Beiträge von Quexi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Remilia


    Gute Frage :/ eigentlich bräuchte ich für meinen Dex noch
    Laschoking,
    Porygon2,
    Porygon-Z,
    Diancie
    und Volcanion


    evtl. hast du was davon Da was du mir abtreten könntest


    falls nicht reicht mir ein das Shiny Zubat mit frechem wesen für Viridium und Boreos.

    "Wenn das allmächtige Arceus dir einen Wunsch gewähren würde..."


    würde ich mir Wünschen, dass kein Krieg mehr herrscht und dass vor allem kein neuer Krieg angefangen wird. Ohne Krieg könnten viele Menschen in ihre Heimat zurück, wenn sie das möchten. Ohne die probleme, die Kriege verursachen, könnten sich die Politiker auf andere Dinge konzentrieren wie z.B. arme Länder die eingentlich reich an Bodenschätzen sind, zu fördern und die Korruption in diesen Ländern stoppen. Ausserdem wäre es einfacher Weltpolitische Probleme zu lösen wie den Klimawandel, oder Hilfe zur Selbsthilfe in Afrika zu leisten sowie deren (und anderer) Wirtschaft anzukurbeln. Ich denke das sich durch diesen Wunsch viel auf der Erde verbessern würde, allerdings glaube ich das die Menschheit es schaffen würde selbst ohne Krieg eine andere Gewaltsame Art der Problemlösung zu finden. Und wie man aus dem Film Matrix gelernt hat: "Die Menschen können in einer Perfekten Welt nicht überleben"