Beiträge von WTRKD. ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Jain. - Es gibt Mitarbeiter beim Support, welche sich wirklich Zeit nehmen, bis das Problem geloest wurde und deine Frage somit beantwortet wurde. Andererseits habe ich die Erfahrung gemacht und inkompetente Mitarbeiter gehabt, welche das Ticket geschlossen haben. Habe es dreimal wieder eroeffnet und bekam dann die dreiste Antwort: "Wenn Sie das Thema nochmals eröffnen, werden wir Ihren Account leider deaktivieren müssen."
    Steam ist nicht immer so zuverlaessig, wie es meistens heißt.

    Ich haette mir ein Mega-Letarking gewünscht, aus dem Grund, dass man es gut in Kaempfen benutzen kann. Als Tank und es teilt auch gut aus. In der Mega-Entwicklung haette es dann eine andere Fähigkeit, wie zum Beispiel Speckschicht. Hauptsache nicht die Fähigkeit, bei welcher es sich jede zweite Runde ausruhen muss. Und, dass evtl. der Init.-Wert stark steigt. - Dann waers auch echt ein schoenes Pokemon, welches sich auch richtig lohnt.

    Hiho
    Hast da aber einen sehr negativen Namen ;)
    Viel Spaß noch hier ^^


    Halloechen,


    ja das stimmt wohl. Aber, wie ich sagte, liebe ich solche Worte, welche recht lang sind, besonders Phobien, welche sich anhoeren, als wenn man einmal quer ueber die Tasten geht.


    Vielen Dank, wuensch ich dir ebenso. (:

    Ich spiele momentan folgendes:


    Pokemon Volt White 2 (Hack):
    Momentan spiel ich das Spiel auf dem Challenge Mode, wodurch es natuerlich schwerer ist denn je. Da ich die Basic-Spiele Schwarz/Weiß/1/2 schon herausfordernd fand ist der Hack nun schon eine Hausnummer fuer sich. Bis jetzt ist es angenehm erschwert.


    Skyrim:
    Bitte, was soll man zu Skyrim sagen? Das mit Abstand beste Spiel der TES-Reihe. Mit, aber auch ohne Mods ist es so unbeschreiblich schoen. Die Welt Tamriel auf jeden m² abzusuchen und immer auf neues zu stoßen ist schon ein recht schoenes Gefuehl. Vorallem mit den DLC's Hearthfire, Dawnguard und Dragonborn. Echt eine Bereicherung fuer PC-Spieler. Das Spiel muss man einfach spielen oder mal gespielt haben; sonst hat man definitiv etwas verpasst.

    Spiral Knights:

    Ein echt schoenes Spiel fuer zwischendurch. Bis jetzt spielte ich es immer allein, aber vielleicht findet sich jemand, der noch einen Spielgefaehrten braucht. Bin dort noch ein ziemlicher Neuling.

    Halloechen, bzw guten Abend BB-Community,


    ich stelle mich nun auch mal vor. c:
    Ich heiße hier, wie ihr sehen koennt "Athazagoraphobie". Ich liebe einfach lange Woerter, wobei meist nicht ganz klar ist, was sie bedeuten, oder sonstiges. In meinem Leben außerhalb vom Bisaboard nennt man mich Timo, André oder Phil, bin am 26.11.1991 geboren und somit nun 22 Jahre alt. Wohne derzeit in Düsseldorf in NRW. Zu meinen Hobbies gehoeren natuerlich das Zocken, mit Freunden einen draufmachen, turmspringen, und und und. Was man so als junger Mann eben so macht. (: Derzeit spiele ich den Pokemon Hack "Pokemon Volt White 2" auf dem Emulator und sonst ab und zu Pokemon Y. Und auf der zweit besten Konsole, dem Computer spiele ich gerade Skyrim nochmals durch. Dieses Spiel ist so abgoettisch toll und es wird einfach nicht langweilig.


    Ich bin ein ziemlich kommunikativer Mensch, bin nett, lustig drauf und sehr hilfsbereit. Beantworte gerne Fragen, falls mal jemand nicht weiterkommt oder weiter weiß.


    Ich hatte hier zuvor schonmal einen Account, wobei ich leider die Login-Daten vergessen habe und die Email nicht mehr existiert. Naja, persoenliches Pech, sagt man da wohl.


    Das war nun erstmal meine kleine, aber feine Vorstellung. Fülle nun erstmal mein Profil soweit aus.


    Schoenen Abend noch. ♥