Beiträge von nachtschatten006

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallihallohallöle




    Jop ich melde mich mal nach langer Zeit auch mal wieder zu Wort. Habe leider teilweise zu wenig Zeit für solche Sachen zum Beispiel (wegen schule auch :( ).


    Aber ohne noch viel zu schreiben fange ich jetzt einfach mal an ;)


    Wenn ihr eins der Monsterchen in Echt haben könntet - welches wäre es?


    Ich würde mir definitiv ein Nachtara oder ein Psiana zulegen. Ich finde diese beiden sehen einfach auch am tollsten aus und sie gehören zu den Typen die ich am meisten mag. Aber wenn ich mich nur für eins entscheiden könnte würde ich Nachtara wählen. Es hat irgendwie was mystisches und unheimliches an sich was ich total mag. Ich mag generell unheimliche Sachen lieber als anderes. Da wird immer meine Neugier geweckt. Aber wenn ich mich für mehrere entscheiden dürfte wären es Nachtara, Psiana und alle anderen ;)


    Welche Charaktereigenschaften würdet ihr den einzelnen Monstern zuordnen?


    Jaja... schwere Frage aber ich versuche mich mal dran. Vielleicht stimmt mir ja bei den ein oder anderen Sachen auch jemand zu :D


    Ich fange mal an mit Evoli. - Ihm würde ich irgendwie die Eigenschaft >>schüchtern<< zuordnen. Da es auch so klein und niedlich ist, passt diese Eigenschaft irgendwie sehr zu Evoli. Aber auch aufgrund der Tatsache das es mehrere Entwicklungsstufen finde ich, passt es.
    Flamara - Zu Flamara würde >>zerstörerisch<< sehr gut passen aufgrund des Typs Feuer. Wenn man Feuer hört, denkt man auch gleich an Zerstörung (also ich zumindestens)
    Aquana - Typ Wasser... da muss ich sofort an Heilung denken (keine Ahnung wieso... also fragt mich nicht :D ) Deswegen würde ich Aquana >>fürsorglich<< als Eigenschaft geben.
    Blitza - >>herrscherisch<< würde ganz gut passen. Da Zeus ja der Gott der Blitze ist und auch der Herrscher im Olymp ist, passt auch diese Eigenschaft sehr gut meiner Meinung nach.
    Nachtra - >>mysteriös<< und >>unheimlich<< würden hier den Nagel wohl auf den Kopf treffen. Ich meine... was passt den besser zu einem Pokemon was schwarz wie die Nacht ist? Also mir fällt nichts besseres dazu ein.
    Psiana - >>freundlich<< passt zu Psiana, da ich finde das es auch freundlich aussieht.
    Glaziola - Erst wollte ich ja >>kaltherzig<< sagen aufgrund des Typs Eis, aber dann hab ich es mir doch nochmal überlegt und bin auf den Entschluss gekommen... nee >>kaltherzig<< passt einfach nicht. Deswegen sag ich >>kühl<< passt besser. Da Eis ja kalt ist :D (Ich weiß... wer hätte es gedacht)
    Forlipurba - Da würde ich, wie bei Aquana, auch >>fürsorglich<< sagen. Da aus Pflanzen auch Medikamente hergestellt werden und ich somit wieder >>Fürsorglichkeit<< verbinde.
    Feelinara - Zu Feelinara würde >>Verspieltheit<< passen. Bei Feen muss ich immer an verspielte Wesen denken ( und an die Feen von Soul Eater die einfach nur noch Exkalibur loswerden wollen :D ).


    Heute nur 2 Sachen aber dafür habe ich versucht auch eine Beschreibung für meine Behauptungen zu finden. (Und ich bin schlecht im beschreiben... schon immer ;) )


    Na dann... schönen Tag noch :)

    Hallihallo Leute :)


    Geister sind etwas mystisches, unheimliches, aber trotzdem wundervolle Wesen. Wer weiß schon ob es in Wirklichkeit welche gibt? Aber eins steht fest... in Pokemon gibt es sie... und zwar überall.

