Beiträge von Piccochilla

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde lieber auf die klassische Art begraben werden. Allerdings nicht in meiner Heimatstadt, weil ein Grab dort so teuer ist, sondern in Dresden oder in einer etwas kleineren Stadt. Am liebsten wäre es mir, das vor dem Grab eine Sitzbank steht, weil meine Verwandten sich auch hinsetzen können, wenn sie an mich denken. Außerdem möchte ich orangene Blumen auf meinem Grab stehen haben.
    ~Picco

    Also ich finde Team Plasma am besten aus Schwarz/Weiß 1 (auch wenn der Name echt ... naja ist)
    Ich finde, die haben das beste Outfit (ich mag diese weiße Kutte), schwache Normal Pokémon und den schönsten König, den es geben kann. N ist einfach nur cool.
    (Das Team Plasma aus S/W2 dagegen ist mit der Schwarzen kleidung ... nun ja ... egal. Und das die die ganze Zeit nur Giftpokémon haben hat mich auch genervt, da ich Serpifeu genommen habe.)
    ~Picco

    Er ist schon ein wenig nützlich, aber ich benutze den Dex nicht wirklich. Ich finde es auch unschaffbar, alle Pokémon zu fangen/tauschen. Wenn ich ein bestimmtes Pokémon suche, nehme ich ihn schon mal zur Hand. Das ist aber selten.
    Ich finde es bisschen eintönig, wenn es in allen Pokémon Spielen immer nur um 2 Dinge geht: Story und PokéDex.
    Andererseits gehört er schon zu Pokémon wie die Faust auf's Auge.

    Also ich habe 3 lieblings Entwicklungen:
    Glaziola, weil es einfach nur zum kuscheln aussieht (auch wenn ich dann 'ne Frostbeule bekomme =)
    Psiana, habt ihr es euch schon mal angesehen? So putzig, dieser etwas traurige Blick ... niedlichkeit 100%
    Nachtara, krasses gegenstück zu Psiana, aber es ist total cool (und es sieht in Shiny nicht so doof aus wie Psiana)
    Das waren meine Top 3!
    ~Picco

    Davor musst du es erstmal gefangen haben. Ich hab das spiel ewig nicht gespielt, und weiß nicht ob nach dem fangen ein symbol erscheint. Wenn nicht kannst du ja mal unter "Pokemon Ranger Symbole" googlen, da kommt es als erstes.
    Wie Bartolomeo schon gesagt hat, du musst es erst registrieren. Danach kannst du es immer herbei rufen.
    ~Picco