Beiträge von John Snom

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Würde dir empfehlen, die drei Musketiere zu fangen und sie nachdem Sania die Kronenlande wieder verlassen hat, ins Team zu nehmen. Ich hörte, das Curry aus dem Topf schmeckt den Musketiere besonders gut, würde als mit ihnen beim Kochtopf das Pokécamp aufschlagen

    Mich erinnern die Voltobal an die Arena der Ninjas (Folge 32 der OS) aber antworte hier nur um etwas Werbung in eigenere Sache zu machen:


    Am Wochenende findet ein Bisawatch zum Thema Halloween statt. Dort findet man sicherlich einige tolle Folgen, die sich für das Bilderraten eignen würden. Wahlweise starten wir am 10:00 Uhr oder 17:00 Uhr, ihr dürft das selber hier entscheiden: Bisawatch zu Pokémon Reisen: Die Serie


    Würde mich freuen, ein paar fleissige User hier am Wochenende im Chat begrüssen zu dürfen :D

    Der Bisawatch erwartet euch dieses Wochenende mit einem Halloween-Special:


    Wir zeigen euch am Samstag gruselige Folgen, passend zu Halloween währenddessen wir am Sonntag zu Allerheiligen den verstorbenen Figuren des Animes bedenken bzw. wir uns Folgen von Pokémon ansehen werden, die von ihren Trainern verlassen wurden.


    Doch nun die Frage an euch: Sollen wir durch den ganzen Tag hindurch ab 10:00 Uhr vereinzelt Folgen zeigen oder doch eher gestaffelt ab 17:00 Uhr?

    Stimmt doch gleich hier darüber ab:

    Entschuldigt bitte Verspätung :meh:


    Ein grosses Danke an alle 34 Teilnehmer*innen <3


    4 Johny (:bigheart:) (Das Herz ist von der Schlange) Creon, Reptein, Mipha, PokéViper
    4 Weltenbummler Snom Letarking., Neo7, kiBIKINkamwI UWU, Virtual Headache
    2 John EpicZorua, Stella
    2 John42 ~AKINFENWA, Mangara
    2 Snom John/ Snomjohn Mimimi, Rabenblau
    2 Hier-kommt-Jo(h)nny Draphago Ignatar, Olynien*
    1 Dähr Macks :^) Macks
    1 Dieter Donald Dranck
    1 Jabari Onel
    1 Johnli Marc27
    1 John Arune PhilGalbena28
    1 John China Proto-Groudon
    1 John Johnson IcEDoG
    1 John Wolly Saphirialus
    1 Johny Wolly Mandelev
    1 Johny Perony Südi ChocO FrEsh
    1 Johny Boy Isamu17
    1 Robin Hood Laurayka
    1 Snom Johnson Andris
    1 Snom John Snomson flug815
    1 Webu Gucky
    1 Weltenbummler John Ich_73
    1 Weltenbummler Johnsnom
    Mr Ultracool
    1 Weltenbummbler Snomson Feliciá

    *Olynien hat zudem eine 2. Antwort verfasst, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Regi The Rock Johnson


    Frage 2: Welche Typen-Kombination, die es noch nicht gab, wäre da noch interessanter?



    20 Pflanze-Feuer Reptein, Donald Dranck, flug815, Letarking., ~AKINFENWA, PhilGalbena28, Mimimi, Südi ChocO FrEsh, IcEDoG, Mipha, Ich_73, Neo7, Mr. Ultracool, Rabenblau, EpicZorua, PokeViper, Proto-Groudon, Stella, Virtual Headache, Mandelev
    4 Drache-Käfer Creon, Olynien, kiBIKINkamwI UWU, Mangara
    3 Drache-Fee Draphago Ignatar, Marc 27, Isamu17
    2 Normal-Geist Gucky, Andris
    2 Kampf-Elektro Onel, Saphirialus
    1 Kampf-Fee Feliciá
    1 Es gab bereits jede Laurayka
    1 Ich google jetzt sicher nicht, welche Typenkombis noch fehlen LOL
    Macks



    Frage 3: Wie könnte nun das Feature der 9. Generation heißen?


    7 (Trainer-Pokémon-)Fusion Donald Dranck, Onel, PhilGalbena28, Südi ChocO FrEsh, Mipha, Neo7, Marc27
    4 Feature der 9. Generation/9-Feature Ich_73, EpicZorua, Virtual Headache, Mandelev
    4 Mega-Z-Dynamax(-Attacke) Reptein, Gucky, Saphirialus, kiBIKINkamwI UWU
    3 Ultra(max-Entwicklung)! Creon, Mr. Ultracool, Rabenblau
    1 42-Modus ~AKINFENWA
    1 Giga-Entwicklung PokeViper
    1 Giganten Tranformation Draphago Ignatar
    1 Hyperform(a) Andris
    1 Hyperkampf Feliciá
    1 Hyper-Fähigkeit Proto-Groudon
    1 Hyper-Pokémon Stella
    1 Mega-Z-Phänomen flug815
    1 Pokéball-Bonus Letarking.
    1 Terakloppen* Olynien
    1 Transformation IcEDoG
    1 Ultra-Raste-aus Laurayka
    1 Xeno-Attacken Isamu17
    1 Es wird kein neues Feature geben Mangara
    1 Das fragt sich Game Freak in diesem Moment wahrscheinlich auch... Mimimi
    1 Das ukPdsmAdS0,17adFh-Phänomen** Macks

    *(Mehrere Pokémon, der gleichen Art schließen sich zu einem Haufen zusammen) (Kilo, Mega, Giga, Tera, Peta, Exa, Zetta)

    ** Macks meint, ihr sollt im Plaudertopic für I'm with stupid 2020! darüber spekulieren, für was die Abkürzung steht.


    Danke für eure Geduld und viel Glück für die letzte Runde! :D

    Die gute Nachricht ist: Ich weiss, welche Antwort wie viele Punkte gibt (und wer wie geantwortet hat)

    Die schlechte Nachricht ist: Ich werde es bis 22:00 Uhr nicht mehr schaffen, das ganze für euch übersichtlich auszuwerten, es muss mit einer Verzögerung von XY Minuten gerechnet werden.