Beiträge von Latiosfan21

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    AAAAAAAlso bei mir ist das ganz genau abgestimmt und durchdacht sobald der ball geworfen wird und noch im flug ist halte ich L+R, sobald ich dieser öffnet kommen A und Links hinzu und sobald das Pokemon im ball ist wechsel ich zu L+R+A+B+Links+unten hat bisher auch immer gut geklappt ^^ warscheinlich dachte ich deswegen damals das es irgendwas am endergebniss ändern würde :D
    bevor der advance kam war es schlicht A+links ^^

    ich finde den Flügelorden von Falk optisch am besten gelungen, eigentlich gefallen mir die orden der 2. generation alle sehr aber der flügelorden hat's mir wirklich angetan ^^

    Mir war das immer total egal ich hab immer dazu gestanden jeder aus meiner klasse wusste das ich pokemon mag ich geh auch mit nem latios / latias shirt zur berufsschule und ich weis das alle die blöde sprüche vom stapel lassen total unterbelichtet sind aber die meisten sagen einfach nichts dazu im gegenteil ich hab sogar viel mehr positiven zuspruch erhalten wir sitzen sogar in der klasse mit gameby color und pokemon gelb blau rot linkkabel style oldschool ^^

    Ich finds schon i wie nicht gut das pokemon in bällen gehalten werden auch wenn die schnieke aussehen, ein pokemon sollte selbst entscheiden ob es zu einem trainer gehöhren möchte weil im endeffeckt gehören die pokemon ja nicht den trainern sondern nur zu ihnen es ist dieser gedanke der meiner meinung nach unangebracht ist von daher wärs schon okay die pokebälle abzuschaffen wenn die pokemon bei einem bleiben wollen ist das ja gut, manchmal kommts mir halt auch zu stak so vor als würden die pokemon unter den trainern stehen obwohl in pokemon ...ich glaub silber oder so mal gesagt wurde das trainer und pokemon gleichwertige partner sind. Sie sind also genauso weit etwickelt wenn nicht sogar weiter als menschen wenn man sich da mal weiter rein denkt könnte man total anfangen über deren lebensweisen zu philosophieren usw :D oder ob sie nicht ein eigenes ökosystem haben aber ich glaub ich bin etwas vom thema abgekommen, im endeffeckt würden sie das richtige machen, wäre es nur dieser eine gedanke ,it denen sie ihre taten rechtfertigen :)

    ja obwohl ich schon 21 bin hab ich och pokemon kuscheltiere die sind schon fast so alt wie ich selbst wow wenn ich mal so zurück denke wie das alles angefangen hat , damals waren wir noch alle total begeistert wenn wir in unserer roten edition auf route 1 gegangen sind und uns dieser pixelhaufen angesprungen hat der sich "taubsi" schimpfte ^^

    Das unnötigste Pokemon ist ganz klar unrattütox, es ist ....ein müllsack?! ich meine wer kommt auf die idee soetwas in pokemon einzubauen?!loool? ausserdem kann es nichts was andere giftpokemon nicht schon um längen besser können. und deponitox ist nicht mal am besten darin Fett und verkrüppelt zu sein, denn selbst da wird es noch von slimok übertroffen :D :D :D

    Arceus...ja wie mans nimmt ne? :D würde sagen zum kämpen, NEIN! ingame und zum trollen...AuFJEDEN!!! <3
    gebt dem ma ne stahltafel.
    Attacken: Cosmickraft Genesung Urteilskraft Reflecktor / lichtschild
    Die EVs so verteilen das seine Def und spez def auf dem best möglichen sind und den rest halt kp, richtig unnütze weils keinen schaden macht aber trozdem üüüüber funny :D da ihr einfach alles wieder rausrekt dank genesung und cosmic kraft es gibt nur wenige attacken die euch first hit unter 50% katschen das ist einfach so nervig :D

