Beiträge von ShinyArktos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hätte eine technische Frage. Ich hatte vor einigen Jahren einen Nintendo 3DS XL gekauft, der inzwischen kaputt gegangen ist und nun habe ich den New Nintendo 3DS XL und damals wusste ich nicht, dass man ein Nintendo Konto braucht, um die heruntergeladenen softwaren auf einen neuen Gerät wieder herunterladen zu können. Auf meinem alten Nintendo 3DS hatte ich nur eine Nintendo Network ID ohne Nintendo Konto, damit ich aus dem E-Shop auch Softwarentitel herunterladen konnte. Jetzt da die Konsole kaputt ist und ich eine neue Network ID habe, wollte ich fragen, ob ich die Network ID ändern kann, um meine alten Titel von meinem alten 3DS wieder herunterladen zu können. Und werden meine auf der neuen Konsole heruntergeladenen Titel dann gelöscht?


    Mit freundlichen Gruß

    Sabrina

    Rusalka Das glaube ich auch, aber ein Luigis Mansion 4 ist noch nicht einmal angeteasert, es sei denn, es ist ein Fanvideo. Aber dennoch mag ich Luigi, da er einfach nur ein Tölpel ist und auf eine witzige weise extrem Schreckhaft ist.

    Ja, Yoshi ist total Cute, Besonders seine süßen Geräusche die er immer macht und in Mario Kart 8 und Mario Party Superstars spiele ich ihn ebenfalls gerne.

    Was sind denn deine Liebsten spiele auf Nintendo?

    Musicmelon Ich muss ehrlich sagen, die ersten 3 Gen waren noch eine richtige Herausforderung. Aber Platin mochte ich auch noch ganz gerne, vorallem wegen Giratina (Urform) und Dialga <3

    Animal Crossing Horizon wollte ich mir einmal ansehen und es steht auch auf meiner Wunschliste, ich bin wirklich mal gespannt, wie es ist. Was hast du denn für Hobbies? Und Was hörst du gerne für Musik?


    Kiba. Das klingt sehr gut. Welche Zelda Teile oder Nintendo Games gefallen dir?

    Hallo Musicmelon! Vielen Dank für die schnelle freundliche Antwort :)

    Ich war zweimal im Chat unterwegs, aber dort konnte ich mich nicht integrieren x3

    Meine Freundin ist hier auf BisaBoard selber sehr aktiv und daher fragte ich sie <3

    Mein liebstes Zelda Game? Das ist eine schwere frage, ich mag eigentlich alle, außer Spirt Tracks, dass hatte für mich nicht mehr den Klassischen Zelda Charme. The Wind Waker und Twillight Princess konnte ich nur auf YouTube verfolgen und hoffe, es kommt eines Tages als Port auf die Switch. Aber ich würde sagen, es ist Breath of the Wild, denn das erkunden des Königreichs Hyrule, die Verbindungen mit den anderen Teilen und die Story allgemein, machen dieses wohl zu meinem liebsten Game. Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung <3


    Musicmelon Welches ist dein Liebstes Zelda Game, oder Nintendo Game allgemein?

    Einen schönen Guten Abend!

    Mein Name ist Shiny Arktos und bin ein Neuling in den Foren, aber mein Konto existiert schon länger.

    Ich wollte mich vorstellen, um vielleicht neue Freundschaften zu knüpfen.

    Ich bin ein großer Nintendo Fan und die Reihe von The Legend of Zelda sind meine absoluten Lieblingsspiele. Ich Liebe diese Reihe einfach nur. Pokémon spiele ich auch sowie Super Mario.

    Eine gute Freundin stellte mir dieses Forum vor.

    Einen schönen Guten Abend!

    Mein Name ist Shiny Arktos und bin ein Neuling in den Foren, aber mein Konto existiert schon länger.

    Ich wollte mich vorstellen und hoffe, es ist das richtige Forum.

    Ich bin ein großer Nintendo Fan und die Reihe von The Legend of Zelda sind meine absoluten Lieblingsspiele. Ich Liebe diese Reihe einfach nur. Pokémon spiele ich auch sowie Super Mario.

