Beiträge von Wildfly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Die besten Features, die wir in Oras sehen werden, sind meiner Meinung nach das Fliegen, also Überflieger, wie es scheinbar genannt wird. Wäre zwar lieber auf anderen Pokemon geflogen, aber jedem kann man es nunmal nicht recht machen. Sonst freue ich mich auf die Wettbewerbe und die neuen Megas, aber eigentlich auf alles. Die Grafik ist faszinierend, genauso wie das Spiel an sich. 28ster November: Wir kommen!

    Wie gefallen euch die neuen Screenshots? Wie findet ihr den
    Grafik-Stil von OR/AS?

    Einfach wundervoll! Hoffentlich ist das ganze Spiel so bunt gestaltet, macht super Laune ^^

    Freut es euch, dass mehr wilde Pokémon in der
    Spielewelt präsent sein werden?

    Welche Pokémon-Schwärme würdet ihr neben
    Wingull und Papinella gerne in der Hoenn-Region sehen?

    Das hab ich mir schon die ganze Zeit gewünscht, denn sonst macht es nicht viel Sinn, wenn keine Pokemon in der Pokemonwelt sind... Ich wünsche mir eigentlich alle Pokemon in dem Gebiet, in dem sie auftauchen, zu sehen... Und was hat es mit dem Pikachu-Schwanz im hohen Gras auf sich?

    @ Irves: Ich muss dir in dem Punkt zustimmen, Mega-Brutalanda ist zwar klasse geworden, aber einfach nur noch gestärkt. Zwar wünsche ich mir immer noch Megas von Luxtra und Staraptor (Siehe mein Avatar :saint: ), aber das sind halt meine Lieblinge. Lahmus hat einen guten Bonus damit bekommen, aber mit dem Design kann ich mich leider nicht anfreunden. Nur wundere ich mich immer noch über die Pokemon, deren 'Abzweigsevo' eine Mega bekommen hat, und die andere halt nicht, wie Guardevoirs Bruder Galagladi und jetzt noch Laschoking. Der Unterschied liegt ja bei Laschoking (theoretisch) nur daran, dass es in den Kopf gebissen wurde, dieses ganze DNA-Zeugs, wovon ich natürlich keine Ahnung habe :huh: ist ja wahrscheinlich noch das selbe. Dann müsste es ja auch eine Mega bekommen - solange es dann nicht von oben aufgefressen wird und nur die Beine unten rausgucken :pinch:

    Uah, grade ins Bisaboard gekommen und finde nichts mehr :confused: Naja, egal.
    Mega-Ohrdoch und Mega-Lahmus wurden bestätigt. Letztere ist einfach nur traurig. Fast vollständig aufgefressen :thumbdown: Wenigstens wird Mega-Lahmus dann ein wenig mehr benutzt...
    Aber Mega-Ohrdoch hat ja schon ein süßes Design. Hab vorher nie mit Ohrdoch gespielt, bin jetzt aber doch froh, das ich ein Shiny von mir gegen ein shiny Ohrdoch getauscht hab :pinch:


    Irves: (Ich finde die Zitateinstellung nicht mehr :confused: )


    Die Vorderbeine von Mega-Brutalanda sind nicht amputiert, sieh dir das Video genau an. Erst streckt es alle 4 Beine von sich, dann zieht es die vorderen unter den Draschels Schale ähnlich sehenden Panzer, während man an seinem Bauch ein starkes, rotes Leuchten wahrnimmt. Den Sinn davon verstehe ich nicht ganz, aber scheinbar soll es den Luftwiderstand verringern. So nebenbei - Draschel ist schwerer als Brutalanda, was offensichtlich an dem Panzer liegt, da es, glaub ich jedenfalls, kleiner ist. Jetzt hat Mega-Brutalanda auch den Panzer bekommen, aber größere Flügel. Daher schätze ich mal, (bin zwar keine Expertin :tongue: ) dass es schneller fliegen sollte, um mehr Auftrieb zu bekommen. (Ist jedenfalls immer mit meinen Papierfliegern so :D ) Soweit ich weiß, sitzt Brutalanda auf der Erde und Mega-Brutalanda fliegt in der Luft. Ich hätte nicht gesehen, dass Mega-Brutalanda mit den Flügeln - korrigiere, mit dem Flügel - schlägt. Und da die Pokemon nicht laufen, schwebt es praktisch in der Luft. Habe zwar genauso wenig eine Ahnung, wie Venuflibis das schafft, aber irgendwie ergibt das in meinen Augen keinen Sinn :?: Ich mache mir wahrscheinlich (mal wieder) zu viele Gedanken, aber Denken ist eine gute Beschäftigung :saint:


    VG Wildfly

    Hi ^^ Ich wollte mich auch mal am Shiny Chaining mit dem Radar (X/Y) versuchen. Naja, ich hab's schonmal probiert, aber mein höchster Chain war immer nur 6 xD Habt ihr vielleicht einen Tipp für eine besonders große Wiese, egal welche Pokémon?

