Beiträge von Dragosius

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo,


    ich hoffe, ich habe das Thema im richtigen Forum eröffnet.


    Ich bin auf der Suche nach freien Pokémon Grafiken, die ich verwenden kann, ohne eben Angst haben zu müssen, dass jemand kommt und Schadenersatz fordert.

    Es handelt sich hierbei um Pokémon der 1. Generation.


    Vielen Dank

    Dragosius Auf Deutsch gibt es die dritte Staffel bisher noch nicht auf DVD. Erschienen sind da erst einmal nur die Staffeln 1, 2, 17, 18 und 19, wobei weitere Veröffentlichungen noch nicht angekündigt wurden. Auf Englisch ist Staffel 3 aber bereits erhältlich, falls du damit kein Problem haben solltest.

    Wurden die 1. und 2. Staffel denn erst neu aufgelegt oder woher kommt es, dass es die Staffeln dazwischen aktuell nicht gibt?

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wo ich denn die 3. Staffel erwerben kann?

    Die 1. und 2. Staffel sind kein Problem, die finde ich überall, aber wo gibt es denn die 3. Staffel zu erwerben?


    Vielen Dank