    Ich wollte gerne neue Kontakte knüpfen und eine gute Freundin stellte mir dieses Forum vor.

    Ich habe beide spiele nur ich weiß nicht, wie ich mit meinem 3DS und den vorgänger DS meines Bruders tauschen kann.
    Der DS meines Bruders kam nach den DS Lite.
    Könntest du mir erklären, wie ich es am besten machen kann?
    Soweit ich weiß geht es bei meinem 3DS über dn W-Lan schalter, aber wie geht es bei den DS?



    Vor dem Eingang zur Duellzone stehen einer der Top 4 und ein Arenaleiter (Ignaz und Volkner) die musst du mit deinem Rivalen besiegen, dann sind die beiden Typen weg, die den Weg versperrten, so war es jedenfalls bei mir^^
    Oder wenn du das Schiff verlässt, gradeaus in die Route die von Bäumen und Pflanzen zugewachsen ist, dann Surfen, du erreichst dann alle Gebiete. Wenn du das gemacht hast, dann müssten sie weg sein. Die Route heißt 230.

    Ich habe es auf Pokewiki gelesen, dass ein guter Baum zu erkennen ist, wenn aufjedemfall ein Skaraborn angelockt wird.
    Wadribie sind zu Häufig, deswegen kann es nicht sein, dass es dann ein guter Baum ist ?(
    Ich bekomme fast die Krise :totumfall:


    Ich habe diese Seite mit den Honigbäumen sowieso nie verstanden, bei den ganzen Zahlen binn ich Gaga geworden 8|


    Wenn du ansonsten noch mehrere Systeme mit HG/SS (oder Freunde, die diese besitzen) hast, wäre es empfehlenswert, dir das Mampfaxo vom dortigen Relaxo zu besorgen.


    Naja, ich habe nur einen 3DS und mein Bruder noch einen älteren DS. Ich weiß nicht, ob es geht das ich es tauschen kann. Ich bin leider eine blutige Anfängerin.
    HG habe ich zuhause rumfliegen.

    Hallo ihr lieben :)


    Ich habe eine frage, hmmmm wie soll ich die jetzt am besten Formulieren...
    Also es geht um Mampfaxo...ich hänge schon seit ungefähr zwei Wochen dran, eines zu fangen.
    Gibt es irgendeinen Trick, ich habe auch schon die guten Bäume ausfindig gemacht, wo mir bis jetzt nur Skaraborns erschienen sind.
    reicht es vielleicht auch, nur die zu bestreichen, oder sollte ich es weitermachen mit allen Bäumen, und immer wieder flüchten?
    Ich habe es erst so gemacht, dass ich alle besiegt habe.


    Ich spiele Pokemon Platin (Ist das wichtig? Ach egal...)


    Man ist das blöd beschrieben :patsch:

    Ich habe eine frage...
    Ich bin gerne im Untergrund und wollte fragen, ob es per Infrarot oder Bluetooh (Keine Ahnung, ob der 3DS sowas hat, hab ich aber mal gehört.)
    das dann Spieler bei mir auftauchen könnten, wenn sie bei mir in der nähe sind, und Platin spielen (Damit ich Krypuk bekomme, oder die Felsen in meiner Geheimbasis wegbekomme.) geht das? Wenn nicht, gibt es einen anderen Trick?

    Hallo.
    I have a Question. Es geht um das Ei das ich von Urs bekommen habe, wo ein Riolu ausschlüpft. Jetzt habe ich immer wieder abgespeichert, bis ich nur noch einen schritt bräuchte,
    bis es ausgeschlüpft ist. Jetzt das Problem ich kommt immer das Wesen Locker, und ich wollte eigentlich das Wesen Hart oder Mäßig.
    Ich glaube, dass ich einen Fehler gemacht habe, wegen dem ständigen speichern. Und wollte daher fragen, ob man es zurücksetzen kann. Weil das züchten mir zu lange
    dauert, und ich Torfnase noch kein Ditto habe. Und ich wollte auch das Riolu von Urs in meinem Team haben xD
    Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ich weiß, doofe Frage...Aber gibt es vielleicht doch eine möglichkeit?
    Ich spiele Pokemon Platin.