    Was sind meine Lieblingsgeister? Und warum?

    Also von den nicht legendären wäre das zu 100% Gengar. Ich fand sein Aussehen, besonders sein fettes Grinsen, schon immer toll. Und hey... es ist lila und das ist eine der schönsten Farben die es gibt. :D Mich hat es damals nur aufgeregt, dass sich Gengar nur über tausch entwickelt und ich niemanden hatte, der mit mir Platin spielt. :( Aber jetzt, in der 6. Gen, hab ich endlich eins, dank GTS, und es zieht auch schon ohne seine Mega-Entwicklung viel ab. Nur was Verteidigung angeht... da ist es naja... nicht ganz so gut. :D
    Von den legendären Pokemon wäre es definitiv Giratina. Schon allein der Fakt das es die Teufelszahl 666 enthält, macht die ganze Sache noch besser. Am schönsten finde ich auch die Ur-Form. Die hat irgendwas von einer Schlange und das sind tolle Tiere. ;) Auch mit seiner Typenkombination Geist Drache ist es einmalig. Ist zwar gegen seine Typen selber auch anfällig, aber egal. :D

    Könnte man Darkrai auch als Geist ansehen?

    Also ich finde, dass man Darkrai definitiv auch als Geist Pokemon ansehen kann. Schon wie es im Film im Boden versinkt deutet mehr auf einen Geist hin. Auch von Aussehen her, sieht es einen Geist sehr ähnlich. Ich will hoffen das Darkrai irgendwann mal Geist als Zweittypen dazubekommt. Es passt einfach nur und ich hab mich sowieso schon immer gefragt... warum es den nicht hat.


    Wünsch ich mir mehr Geister?


    Was für eine Frage... natürlich. Es sind für mich generell von einigen Typen zu wenig Pokemon. Ich hätte auch gerne noch eine Geistentwicklung von Evoli. Man könnte das ja so machen, entweder mit dem Dunkelstein oder auch wieder so eine Villa einfügen, wie in der 4. Gen., wo man Evoli dann trainieren muss. Auch könnten einige Pokemon den Zweittyp Geist bekommen. (z.B. Darkrai). Oder auch ein Starter mit Geist als Zweittyp. Es gibt viele Zweittypen bei den Startern... Stahl, Kampf, Gift, Unlicht... also wird es doch auch mal Zeit einen Starter mit Geist als Zweittypen.


    So das war es erstmal für diesen Post. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag

    LG Lisa-Marie

    Hallihallo Freunde der Psychopokemon


    Ich bin die nachtschatten006 oder auch unter meinem alten Namen nachtara006 bekannt. Jeder hier darf mich aber ruhig mit Lisa oder Lisa-Marie anschreiben. Ich bin ein großer Freund von Psychopokemon, aber auch von Unlicht, Geist und Drache. :)


    Welches war euer erstes Psychopokemon?


    Das ist eines der wenigen Dinge die ich noch weiß. Mein erstes Psychopokemon hatte ich in Pokemon Platin und das ist jetzt auch schon ein paar Jahre her das ich Platin gespielt hab. Es war Psiana, welches gleichzeitig auch mein Lieblingspsychopokemon ist. Es war eher ungewollt (sag ich mal), dass sich mein Evoli in ein Psiana entwickelt hat. Im Endeffekt war ich aber froh ein Psiana zu besitzten. Ich war in dieser komischen Höhle die in der Nähe von dem Kraterbergeingang, nördlich von Erzlichen, war. Natürlich hatte ich Genius kein Pokemon dabei was Blitz konnte und dann war da auch noch diese blöde Eskortierung. -.- Ich hatte die meiste Zeit auch mit meinem Evoli gekämpft. Nach ner Weile im Dunklen und nach gefühlten 100 Kämpfen kam die Szene wo sich ein Pokemon entwickelt und naja dann hatte ich ein Psiana, was ich sofort ins Herz geschlossen hab *-* Inzwischen hab ich in X auch ein Psiana was aber noch auf lv. 42 rumgeistert. :D

    Habt ihr ein reines Psychopokemon?


