Beiträge von GlurakArkani92

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Handhelden: Game Boy, Game Boy Color(Lila), Advance, 3DS(Bruder), 3DS XL, PSP(Eine schwarz(Kannst nicht mehr spielen) und eine Blau), PS Vita


    Standkonsole: PS 3, WII und WIIU(Seit kurzem und in Betrieb, hat WII abgelöst)

    Die mag ich auch und den von Turtok aus X: "Es begräbt seine Gegner mit seinem enormen Körpergewicht. Wenn es in einer aussichtslosen Lage steckt, zieht es sich in seinen Panzer zurück."

    Wollte damals neuanfangen .. klick auf "Neues Spiel" und zock munter drauf los... Nach dem dritten Orden wollte ich dann speichern .. ging bloß nicht. Vergessen den alten Spielstand zu löschen :patsch:


    Genau so ist es mir auch passiert, bloß war ich beim 5.Orden und hatte mein Pokemon traniert für den 6.Arenaleiter. In SoulSilver vor 1Woche, weil ich es gebraucht gekauft hatte. Am liebsten hätte ich meinen 3DS XL aus dem Fenster geschmissen. :cursing:

    Linkin Park ist echt cool. Haben sogar einen Titel zu einem meiner Lieblingsspiele von der PS3 geschrieben. :D


    Hoffe du hast noch viel Spaß hier, Herzlich Willkommen-

    Willkommen im BisaBoard :D
    Hoffe du hast hier viel Spass :)

    Wie ich sehe magst du Magnayen? Einer meiner Lieblingshundepokemon der 3.generation :tongue: War fester Bestandteil meines Teams und das erste gefangene Pokemon in Hoenn

    Wenn ich da an die eine Doku denke, wo jeder einen Fernseher im Zimmer hat und sich Hobbymäßig betreiben kann,


    Und genau so sieht es in jedem Gefängnis aus. Meine Großeltern leben in Dessau, in der nähe von einem Gefängnis. Die haben vor paar Jahren renoviert(Weiß nicht mehr genau wann, muss so um die 2-4 Jahre her sein.). Die haben dort sogar Balkons, die ziemlich nah an den Balkons der Bewohner, die dort wohnen, dran sind. Es gibt sogar welche die wie Wohnungen aussehen. Um ehrlich zu sein da würde ich freiwillig rein gehen.

    wenn die sich gegenseitig töten ist es doch nur gerecht, bleiben sie unter sich, aber die Wachen sollten bestmöglich geschützt werden.


    Es trifft aber auch Menschen die fälschlicher Weise oder nur wegen "kleinen" Delikten, wie Diebstahl, drin sind. Ich denke die machen da keinen Unterschied. Doch du hast mit den Wachen recht. Sie sind zu wenig geschützt, da muss auf jeden Fall was gemacht werden. Der Mann der Freundin meiner Mutter, ist so ein Wachmann und der sagte die haben nur ihre Uniform mit einer Schutzweste drunter und ihre Schlagwaffe, das Pfefferspray und was die noch so haben.

    Mass Effect ist auch so. Ich habe mir Mass Effect 2 geholt und gespielt, doch ich wollte auch die Eins. So habe ich gesucht bis ich die Triologie für PS3 gefunden hab. Also legte ich mit Mass Effect 1 los und war ziemlich enttäuscht. Da das Game play gar nicht wie Mass Effect 2 war. Wenn du gezielt hast, hattest du so ein bescheuerten schwarzen Rand an der Seite der dich beim Umschauen gestört hat. Da war Mass Effect 2 viel besser.

    Natürlich können Medikamente helfen, aber eben eventuell auch nicht. Man darf halt nicht vergessen, dass es wirklich die unheilbar Kranken gibt die sich selbst nicht unter Kontrolle halten können...Das wären sie aber im Gefängnis...(Ich gehe jetzt von Kranken Straftätern aus, bitte nciht falsch verstehen)


    Das Gefängnis härter machen wäre eine sehr gute Idee, schließlich machen die da keinen Urlaub :thumbdown:
    Ich bin halt immer noch fürs Wegsperren als Bestrafung und für dortiges Leiden :thumbup:


    Stimmt schon, aber kannst du garantieren das sie im Gefängnis nicht Versuchen werden jemanden dort zu töten? Bei Medikamenten kannst du schauen das der Einnehmer die richtige Dosis kriegt, je nachdem ob es eine hohe oder kleine sein muss. Es gibt ja noch die Möglichkeit von Sport, doch auf jeden Fall brauch man mehr Wachen. Gefangene sind sehr kreativ und können sogar aus einem Plaste Löffel eine Stichwaffe machen