Beiträge von NastyViolence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wirklich ernst gemeinte Frage: Was findest du selbst daran noch schön? Ich kann solchen rießigen gedehnten Lobes einfach absolut nichts abgewinnen. Zu groß, zu unpraktisch, ästhetisch nicht mehr schön. Versteh mich nich falsch, ich hab selbst 20mm Lobes, ich frag mich nur wirklich, was man an noch größeren toll finden kann.


    Ich finde schon, dass es eine gewisse Ästhetik hat. Allerdings kommt es für mich auch darauf an, wie das Ohr dann ''hängt''. Wenn es Senkrecht runter hängt, ist es beispielsweise schöner als wenn es absteht, vorallem bei der Größe. Zudem kommt es halt auch auf den Schmuck an. Ich trage zum Beispiel zwei schöne Nussbaum-Plugs. Die sehen halt einfach (in meinen Augen) genial aus. Meiner Meinung nach je größer das Ohr, desto schöneren Schmuck kannst du tragen.

    Name: Reign Of Suffering
    Interpret: Malevolence
    Erscheinungsjahr: 2013
    Genre: Beatdown / Hardcore / Groove Metal


    1. In The Face Of Death: Dieser Song tritt gleich voll auf's Gas und zeigt, dass das hier kein Spaziergang wird. Direkt zum Anfang wird man zur Bewegung gebracht, 2-Step ist angesagt. Lyrisch düster gehalten ''If you're against the world seems colder, but in the face of death I am stronger!'' gefolgt von einem moshlastigen Part, in welchen man so einiges an Aggression rauslassen kann.


    2. Condemned To Misery: Dieses Lied beginnt scheinbar ruhig, doch setzt nach einem kurzen ruhigen Intro direkt wieder schnelles und fieses Riffing ein, welches man so aus dem Beatdown-Genre nicht kennt. Lyrisch bleibt es düster: ''Black demons encompass me, serpents eyes always watching me. I'm broken, I've failed, condemned to misery!'' Welches dann direkt in einem fiesen Breakdown übergeht.


    3. Serpent's Chokehold: Wie man es von den vorigen Liedern kennt, ist auch dieser von sehr melodischem Riffing dominiert. Es wird versucht den Gesang in kurzen Passagen melodischer zu halten und es gibt wieder einen moshlastigen Part, welcher zum ''Side-to-Side'' anregt.


    4. Eternal Torment: Ein sehr schneller Song (und auch der kürzeste) mit kleinem Solo. Diesmal wird fast gänzlich auf Hardcore verzichtet. Hier hört man wirklich die Metal-Schiene raus. Lyrisch bleibts düster: ''With my hands around the throat of the world, I want to choke all of humanity.''


    5. Reign Of Suffering: Der fünfte Track ist der Namensgeber des Albums. Es beginnt sehr schnell, wandert über in einen fiesen Breakdown mit dem im Hardcore obligatorischen ''Bleargh!'', geht wieder über in schnelles Riffing und endet schließlich in einem langen, ruhigen Outro. Lyrisch... düster (wer hat es kommen sehen?): ''Cast yourself to the fire below, there's no escaping this hell!''


    6. Delusions Of Fear (feat. Matthi from Nasty): Hier wird die Beatdown-Keule rausgeholt. Sänger Alex Taylor holt sich nämlich Unterstützung von keinem geringeren als Matthi von DER Beatdown-Kombo ''Nasty''. Es wird deutlich, hier ist wer wütend: ''You took it too far, you passed over the limit. Greedy motherfucker. Now you're gonna' get it.'' Trotz Beatdown wird es allerdings nicht stumpf. Das Riffing sorgt für melodische Begleitung.


    7. Turn To Stone: Nun wirds ruhig. Turn To Stone ist eine rockig-metallische Ballade, welche allerdings durch massive Überlänge irgendwie langweilig wirkt. Wenigstens hat man nun ganze 7 Minuten Zeit zu verschnaufen, bis es dann zum letzen Song übergeht...


    8. Wraith: Das Ende des Albums ist wie man es von den 6 ersten Songs bereits kennt ein wahres Riffmassaker und auch der Standpunkt wird klar vertreten: ''You mean nothing to me. You’re fucking dead to us.'' Zum Abschluss gibt es nochmal einen richtig schönen Moshpart der auf einem Konzert Gewalt garantiert, also lieber nicht am Rande des Pits stehen.


    Fazit: Wer das Genre Beatdown kennt, der wird vielleicht wissen, dass die Musik meistens sehr stumpf ist und eigentlich nur dazu da ist seine Krate-Kicks im Pit zu zeigen und am besten dem gegenüber die Nase oder gleich das Gesicht zu brechen. Doch Malevolence schaffen es eben dieses stumpfharte Genre mit melodischen Metalriffs und einer Prise Rock zu verbinden und erschaffen so ein Album, welches mit keinem einzigen der Beatdownszene zu vergleichen ist. Da ich ein Fan von negativen Lyrics bin, gefallen mir die Texte dieses Albums sehr gut. Es ist eine reine Kampf und Hassansage an die Menschheit (und das zum Teil mit gutem Grund). Einziges Manko: Auch wenn die Riffs und Solos alle eigen sind und sie in anderen Songs nicht wieder recyclet werden, klingt es so, als hätte man sie bereits gehört, so
    klingen sie doch zum Teil ähnlich und man kann die Lieder schlecht auseinander halten. Da ich die Band schon einige Male Live erleben durfte, kann ich sagen, dass die Lieder auf einem Konzert sehr viel Spaß machen. Selbst wenn man dazu nicht ''tanzen'' mag, so klingen sie doch einfach genial. Dies ist wahrlich eines meiner Top-Alben 2013!

    Also ich bin leidenschaftlicher Fleischfresser, komme allerdings aus der Hardcore-Szene, welche voll von Vegetariern und Veganern ist.
    Ich habe auch nichts gegen nicht Fleischfresser, bloß habe ich mit Veganern schon einige nervige Diskussionen hinter mir..
    Während Vegetarier mich meistens essen lassen was ich möchte meinen Veganer ständig zu meckern und mich bekehren zu wollen, was einfach schwachsinn ist, da man meiner Meinung nach aus Überzeugung verzichten sollte und nicht, weil dich ein militanter Pflanzenfresser vollquatscht, dass seine Essgewohnheiten doch viel besser wären, er aber trotzdem irgendwelche Präparate schlucken darf um keine Mangelerscheinung zu bekommen (ACHTUNG! Verallgemeinerung.).


    Was ich auch nie verstanden habe ist bei Vegetariern dieses Phänomen ''Fisch''. Ich habe auch einige Vegetarier kennengelernt, die sich beim Grillen gerne mal einen Fisch mit auf die Kohlen schmeißen. Auf die Frage warum, sie wären ja Vegetarier bekam ich immer Antworten wie ''Ja, aber das ist ja kein Fleisch'' oder so nen Quatsch. Das Tier musste doch trotzdem für denjenigen sterben oder vielleicht sogar qualvoll ersticken, wer weiß?
    Vielleicht kann mir das ja jemand von euch erklären.

    Ich bin ein großer Fan von Tattoos und gedehnten Läppchen. Ich selbst habe leider keine Tattoos, da mir das Geld dafür momentan fehlt, aber dafür sind meine Läppchen mittlerweile auf 60mm gedehnt.
    Allerdings finde ichs nicht schön, wenn jemand das ganze Gesicht voll mit Piercings hat. Das wirkt meistens überladen und sieht in meinen Augen einfach doof aus.
    Genau wie dieser Septum-Hype im letzten Jahr, wo es mir so vorkam, als ob er durch Serien wie ''Berlin Tag & Nacht'' nochmal zusätzlich angefeuert wurde.
    In irgendeiner anderen Assi-Serie kam zum Thema Septum mal die Aussage ''Dich hat der Bauer auch markiert, wa?'' und ich musste so lachen :D.


    Im Endeffekt denke ich mir immer es sollte jeder machen wie er lustig ist, nur muss er dann auch mit blöden Blicken klar kommen. Ich bekomme selber doofe Blicke zu geworfen, aber die sehe ich gar nicht mehr.
    Lediglich meine Freundin regt sich über die anderen auf :D. Ich finde es bloß schade, dass einfach deine Berufschancen wegen sowas direkt schlechter stehen, auch wenn die Gesellschaft (Gott sei dank!) zunehmend
    toleranter wird, was das betrifft. Negativ-Erfahrungen habe ich auch nur mit Jugendlichen oder Menschen mittleren Alters gemacht. Kinder (mit denen arbeite ich) und Omis sowie Opis sind eher immer ganz fasziniert davon und man kann sich
    ganz interessant mit denen unterhalten. Wäre toll wenn alle ein bisschen offener wären.

