Beiträge von Sandrosirius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Cool, die Deutschland Theorie kannte ich noch gar nicht, aber es ist sowieso sehr wahrscheinlich, das irgendwann Deutschland dran kommen wird, fragt sich nur wann.^^
    Aber dafür wird die Grafik bis dahin noch um einiges besser sein.


    Wer weiß, vielleicht können wir in 20 Jahren als Alte Omas und Opas, endlich Deutschland in Pokemon bereisen, das wäre doch was xD.

    Was mit Österreich? :P

    Es ist nicht sehr logisch jeden dumm zu nennen weil sie pokemon kaufen.
    Manche mögen es halt und geben den neuen generationen/pokemon eine Chance, weil wie du gesagt hast ,pokemon designen nicht so einfach ist.
    Und ehrlich gesagt sind die 5 neuen pokemon besser als manche alten, die generell nur unkreativ/hässlich sind.
    Es ist zwar deine Meinung, aber Leute dumm zu nennen weil sie ein Spiel trotz seiner Fehler mögen , ist an sich dumm

    Ja vieles hat auf Hawaii hin gedeutet, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Ich finde Deutschland wäre auch mal schön, da ja Frankreich schon dabei war, finde ich Deutschland da gar nicht so abwegig.


    Naja vielleicht dann in der nächsten Generation.^^

    Viele Leute wollten auch Spanien, aber persönlich finde ich dann doch etwas wie Hawaii interessanter, da ja Deutschland und Spanien relativ nah an Frankreich(Kalos) liegen und es deswegen auch weniger Variation in der Kultur geben würde... Wäre interessant möglicherweise irgendwelche Hawaianischen Rituale zu sehen ^^

    Bin ich der einzige der die Starterpokemon echt hässlich findet? also nciht gerade hässlich aber das sind alles reine Zirkustiere! und die namen sind auch so unkreativ?? klar kann sein das die einten die Pokemon "süss" finden aber ich finde die Pokemon einfach nicht Pokemon sondern irgenwleche Zirkustiere! selbst die Legendären Pokemon finde ich persönlich so wie yugioh kreaturen! ( kenn mich da zwar nicht soo gut aus ) .. aber naja.. die Umgebung ist schon gut gemacht.. meine ganze Meinung seht ihr beim Thread "Pokemon Sonne und Mond.." wens intressiert.

    Haha Zirkustiere...weil Robball ein Clown ist....
    Das sagen viele Leute bei neuen Pokemon, manche änderen dann ihre Meinung (Geschmackssache halt)

    Liegt vielleicht daran, dass viele etwas mit der Clownsnase nichts anfangen können und Clowns als etwas lächerliches sehen.
    Und vielleicht bei mir, weil ich seit Jahren um einen Delfin-Starter jammere (naja, so einen gibt es immerhin in einem Fan-Game...) und gerade bei Hawaii kam der Wunsch nochmal hoch. Aber da bin ich selber Schuld.


    Das kleine Tierchen könnte ja noch interessante Entwicklungen bekommen. Bei Froxy war ich zu Anfang auch eher skeptisch und von den Kalos-Startern fand ich Fynx am besten. Jetzt im Nachhinein liebe ich aber Quajutsu. Es heißt, einfach mal abwarten. Wird ja auch lustig, wenn sie eine Zwischenentwicklung wie Igastarnish raushauen und alle dann darauf hacken.

    Sie tricksen uns fast immer aus mit den Startern: jeder nimmt das süßeste/coolste und das sieht am ende dann am komischsten aus (ist aber auch Geschmackssache)
    Ich nehme Robball weil ich Gamefreak vertraue dass es am ende cool aussehen wird ^^


    Delfine können trotzdem noch vorkommen im späterem Spiel, die Region ist mitten im Meer


    Gab es nicht mal eine Theorie auf Youtube, dass Zygarde im zusammenhang mit Solgaleo und Lunaala stehen würde ? wie es ausschaut, glaube ich kaum dass Zygarde in Mond und Sonne eine Rolle spielen wird, weil die Region an Hawaii angelehnt ist. Ich denke, dass nach Pokemon Mond und Sonne, Pokemon Z kommen wird. Pokemon Z würde wieder in Kalos spielen und es würde zur 7.Generation gehören. Zygarde, Solgaleo, Lunaala, Xerneas und Yveltal würden in Z eine Rolle spielen und es gäbe halt kein 3.Legi wie Z.b Rayquaza oder Giratina ;)

    ja, nämlich die 4 Farben auf Zygardes Brust/Bauch sind die von x/y und sonne/mond(wsl) , was heißt dass zygarde vorkommen könnte(z.B. in der 10% Form

    Hab mich ziemlich gewundert dass ich hier erwähnt wurde(Danke!), aber ich mach gerne mit :^D
    Wird eine neue Erfahrung und hab eine Frage : 1. Aufgabe=1 Blume von den 3 auf einen hybrid von 2 von den 3 Pokemon bei denen man die 3 Farben verwenden MUSS, versteh ich das richtig ?


    LG

    @Asteria vielen Dank für die detaillierte Antwort, ist mir eine große Hilfe ^^


    Ich hätte noch 2 Fragen:
    Bei der blauen Markierung: wie genau könnte ich es (jetzt spezifisch zu dem Teil des Körpers) "rund" machen?


    Und wie hell würdest du es bei den beleuchteten Stellen machen?

    erstmals danke, dass du dir für das feedback Zeit genommen hast @Veilci !


    beim 'früheren' Design hatte es sogar einen längeren schweif aber ich habe ihn zu deformiert gemacht , und deswegen hab ich ihn verkurzt(Aber ich werde versuchen ihn wieder länger zu machen ^^)


    Meinst du mit Licht hellere Stellen am Körper ?


    Es hat noch keinen Namen da ich zuerst ein gutes pokemon vom aussehen her erstellen will.
    Von den Typen her wsl Wasser und wenn es sich entwickelt kriegt es den drachen/gift Typ dazu

    Hallo ^^
    Meine Freunde und ich machen für ein Schulprojekt ein Fanmade Pokemon Spiel.
    Ich habe versucht ein neues zu erfinden und hab mich an den Sprites aus D&P orientiert.
    Ich finde aber dass es noch nicht gut genug aussieht, also würde ich mich über Feedback über Aussehen/Farben/Schattierungen oder anderes freuen.


    Vielen Dank in voraus!



    LG, Sandrosirius