    Ja das hab ich. Nämlich, wie weiter oben schon genannt, Psiana. In der 4. Gen hatte ich auch noch Guardevoir, aber seit es diesen Typ Fee gibt ist es ja kein reines mehr. Psiana hab ich selber gezüchtet, weil ich alle Evolientwicklungen haben wollte und damit ich ein Psychopokemon hab, weil ich Guardevoir vertauscht hab. Zur Zeit ist es noch nicht sehr Stark, im Gegensatz zu meinen anderen Pokemon wie Staraptor (lv.100), Gengar (lv 79) und meinem Fennexis (lv.87), aber mit ein bisschen Training wird die Psychokinese von Psiana alles weghauen was nicht Niet- und Nagelfest ist (hoffe ich zumindest) :D


    So das war´s erstmal fürs erste. Ich wünsche euch noch einen tollen Tag :)
    LG Lisa-Marie

    Ich selber liebe let´s Plays. Sie können sehr unterhaltsam sein. Mein erstes lp was ich gesehen hab war zu super Mario galaxy 2, weil ich da nicht mehr weitergekommen bin bei einem bestimmten Stern. Dann habe ich angefangen immer mehr´lps zu schauen und gucke inzwischen bei 8 verschieden let´s Playern zu. Wobei meine Lieblingslper Letsplaymarkus, mythosofplaying und wolo sind. Oftmals gucke ich LPs um mir eine Meinung zum spiel zu machen und es mir ,wenn es mir gefällt, auch zu kaufen. Eher selten nutze ich es als komplettlösung, da ich nicht viele spiele hab, wo man rätsel oder so hat, wie bei zelda oder Layton. Der häufigste grund warum ich LPs schaue ist aber, das ich weiß, das ich ich die meisten spiele nie haben werde, weil ich die Konsolen dazu nicht besitze :( oder auch zur Unterhaltung um mir einfach den tag zu versüßen (z.b. durch tomodachi life was ich mir definitiv auch noch holen werde)

    Also ich wäre wahrscheinlich ein nachtara, ein psiana, ein guardevoir oder ein darkrai.
    Ein nachtara, weil es einfach nur episch aussieht und auch sehr stark werden kann. Bei psiana, weil es süß aussieht, weil es stark ist und ich diesen telekinesekram sowieso mag (dank sonic 06:D) guardevoir wäre ich gerne, weil es mich in pokemon mysteri dungeon team blau einfach nur verzaubert hat und es mir sehr gut gefallen hat. Außerdem hat es eine mega Entwicklung wo es aussieht wie eine Prinzessin :)
    Zu guter letzt darkrai (was mein Favorit auch ist, auch wenn nachtara mein Lieblingspokemon ist, aber darkrai steht mit ihm gleich) ich meine wer will nicht auch andere superepisch einschlafen lassen und ihnen Albträume bereiten und es ist so süß *-*

    Willkommen hier;)
    Die Harry Potter Reihe ist gut hab auch schon alle Teile gelesen... Ich mag aber mehr thriller bzw psychothriller wie der federmann von Max bentow (falls überhaupt jemand das Buch kennt) aber Harry Potter ist schon fast ein muss für alle leseinteressierten und Freunde der Magie ;)

    Hallo Fanclubgemeine


    Welche Evolution mögt ihr am meisten?


    Am meisten mag ich Nachtara. Ich mag es schon aufgrund seines Aussehens. Sein gelbes Muster (nenn ich es jetzt mal) sieht sauf seinem schwarzen Fell einfach bezabernd aus *-*. Auch der Name passt schon... ich meine ein Weseen so schwarz wie die Nacht und sozusagen Monde (ich weiß, das das keine Monde auf seinem Fell auf seinem Fell sind, aber ich interpretiere es so... :D Auch Umbreon (wie ich erfahren hab) passt gut. Psiana ist finde ich auch eine sehr schöne Entwicklung von Evoli (wenn man´s rückwärts ließt, steht da "I LOVE" ♥♥♥ das ist so süß*-*) Meiner Meinung nach harmonieren Psiana und Nachtara sehr gut zusammen. Beide kommen aus der 2. Gen, wie sie sich entwickeln, das Aussehen auch irgendwie...


    Würdet ihr euch eine zweite Entwicklungsstufe wünschen?


    Interessant wäre eine weitere Stufe schon, aber dann würde der Familienbaumstamm viel zu umfangreich werden. Ich meine es sind jetzt schon 8 Weiterentwicklungen und wenn Evoli auch noch eine Normalentwicklung bekommen würde (würde ich sogar abfeiern) dann ist man ja auch schon bei 17 bzw. 18 Familienmitglieder :o . Da würde ich mir lieber Entwicklungen zu den restlichen Typen wünschen.


    Glaubt ihr das es irgendwann in Generation xxx Evolutionen von allen Typen geben?


    Persönlich hoffe ich das sogar. Ich hätte dann wahrscheinlich nur noch Evolientwicklungen in meinem Team haben... wer wollte noch nie auf einem Evoli fliegen :D. Ich hoffe das Gamefreak wirklich noch weitere Evolutionen macht. Ein Drachenevoli sieht bestimmt auch hammer aus oder ein Geist. Bei einem Kampfevoli könnte man es sogar so machen, dass Evoli mit seinen Ohren irgendwie angreifen kann :D
    Ich wünsche euch noch einen tollen Tag ;)
    LG Lisa-Marie :)

    Hallo
    Meine Name ist lisa-marie und so heiße ich auch in pokemon x. Ich bin 14 Jahre alt und jobbe zur Zeit in meinen Ferien.
    Mit 6 Jahren hab ich meinen 1. Ds bekommen (in rosa) und ein paar Monate später hab ich mir pokemon Platin geholt. Ich war sehr begeistert, da ich davor noch kein pokemon kannte(hab meine Kindheit mit Autos und so verbracht :D ). Mein Starter war plinfa, weil's am süßesten war. Zwischendurch hatte ich ein paar mal neu gestartet und jeden Starter mal ausprobiert... Im Endeffekt hab ich mich doch für plinfa entschieden. Mit Platin hab ich teilweise mehrere Stunden am Tag verbracht, wenn ich von der Schule nach Hause kam.
    Später kam dann Soul silver raus was ich mir dann auch geholt hab mit dem pokewalker (den ich auch immer zur Schule mit hatte, aber nach ein paar Monaten kaputt war, weil er mitgewaschen wurde :whistling: ). Da hatte ich mich für feurigel entschieden als Starter und da diesmal nicht von vorne angefangen. Inzwischen ist Soul silver aber kaputt und ich überleg es mir nochmal zu kaufen.
    Vor vllt 2 oder 3 Monaten hab ich mir dann pokemon x zugelegt und es stundenlang durchgesuchtet, wenn ich Zeit hab und keine schulaufgaben machen muss. Jetzt hab ich auch schon eine spielzeit von über 110 Stunden. Nebenbei Spiel ich jetzt auch bloody platin und mir ist während x und Platin aufgefallen... Lebelle redet zu viel :D zur Zeit versuche ich in x meine teammitglieder alle auf lv 100 zu bringen und verbringe die meiste Zeit Online mit tauschen und kämpfen. Später werde ich mir auch omega rubin oder Alpha saphir holen, weiß nur noch nicht welches.
    Die pokemontypen die ich am meisten mag sind unlicht, geist, Drache und psycho... Mit dem neuen Typ fee kann ich überhaupt nichts anfangen und finde ihn nutzlos.
    naja ich glaub ich hab erstmal genug geschrieben und wünsche euch noch einen schönen abend :);)