Beiträge von IceCrystal

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    bin ich der einzige, dem aufgefallen ist, das kamillos makuhita nur auf level 16 ist? in RS war es auf level 18 und in Smaragd auf level 19


    entweder wurden ie arenaleiter abgeschwächt (was ich nicht so toll finden würde) oder sie haben mehr pokemon als in den original-spielen (was ich begrüßen würde ;))


    Die pokemon auf der route die vorkam(mit trasla) wurden aber anscheinend aufgestuft im Level, auch wenn der Arenaleiter leider abgestuft wurde, oder eher gesagt das makuhita. Leider scheint es wirklich so zu sein das Gamefreak es zu easy für die spieler macht. Hoffentlich kan man jetzt immerhin gegen das voll entwickelte team des rivalen kämpfen^^

    Ich finde die neuen Modelle auch sehr Cool^^
    Schade ist nur dass man beim großen also dem Neuen 3DS XL das Design nicht ändern kann. Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich später einen von denen kaufen oder sogar beide. Dann kann man normal den 3D effekt benutzen ohne das die Augen beim schief halten gleich sterben oder man gleich Augenkrebs oder Kopfschmerzen kriegt.


    Ich hätte so eine riesige lust mir so ein ding zu designen, hoffentlich kann man sich auch sehr komplizierte Designs machen lassen.


    Eine Sache die mir nicht so gefällt ist das der Kartenschlitz unten ist :/ und da ich meistens den NDS in genau dem winkel habe wird es wahrscheinlich passieren das ich die karte aus versehen reindrücke so das sie halt wieder rauskommt und ich nicht gespeichert habe. erstens wäre das typisch ich und zweitens finde ich Nintendo hätte den schlitz ruhig hinten lassen können.
    Trotzdem gefallen sie mir gut und ich werde sie auf jeden Fall ausprobieren^^

    Jemand müsste mal mein kleines Manaphy checken da ich angst habe das es Falsch ist^^ Habe


    Manaphy


    Name des pokemon: Manaphy (Englisch)
    OT: ALPHA
    ID-nummer: 08180
    Level: 45
    Wesen: Zart
    Dv-Spruch: Ein Bisschen albern
    Fähigkeit: Hydration
    Herkunft: Sinnoh-region
    Attacken: Blubber, Blubbstrahl, Säurepanzer, -
    Hat offenbar raum und zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    schicksalhafte begegnung.


    Werte:
    KP: 149
    Angriff: 110
    Vert: 85
    Sp.-ang: 108
    Sp.-vert: 108
    initiative: 112


    Fangball: Pokeball
    Keine bänder.
    Tauschherkunft: Passant der jetzt mein freund ist.


    So ich hoffe ich habe nichts vergessen^^

    Ich würde knakracks wesen auf Hart umstellen und mit wahlschal spielen, oder froh mit wahlband. dadurch musst du halt mehr switchen aber es ist stärker^^ Auch wenn du schwerttanz hast. kannst es dann behalten oder steinhagel oder kante reinsetzen auch wenn du tyranitar drinne hast, es geht eigentlich auch recht schnell KO auch wenn du vorher etwas weg gesweept hast.(würde fokusgurt nehmen und anspannung da du kein sandstorm brauchst)

    Hallöchen^^


    Oh Gott Lahmus, ääh nein danke sieht aus wie ein missglückter Kreisel der unglücklich ist in dieser Muschel eingesperrt zu sein o.O Und die Fähigkeit... auch äääh nein danke.


    Mega-Ohrdoch sieht ja noch recht niedlich aus, und wesentlich besser als das normale Ohrdoch. Ich wollte es im Team haben bis ich gesehen habe was es für eine Fähigkeit hat. Ach nö, da hab ich ja Belebekraft wesentlich lieber.


    Mence sieht aus wie irgendein Raumschiff... oder irgendetwas. Ich mag es trotzdem leiden auch wenn es eine Fusion aus Raumschiff, Buuumerang, und einem UFO ist. Am besten leiden kann ich Altaria und Schlappohr ist auch ziemlich interessant.
    Und die Fähigkeiten sind im gegensatz zu Lahmus und Ohrdoch passend.


    Ohrdoch und Lahmus tun mir sehr leid ;_; sie hätten was besseres verdient, Game Freak gibt euch mühe oder ihr werdet fans verlieren :O. Hoffentlich kommen noch weitere gute Megas.


    Die anderen News mag ich sehr. Freu mich schon auf das spiel. Und ich hoffe das wir auf die mega Sinnoh Starter nicht bis zum Diamant und pearl remake zu warten.


    lg. Ice :)