    OOOOOH jaaaaa endlich ein Thema wo ich mich mal auslassen kann!!!
    Ich mag sie nicht nur nicht besonders ...ich HASSE SIE!!! ZUBAT, KLEINSTEIN, und das schlimmste von allen ist WINGULL!!!
    Ich fang mal mit kleinstein an ...oh ich habs schon immer gehasst man spielt gelbe edition hat grade mit seinem Pikatchu (nach 36872365426 stunden und versuchen) Rocko besiegt begibt sich in den mondberg und Natürlich ist alles voller kleinstein klar! ich wurde ja 20 minuten vorher noch nicht genug getrollt von denen aubacke ...
    Dann zubat jedesmal wenn der topschutz aus ist und man hat es eilig und man läuft ausversehen noch einen schritt weiter nachdem der schutz nicht mehr wirkt hat man sofort diese lästigen blutsauger an der backe aber das ist ja nichtmal das schlimmste ....jeder von team rocket JEDER hat zubat oder golbat und trollt mit superschall bis zum erbrechen...aha ich höhrte es hat eine trefferquote von 55...und wenn ich dann, weil meine pokemon die ich ingame habe nur ein bisschenlangsamer sind angreifen will und superschall dann auch noch immer TROZ 6 mal sandwirbel trifft könte ich einfach AUS-RAS-TEN!!
    und dann gibts da noch wingull...es hat den nervigsten ruf von allen pokemen er geht mir so auf den geist das ich den sound meines gameboys ausschalte wenn ich mich auf routen begebe auf denen wingulls leben! OMG! und dann haben die auch noch so unverschämt viel init das man nichtmal flüchten kann ausserdem , wie oben beschrieben superschall (meine absolute HASS atacke) ja wingull is mein absolutes hass pokemon es gibt nichts was mir mehr aufen nerv geht!!! immer wenn mir eins übern weg läuft is mir der AP für Feuersturm nich zuschade!!! :D

    Mein lieblings Pokemon is auf jedenfall und unumstößlich latios! :D Ich finds einfach supercool. Ich liebe drachen Allgein ja so schon aber dann hats auch noch psycho Type und is Blau (meine Liblingsfarbe). Es hat nen Hammer Movepool ich hab es sogar in Pokemon Online als Ohysischen Kämpfer mal gespielt (Damit rechnet nun wirklich keiner^^) in jedem Pokemon spiel ist es das Hertzstück meines teams und ich flippe direckt aus wenns weggecritet wird ich hasse sowas absolut. Latios war auch das erste Pokemon wo ich mir wirklich die Zeit und die gedult genommen hab es ingame auf Lv 100 zu bringen und mit Seelentau ist es zwar Uber aber Who Cares im spiel?
    Ich glaube das es niemals ein pokemon geben wird das Latios diesen Platz bei mir streitig machen kann ^^
    mir ist da auch voll egal wie hart es generft wurde durch die neue gen und wieviele schwächen es haben mag ich finds echt hammer entwofen es ist nicht son ich sag jetzt mal "tier Pokemon" wie Wingull oder Papinella.
    Ein anderes Pokemon das ich cool finde is Igamaro, ich finds einfach nur echt niedlich und das kommt bei mir nicht oft vo das ich sowas sage xD Kp ob jetz so komments kommen wie wtf niedlich du leides an geschmaksverirrung, is mir vollkommen egal :D




