Beiträge von Diaz

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    habe mal ne frage habe gesehen das es noch ein slot 2 gibs für Nintendo light ,unten unter 1 slot kann man dort gamoby advance spiele auch auf nds light zocken oder was und noch ne frage hätte ich, könnte ich mit wifi praktisch bei GTS auch pokemon von nds light also platin rüberschicken zur nds3ds xl zur omega rubin ? geht das ?

    Und wird es alle megasteine die in xy gabs auch bei omega rubin geben, oder die nur die gerade fur omega rubin und alpha saphir gibs?

    hab mal noch ne frage ist das aussehen wenn man züchtet immer das aussehen von dem weiblichen pokemon oder immer männlichen oder ist das zufällig und werden die 5dvs mit item fantumknoten immer zufällig an den gezüchteten pokemon gegeben oder kann man das bestimmen und wie kann ich das im inet kucken die freundschaftspunkte des jeweiligen pokemon wieviel das hatt auf einem statuswert also die dvs kannn man ja mit inet seite sehen zbsp 29-31 aber fp finde ich nichts danke für die antworten und haben alle pokemon alle fähigkeiten wenn sie mehrere haben und können sie dann alle benutzen sorry wegen den noob fragen aber ich wusste das nicht weil ich nur zurzeit auf nds light zocke und nicht online :D


    P.s wird es alle megasteine die in xy gabs auch bei omega rubin geben oder die nur die gerade fur omega rubin und alpha saphir gibs

    Okay danke wie ist dad eigentlich haben shiny pokemon bessere gene als dvs oder ist das wie bei normalen pokemon gleich?


    Und haben eigentlich nintendo 3ds xl auch wlan also kann man das mit jedem wlan modem und wlan router online zocken

    wo kann man sich denn das tanhel downloaden also das shiny tanhel plus megastein für megaenwticklung und kann man mehrer downloden ?

    ich will mir wenn omega rubin rauskommt den bundle mit Nitendo 3Ds Xl hollen wird es auch rauskommen gleich wenn das spiel rausgekommen ist ? ich muss das wissen weil ich das spiel gleich hollen will wegen shiny tanhel und megaentwicklung

    habe mal ne frage geht bei pokemon platin auch shiny fishing genau wie bei xy müsste doch eigentlich gehen war ? und was für statuswerte sollten denn maximal werte haben zbsp bei jeweiligen pokemon die man trainieren möchte ?

    habe mal ne frage pokewiki steht das unter Eier legen


    Bei Pokémon desselben Trainers und der gleichen Art geht es schnell.
    Bei unterschiedlichen Trainern desselben Stammes geht es am schnellsten.


    was heißt der gleiche art und desselben stammes und bei unterschiedlichen trainern ?