Beiträge von Kiayrue

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Für meine AMVs/Animashs habe ich am Anfang Sony Vegas Movie Studio benutzt, was mir damals auch so ziemlich gereicht hat. Mittlerweile bin ich jedoch auf Pro umgestiegen. Zwar hat SV seine Macken, stürzt ab und an ab und zeigt eine Maske falsch an, aber insgesamt bin ich relativ zufrieden damit, da es mir alles bietet was ich brauche. (:

    Wie findet ihr die Idee Anime und Musik zu einem Video zu verbinden?
    Ich sage mal ganz knapp hierzu, das ich AMVs mag. Mir bereitet es Spaß sie anzuschauen, man lernt des Öfteren neue Animes kennen, spoilert sich zwar ab und zu mal voll, aber ich freue mich immer sehr, wenn ich einen Anime sehe, denn ich bereits kenne.


    Effekte oder eher schlicht- Was bevorzugt ihr?
    Ich würde sagen, dass das bei mir darauf ankommt, ich aber eher zu Effekten tendiere.
    Natürlich kommt es auch auf den Stil des Editors an, aber beim kreativem Einsetzten von Maskings, Overlays etc. macht es mir mehr Spaß, ein Video anzusehen.
    Dennoch bevorzuge ich manchmal auch einen schlichten Stil, wenn es zum Lied passt - dann lege ich jedoch großen Wert auf Dinge wie farbliche Gestaltung, Übergängen, Szenenwahl und das Einsetzen von Texten etc. Meistens langweile ich mich jedoch dennoch, wenn das Video mir schlichtweg zu lang und eintönig wird.


    Macht ihr selber AMVs, oder schaut ihr euch sie jegendlich an?
    Ich mache selber auch ab und an AMVs, wobei ich mich eigentlich auf Animash 'spezialisiere'. Derzeit habe ich zwar kein 'volles' Video, habe aber manchmal bei dem ein oder Anderem MEP mitgemacht. In näherer Zukunft plane ich jedoch, videomäßig aktiver zu werden und auch ein kleines AMV hochzuladen.


    Gibt es einen Youtube User, bei dem ihr die AMVs regelmäßig und gerne ansieht?
    Viele ^^' Am häufigsten wohl die von xSoyria, das hat jedoch den Hintergrund, dass sie meine Schwester ist und wir uns immer Tipps etc. zum Verbessern geben (:

    Hey,


    ich bin Kiayrue und wollte mich hiermit mal kurz bei euch vorstellen!
    Mein erstes Pokemon-Spiel war Platin, welches ich mir vor ca. 4/5 Jahren zugelegt hatte. Seitdem besaß ich auch Pokemon Schwarz & Y, wobei ich beide, soweit ich mich erinnere, nie durchgespielt habe. ^^'
    Derzeit spiele ich Alpha Saphir, bin jedoch noch so ziemlich am Anfang (:


    Zugegeben, bin ich wohl nicht ganz neu, da mein Account schon seit über einem Jahr existiert. Heute habe ich mich dessen unwissend versucht zu registrieren und dachte erstmal, jemand hätte meinen Namen geklaut, da dieser vergeben war. Irgendwann fand ich dann heraus dass ich bereits angemeldet, und da ich sowieso anscheinend nicht aktiv war, wollte ich mich trotzdem noch einmal vorstellen. :D


    Zu mir als Person gibt es nicht viel zu sagen, ich bin 15 Jahre alt, schaue des Öfteren Anime und lese gerne Mangas. Zu meinen Favoriten zählen Ao no Exorcist Gekijouban, Black Rock Shooter, Hotarubi no Mori e, Kuragehime, Mawaru Penguindrum, Shakugan no Shana, Arisa und Strobe Edge.
    Zu meinen Hobbys zählen Gaming, Zeichnen, Lesen und Laufen.


    LG, Kia.

    Heyho!


    Mein Name ist Kiayrue und ich bin neu in eurem Forum!
    Angemeldet habe ich mich weil, ein anderes Forum im Bereich Pokemon sehr inaktiv war und ich meine Sheinuxe gerne verschenken würde.


    Ich habe bereits Platin und Schwarz gespielt, momentan spiele ich X und bin fast bei der Pokemon Liga.
    Wie ihr vielleicht später bemerken werdet sage ich sehr gerne "Heyho" und außerdem mag ich Animes & Mangas, lese aber eher Mangas,
    Darunter am liebsten Shoujo, Mystery und Comedy, ab und zu auch einen Shounen, wenn ich den Humor mag.


    LG, Kia (ノ ̄ー ̄)ノ