    es kann latios trozdem net das wasser reichen :D

    ey ganz im ernst, ich finde das mit den remakes ja alles gut und schön, doch es ist leider eine tatsache das dies nur die alten spiele nochmal aufgekocht sind ich meine wenn ich ne N 64 hab hohl ich mir doch auch nicht the legend of zelda ocarina of time in 3D lol. Meiner Meinung Sollte Nintendo eine Pokemon Edition Rausbringen Wo man in Alabastia startet und sich durch jede region kämpft und jede region sollte seine eigene pokemon liga haben und ganz am ende wenn man das alles hintersich gebracht hat sollte es noch eine Liga geben die über allen Pokemon Liegen steht wo nur mit 100ern gekämpft wird. wäre auf jedenfall ein langanhaltendes spielerlebniss und ich glaube das dies auch eingesessne Pokemon rot und Blau spieler die sich schon seid der 3. gen über pokemon aufregen und dieses nicht mehr anfassen dazubringen würde Pokemon an sich nochmal eine chance zu geben.
    ich will nicht abstreiten das Pokemon alpha rubin und saphir schlechte spiele werden oder geworden sind ich war selbst begeistert von soulsilver aber man könnte doch mal einen schritt weiter gehen pokemon existiert ja nicht seid 3 wochen oder so ;)
    was mir auch aufgefalllen ist seid den letzten generationen ist das immer mehr recyclet wird wir haben schon so unglaublich viele vogelpokemon , elektromauspokemon usw das is unglaublich man könnte ja mal anstatt einer taube, einer schwalbe oder eines spazes (oder was immer dartiri darstellen soll xD) einfach mal was anderes nehmen was flügel hat wie z.b einem Phönix oder einfach ma ein pokeon frei erfinden / gesalten das nicht auf ein tiel gemünzt ist ich glaub gamefreak ist ein bisschen einfallslos in der letzten zeit :) okay bei fast 700 pokis klar verständlich aber man kann sich ja hilfe von ausseralb hohlen, nen zeichenwettbewerb veranstalten oder sonst was :D

    Shyni Pokemon wurden in das spiel eingebracht da der erfinder von pokemon sich dachte das es ja auch in der Tierwelt Tiere gibt die in einer rasse eine Unterschiedliche Farbe haben können. Sie sind einfach nur andersfarbig um abwechslung ins spiel zu bringen ;)

    oh mann wenn ich das schon wieder lese.... echt? proto Groudon und Proto kyogre? ich meine ist das jetzt nicht etwas zuspät für die beiden und dann nur wegen den neuen alpha editionen? ich lass mich mal überraschen schlimmer als der kram mit Genesect kanns ja nicht werden... war wirklich enttäuscht von dem Film keine Ahnung wenn man den ganzen film zusammenschneidet so das da die worte nach hause nicht einmal fallen hat man 50 sekunden filmmaterial xDD

    OMG das ist so peinlich das zu schreiben aber ich tus trozdem ^^
    mein dümmstes pokemon ereigniss kam folgendermaßen zustande, ein kollege meinte man könnte shynis erzwingen wenn man sich vor ein legenäders stellt da abspeichert und dann immer wiedder das system neu startet bzw resettet bis es dann mal shyni is. gesagt getan hab mich ne ganze nacht dovor getzt hat auch bestimmt 4-5 stunden gedauert wollte rayquaza in schwarz und so ;) naja jedenfalls war ich mega im restart trott und als es dann tatsächlich ma schwarz war, was mach ich natürlich.....restart -.- uuuh ... ich bin noch nie so ausgeflippt :D


    ich muss noch etwas nachtragen: es gibt ein ereigniss das mindestens genauso dumm is, hab mit pokemon gelb angefangen da war ich 6 oder so jedenfalls war ich in eichs labor und hab einfach net gerafft das man den pokebalkl auf dem tisch anklicken muss, war hinterher so frustriert das ich das spiel 2 wochen mit verachtung gestraft hab bis ich dann pokemon silber gespielt hab und da is der groschen dann mal gefallen :D :pika:

    Hallo, ich habe sonst immer Pokemon TCG online gespielt und bin jetzt auf das orginal Kartenspiel umgestiegen suche aber noch ein Latios EX, das mit scheinwerfer und 150 instand dmg <3 würde mein Heatran abgeben dafür kann es ja wenn nötig per post schicken ist das Team plasma ding mit Hitzekessel und Dynamitdruck würde mich sehr über Antworten freuen.
    Bei interesse könnt ihr mir eine PM schreiben mich auch gegebenefalls anrufen sollten noch weitere fragen offen stehen die nicht im chat oder ähnlichm geklärt werden können ;)
    Brauche auch unteranderem Junipers und Achromas ;)


    Lg. Latiosfan21


    :pika: