Beiträge von SoldatTruesdale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein erstes Shiny was mir bis heute nicht aus dem Kopf geht was ich leider nie besitzen durfte war ein Wiesor.
    Mir waren Shinys bis zu dem Zeitpunkt bekannt jedoch hatte ich nie das Glück eines zu finden. Habe bei meiner Silbernen Edition damals das Spiel neu begonnen, nachdem ich mein Start Pokemon erhalten hatte musste ich um Pokemon fangen zu können erst in die neue Stadt gehen und Professor Eich finden. Das erste -.- Pokemon was mir in der Wiese erschien war ein Shiny Wiesor... was sehr ärgerlich war da ich noch keine Pokebälle hatte daher musste ich es leider besiegen.


    Als Wunsch Shiny hätte ich gern irgend wann einmal ein Shiny Bisasam. :D

    Fokus-Band aktiviert sich nur zufällig zu 10% und ist deshalb ein strategisch unbrauchbares Item. Fokusgurt ist eine bei Weitem bessere Alternative, wobei eine Verwendung auf Fiaro dadurch weniger effektiv wird, dass dessen wichtigste Attacke Rückstoßschaden anrichtet und somit bei Verwendung den Gurt sofort nutzlos macht.



    Hab Fokus Gurt gemeint hab mich verschrieben ^^

    Also bei mir bisher ziemlich gut habe erst 20 Games hinter mir und stehe aktuell 18 zu 2 da mein Knackrack einiges aushält nur werde beim nächsten mal Fiaro Fokusband geben damit der nicht dauernd kassiert. Muss dazu aber noch erwähnen das einer meiner Niederlagen nur durch einen disconnect zustande gekommen ist da mein Internet von selbst neu startete.


    Gefahr ist halt meist wenn Gegner Bedroher Pokis an erster Stelle hat sobald ich sehe das Gegner die Möglichkeit hat zu bedrohen nehme ich zum Start Fiaro und Togekiss. (Togekkiss verteilt erst ne Runde Donnerwelle) und dann tausche ich zu Knackrack hole falls es noch lebt Fiaro back oder falls nicht muss man eh nen neues einsetzen und zu guter letzt macht sich Togekiss sein Spotlight auch extremst gut) ^^

    Okey Danke weiß nun woran es liegt werde es dann immer in Runde 1 mit Schutzschild spielen, Und ja Knackrack hat - Init habe aber in seiner Mega Form nachgesehen wie viel er noch hat während des Battels. In seiner normalen Form hat es 120 Init. Aber gut zu wissen das erst ab Runde 2 Rückenwind alles verdoppelt wusste ich echt nicht. Danke euch :)


    Ach ja eines noch mein Knackrack überlebte den Eisstrahl von Quajutsu mit noch 30 KP so in Etwa denk liegt an der EV Verteilung bei mir oder der Schlechten EV Verteilung beim Gegner da meiner Normal nach einer 4 Fach schwäche echt futsch sein sollte. ^^

    Hallo an alle,

    habe glaub ein kleines Verständnis Problem und zwar die Attacke Rückenwind steigert laut Pokewiki die Initiative um 100 % sprich sie wird verdoppelt für das gesamte Team für wenige Runden.

    Nun hatte ich mir für das Doppelkampf Turnier ein Rückenwind Team gebaut mit Fiaro da er die Attacke als Priorität bringen kann.
    Und habe mir als zweites Pokemon ein Knackrack gezüchtet mit 6 mal 31 DV mit Wesen Hart da ich der Meinung war seine Init wird eh verdoppelt. Spiele es mit seiner Megaform im Turnier. EVs habe ich wie folgt verteilt: 252 auf KP damit er einigem Stand halten kann was er auch tut, 252 auf einen Angriff was denk ich selbstverständlich ist und den Rest in die SP. Vert. In seiner Megaform hat er eine Initiative von 112!

    Mein Problem an dieser Stelle ist habe jedesmal Rückenwind bei Fiaro eingesetzt und bei Knackrack direkt hinterher Mega Entwicklung eingeleitet und auch passende Attacke eingesetzt. Doch aus irgend welchen Gründen wird es dauernd von vielen Pokis überholt wie zum Beispiel Quajutsu dabei dürfte er maximal bei Positivem Wesen eine maximal Initiative haben von 191 und wenn ich dies vergleiche mit meinem Knackrack der 112 hat wo der Wert verdoppelt wird auf 224 dürfe das Teil mich doch nicht überholen oder Irre ich mich da?

    Da mein Gegner Attacken wechseln konnte gehe ich auch von aus das es kein Wahlschal trug.

    Könnte da etliche Situationen aufzählen. Bin mir auch 100% sicher das keiner dieser Vorfälle die mich nun so verwunden Prioritäts- Attacken eingesetzt haben.

    Schneide bei dem Turnier trotzdem aktuell sehr sehr gut ab aber habe das Gefühl eventuell einen denk fehler zu haben was das angeht und würde gern wissen woran es liegen kann das mein Knackrack so oft überholt wird. Eventuell kann ich um diese Strategie zu verbessern mit eurer Hilfe auch die ÉVs anders verteilen.

    Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen würde.


    MFG Truesdale

    Biete ein Shiny Glurak an!


    Daten des Pokemon:
    OT René
    ID Nummer 14935
    Level 36
    Mit Drachentanz, Fliegen, Flammenblitz, Wutanfall
    DV hat es bei Sp Vert 31 und Init hat es auch 31 DV Rest unbekannt
    Fähigkeit Großbrand
    Herkunft Pensionsleiter
    Wesen ist Froh
    Geschlüpft Route 7


    Suche ein Nidoran Weiblich mit der VF Level und so sind egal!

    Erledigt ;)


    Habe aktuell nen Hydropi im Angebot mit 5 DV auf 31 <<< selbst gezüchtet dieses ist Wesen Hart und hat jeden Wert bis auf Spezial Angriff auf 31 DV


    Zucht Attacken hat es keine! Es ist noch im Level 1 und OT: René << meine wenigkeit. Wer Interesse hat bitte melden!

    Ja leider kommst zu spät. lpcoswig gibst mir deinen Freundescode und Spielnamen? Mein Spiel Name ist Rene und Freundescode ist in meinem Profiel zu finden. Könnten gegen 22:00 Uhr Tauschen heute oder schlag was vor?

    Hi hab meine Pokemon schon. Aber was ich jetzt noch suche ist nen Panflam mit der VF würde dafür nen Film Victini oder ein 3 DV Mewto das aus der Story mit Wesen Scheu immernoch LV 70 oder nen Shiny Garados? Falls Interesse besteht kann ich die Testlichen Poke Daten noch nennen.

    Hallo an alle ich Suche ein Dratini egal mit welchem Wesen und so. Mir ist nur wichtig das es die Attacke Turbotempo drauf hat.


    Anzubieten habe:



    Pokemon: Shniny Scoppel - OT: Ich (René) - Level 14 - Fanglevel 3 - Fangort Route 2 (Das erste Pokemon was ich gefunden habe zu Spielbeginn) - Fähigkeit: Mitnahme und Wesen Sanft, ID 14935


    oder


    Pokemon: Shiny Evoli - OT: Ich (René) - Level 16 - Fanglevel 1 (Aus Ei geschlüpft) - Fangort bzw geschlüpft Vanitéa - Fähigkeit Angsthase mit Wesen Still, ID 14935



    MFG Truesdale