Beiträge von Moji-Lu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Willkommen!
    Potterheads gibts ja wie sand am meer, aber einen richtigen Whovian trifft man eher selten, vor allem in deutschen Foren
    Magst du auch Supernatural?

    Vielen dank, für die netten nachrichten
    Deutlich freundflicher als die meisteb Foren bei denen ich war


    Den Avatar hat allerdings meine Schwester gemalt

    Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung was ich hier reinschreiben soll...


    Ich bin 15, Moji-Lu ist einer meiner drei "Internet Namen", ich habe eine ungesunde Begeisterung für Pokemon und verbringe viel zu viel Zeit im Internet
    Momentan bin ich entweder auf Tumblr oder mache mir Sorgen um meine Zukunft
    Ich schreibe und zeichne gerne, aber ich bin nicht sehr gut (wie ihr merkt fange ich alle Sätze mit "Ich" an) ;(


    Ich würde mich freuen wenn jemand mich anschreiben würde, obwohl ich nicht sehr interessant bin
    Aber Pokemon!?
    Ich denke darüber kann man immer reden