    Meiner Meinung Sollte Nintendo eine Pokemon Edition Rausbringen Wo man in Alabastia startet und sich durch jede region kämpft und jede region sollte seine eigene pokemon liga haben und ganz am ende wenn man das alles hintersich gebracht hat sollte es noch eine Liga geben die über allen Pokemon Liegen steht wo nur mit 100ern gekämpft wird. wäre auf jedenfall ein langanhaltendes spielerlebniss und ich glaube das dies auch eingesessne Pokemon rot und Blau spieler die sich schon seid der 3. gen über pokemon aufregen und dieses nicht mehr anfassen dazubringen würde Pokemon an sich nochmal eine chance zu geben.


    das problem ist was machst du wenn du das spiel , diese eine region durch hast? dann spielt man es vlt nocoh ein zwei mal und des wars wär doch gut wenn man mal gute 4-5 wochen dran zu kauen hätte und wenn man durch is fängt man schon gern wieder mit kanto an


    Ist eine sehr schöne Idee, meiner Meinung nach, aber das auf so eine kleine Karte zu kriegen und dabei alles noch detailreich zu gestalten, wird GameFreak sowie dem Datenspeichervolumen sehr viel abverlangen >.<

    Wäre das Kaumalat noch zu haben? Nach Sheinux ist ja scheinbar schon gefragt worden. Hab noch ein paar Taubsis übrig, die ich gezüchtet habe, mit den genauen DVs hab ich jetzt keine Ahnung, aber der Typ in Batika City meint, das es ein herausragendes Potenzial hätte, mit gutem Angriff, Verteidigung, SP. Angriff.
    VG Wildfly ^^


    EDIT: Kann leider grade nichts mehr per Internet tauschen >.< Sorry...

    Find ich schön, wie sich fast alle hier ein Mega-Libelldra wünschen. Wenn es eins geben wird, dann hat es auf jeden Fall einen Fixplatz in meinem Team. ^^


    Hab grade noch ein Bild von Mega-Libelldra gefunden (Fanart, leider)



    Wenn's ungefähr so aussehen würde, ware ich sehr zufrieden ^^

    Irgendwie fand ich Megas inn XY total überflüssig, da es auch ein Limit geben sollte. Aber ich hab mich jetzt langsam dran gewöhnt, weil mir mein Glurak so in Y mir gut ausgeholfen hat :D Daher wünsch ich mir auch Megas für meine Lieblingspokemon, Staraptor und Luxtra, sowie andere, die ich gerne in ORAS benutzen würde, wie Magnayen (Gewaldro, das ja eine bekommen wird) und Libelldra. Brutalanda wäre sicher auch ganz spannend, aber wieder zu stark. EDIT: Es hat eine bekommen -.-| Und irgendwie ist es unfair, dass nur manche Starter eine Mega haben und andere nicht. Dabei hätte ein Mega-Chelterrar sicher auch was auf dem Kasten 8-)
    In XY waren aber auch sehr viele Megas dabei, die einfach nicht so cool waren, wie Gengar, Garados, Simsala, Rexblisar oder Meditales. Die haben zwar die eher seltener benutzten Pokemon aufgewertet, aber meiner Meinung nach sind die nicht wirklich gut gelungen.

    Also mal meine Meinng dazu:
    Ich würde wirklich gerne wieder einen Pokewalker haben, da das einfach total viel Spaß gemacht hat, mit meiner Freundin rumzulaufen und Pokemon zu fangen. Wenn dann evt sogar mal alles farbig wäre, könnte man das so einrichten, dass das Pokemon, dass man fangen will 'vor einem wegläuft' und man dann irgendwie eine Funktion hat 'Pokeball werfen', sodass man es fangen kann, aber nur, wenn es durch das Weglaufen geschwächt ist. (Damit man die Spieler zum sich Bewegen animiert.) Weil mit dem Nintedo nur rumzuhocken, ist auch nicht das Wahre. Schätzungsweise müsste das Gerät dann aber ein recht großes Display haben, damit man auch genug von der Umgebung und dem Rennenden Pokemon sieht, sodass es zu groß wäre, um kostenlos zu sein. *Seufz* Aber so eine Mühe wird Nintendo sich eh' nicht geben... Aber träumen darf man trotzdem ^^ Dann wäre auch nicht alles einfach nur in Schritte aufgeteilt, die man ja, wie man sieht, auch einfach durch Schütteln des Walkers bekommen kann, sondern mit der Kamera die Landschaft mit eingebracht. Und ein Pokémon müsste nicht durch Watt herbeigerufen werden, was ich damals sehr merkwürdig fand ( da es nicht einmal immer Elektro-Pokémon waren ;) ) , sondern würden einfach mal hinter einem Baum hervorspringen und Items auf dem Weg gefunden werden. FALLS Nintendo so etwas einrichten würden, wäre es auch nach der Liga immer noch lustig, da man dann etwas anderes als nur Shinyfarmen, Wettbewerbe und Kämpfen machen könnte. Die Anzahl der fangbaren Pokemon sollte dann auch erhöht werden... Mal meine Idee, die voraussichtlich nie umgesetzt wird :D

    Was allerdings sei könnte wäre eine Miniregion mit mehreren Inseln und ein Par Städten die auch für Leute die R/S miterlebt haben etwas neues bietet.


    Und dann noch ein paar Pokemon draufpacken, die es sonst nur in XY zum Fangen gibt - Wäre schön klasse ^^


    - Mega-Tornupto (Wäre schade wenn nur die Starter der neuaufgelegten Edition immer die Megastufen bekommen. Denn noch ein Remake von Silber kommt wohl erst in ferner Zukunft)


    Naja, die 6. Gen hatte in ihrem Spiel auch noch keine Megas... Meiner Meinung nach sollten alle Starter Megas haben ^^




    Ich hab's ja schon mal vorher angesprochen: Wie machen die das jetzt mit den Y/X Megas? (Mega Mewtu X/Y und Mega Glurak X/Y) - Und wenn es wieder zwei Megas für ein Pokemon gibt, müssten die dann Alpha/Omega oder wieder X/Y heißen? Wäre doch mit den ganzen Namen sehr unübersichtlich...

    Hi! Jetzt mein erster Post :thumbsup:


    Es wäre zwar echt toll und ich persönlich würde mich riesig freuen (siehe mein Profilbild ^^), doch ich würde mich freuen, wenn noch eins zwei Pokemon, die nicht schon derart gute Basiswerte besitzen, eine Megaentwicklung erhalten.
    Ich würde mich zum Beispiel über ein Mega Noktuska oder Geradachs oder ähnliche freuen, einfach um die Vielfalt noch ein wenig zu erhöhen :)


    Ein Mega-Brutalanda sollte auf jeden Fall vorkommen - evt wie Glurak die verschiedenen Versionen. So am Rande, wie wollen die die beiden Mega-Entwicklungen jetzt nennen? Immernoch Y/X? Oder Alpha/Omega? *denk*


    *Zobiris spielt mit einem Beerenmixer. -- Der kommt also auch wieder ^^ sowie die Pokeriegel.
    *Libelldra klaut da seinem Trainer Kleidung aus dem rotem Zelt. -- Kleidunsgwechsel eventuell auch in ORAS ? Möglich Aber abwarten, hab da doch noch zweifel.
    *Plusel und Minun spielen da mit einem nicht echten Lichtel, das aber nicht wie eine Poképuppe wirkt (Nähte fehlen). -- Weitere Lichtquellen zur bereits bestätigten Stehlampe ? Denke JA! damit kann man sich ne echt geisterhafte Geistarena bauen.


    Im Hintergrund sieht man auch noch eine Flagge - keine Ahnung, ob die schon bestätigt sind, aber dann mit dem Bild sowieso.




    Was ich mir wünsche:



    Mega-Evos von:


    HOENN:
    -(Glücklicherweise bestätigt ^.^ ) Geckabor - oder eher Gewaldro xD
    -Krawumms (ein Hammer Pokemon :D)
    -Camerupt
    -Tohaido
    -Altaria (Los Drachenpokemon ;) )
    -Walraisa
    -Wie eben erwähnt, Brutalanda
    -LIBELLDRA! :D Einfach ein super Poki ^^
    -und ne Proto von Rayquaza und Deoxys (Und ja, ich hab den GANZEN Thread durchgelesen xD aber trotzdem...!)


    Sonstige Regionen:
    Auf jeden Fall Luxtra und Staraptor! :D




    Sonstiges:


    Bin enttäuscht, das es diesmal keinen Pokeathlon gibt(war zwar vorhersehbar, aber das beste Feature, das in den Spielen jemals existiert hat, meiner Meinung nach) :( Aber Wettbewerbe sind auch gut :thumbup: Mega-Metagross - oder eher Megagross - Kann ich nicht ausstehen. Metagross an sich ist krass, aber die Mega hat es irgendwie verunstaltet :( Erinnert mich so an den Kopf von E.T. ... xD Ich hab Rubin letztens nochmal gespielt, um mich vorzubereiten und auch überraschen zu lassen, aber komme nicht an dem Elektro-Leiter vorbei :( Naja, aber auf die Geheimbasen freue ich mich total, da ich ca 5 Stunden meines Lebens damit verbracht habe, meine Cousine durch den Untergrund von Sinnoh zu jagen xD Ach, noch vergessen : Das Pokemonami ist ja wieder da, hoffe, dass es jetzt ein paar mehr Gefühle für die Pokemon gibt, und man denen auch was vorsingen könnte, damit die einschlafen :D