    Willkommen im BisaBoard, Kumpel! \o
    Oi, von Pokémonkarten habe ich noch einen ganzen Haufen, für den ich keine Verwendung habe und von dem ich auch nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Wenn Du magst und wenn ich die wieder finde (nach meinen 10 000 Umzügen in letzter Zeit, haha), kann ich Dir gerne welche (oder alle, brauch die nämlich echt nicht mehr) abgeben. :3 Bin nur aber ein ganzes Stückchen von Hannover entfernt, wenngleich ich nicht weiß, ob sich das nicht in naher Zukunft ändert oder nicht.


    Wenn du die wieder findest und der Meinung bist du brauchst die wirklich nicht mehr, könnte ich ja den Versand zahlen oder sowas :)
    Aber schon mal vielen Dank für das Angebot! :D

    Hi,


    ich bin der Felix und bin sesshaft in Hannover und bin 19 Jahre jung. Ich lebe Straight Edge (kommt aus dem Hardcore-Punk) und daher abstinent von jeglicher Art von Drogen (außer Koffein sonst komm ich nicht durch den Tag :D).
    Zu Pokémon kam ich im Alter von ca. 5-6, das müsste so um das Jahr 2000/2001 gewesen sein und hat mit dem schauen der Serie begonnen.
    Die Pokémon-Videospiele habe ich lediglich verfolgt bis zur Diamant / Perl-Zeit, da mir die Pokémon danach nicht mehr wirklich zugesagt haben.
    Dennoch habe ich so kleiner Erfolge verbuchen können wie zum Beispiel das zusammensammeln aller 151 Pokémon in der roten Edition (Mew Glitch) und damals 386 Stunden Spielzeit in der Smaragd-Edition (was für einige hier sicher gar nicht so viel ist, aber für mich scho 'ne Hausnummer :D).
    Nun habe ich mich nach dem Spielen der Diamant-Edition so um 2008 rum mehr oder weniger komplett von Pokémon entfernt gehabt, doch hat mich jetzt durch PrimeTimePokémon (auf Youtube, vielleicht kennt ihn ja jemand) die Nostalgie gepackt und ich habe mich dafür entschieden wieder mit dem Sammeln der Karten anzufangen und bin nun auf der Suche nach jeder Art von Karte. Von wertlos bis selten (also wenn ihr scheinbar wertlose Karten loswerden wollt, nur her damit ;) ).


    Meine Hobby's:
    - Das Sammeln von Pokémon-Karten
    - Musik (Beatdown / Hardcore / Brutal Slamming Death Metal)
    - Das Besuchen von Konzerten und dabei auch mal gerne richtig ausrasten und in die Menge kloppen.

    Gestern 2 Booster von X/Y-Flammenmeer geholt. Im ersten war nur Schrott und im zweiten war ein Mega Glurak EX (das schwarze mit blauen Flammen).


    Und Heute dann nochmal 3 der X/Y-Reihe und im ersten ein Turtok EX (Full Color?) gezogen in den anderen lediglich nur Schrott.


    Ich hab leider null Erfahrung ob das jetzt gut ist, aber ich bin doch ein bisschen sehr stolz drauf.

    Nabend,


    ich habe nun vor 2 Tagen aus Nostalgie Gründen wieder angefangen Pokémon Karten zu sammeln. Dabei möchte ich das Spielen vorerst komplett außer acht lassen. Nun ist es natürlich komplett ohne die Karten von damals oder allgemein Karten zum tauschen schwer, an neue Karten, um die Sammlung in irgendeiner Form voran zu treiben ohne einen riesigen Haufen Geld zu investieren, zu kommen. Daher meine Frage ob hier irgendwer aus Hannover kommt der weiß wo es hier vielleicht treffen von Sammlern gibt oder auch netten Menschen die Exemplare von Karten die sie 53753984759834 mal doppelt haben abtreten können?


    Wenn mir jemand helfen kann, wäre das natürlich klasse und ich hätte auch ein paar wenige doppelte zu tauschen :)


    Danke!