota ruhig für Lucy/Nyu lassen können. Außerdem warum schlägt die den andauernd? Du liebst ihn aber schlägst ihn? Huuuuh Sinn ?(


    Sanji(One Piece)
    Ja er hat seine Momente, das geb ich zu. Dennoch nervt er mit seinem Getue von wegen Frauenversteher ... Maaaan das nert wirklich! Jedes mal bei ner neuen Tussi. Außerdem streitet der immer mit Zoro... :patsch:


    Juvia (Fairy Tail)
    Die hasse ich am meisten! Immer dieses Dritte Person gelaber von wegen Juvia hier und Juvia da.... :blerg: und dann dieses Gray-sama gedöhns... AKTZEPTIER DAS ER DICH NICHT LIEBT... Und wenn doch erschieß ich mich dann hat er die ganze zeit nur gelogen ... :thumbdown: