Beiträge von Dawni

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    MAP1 = Die Häuser passen farblich gut zu denen im orginal, auch cool, dass versucht wurde den Baum mit nem Haus darzustellen. Das Wasser ist vorhanden und atmosphärisch passt das ziemlich gut.
    MAP4 = Die Grasfläche passt sogar noch besser als bei der ersten Map, jedoch passen die Farben weniger. Aber trotzdem sehr sehr gute Map



    MAP1 = 2P
    MAP4 = 1P

    Hallo,
    Habe ja schon mit ein paar hier geschrieben bzw. Karten verkauft und habe mich jetzt entschieden extra ein Thread zu erstellen :)


    Hier ein Link zu allen Photos von den Karten auf deviantart, habe darunter als Kommentar immer geschrieben welches Poki holo ist und der Titelname ist das Set: http://superdawni.deviantart.c…y/50710176/Pokemon-Karten


    Wenn ihr genauere Informationen haben wollt, einfach fragen :)


    Falls der Zustand auf dem Bild ein wenig von der Realität abweicht, werde ich das natürlich noch sagen.
    Ach ja und
    - Bezahlung über Paypal oder Überweisung
    - Verkaufe die nur und tausche die Karten nicht
    - Bitte keine Spaßangebote, ich informiere mich über die meisten Karten
    - Falls ihr Interesse an Trainer/Energiekarten habt, fragt bitte dann schick ich euch ein Photo :)



    Also ich lese mir alles durch, einfach aus Prinzip. Die Story ist nicht die allerbeste vllt. aber ich finde sie trotzdem gut.
    Das mit den Flegmonruten in der 2. G. fand ich extrem cool :3
    habe X und Y nicht gespielt genauso wie S1 deswegen weiß ich nicht ob die Story besser wurde. :)

    Hallo :)
    Habe viele der Karten. Aber da du noch viele uncommon/common Pokemon suchst würde ich dir auch empfehlen einfach meine Sammlung durchzuschauen.
    Habe alle auf deviantart http://superdawni.deviantart.com/gallery/50710176/Pokemon-Karten</a> hochgeladen, weil es einfacher war als dauernt so blöde Links einzufügen für die Photos :3
    Man sieht nur teilweise nicht, welche Pokémon holo sind und welche nicht, habe es deswegen zu jedem Bild als Kommi nochmal hingeschrieben und Zustand kann ich dir dann noch näher erläutern wennu dir welche ausgesucht hast, wobei das Bild es eigentlich schon ganz gut wiedergibt
    lG

    Ich besitze: Lektrobal, Nockchan (holo) , Magneton (holo), Traumato, Tangela, Dratini, Chaneira (holo), Vulnona (holo), Starmie, Piepi (holo)
    Ich schreibe dich nochmal Privat an falls ich das hinbekomme :D bin neu hier.
    Lektroball und Chaneira sind die einzigen Karte die wirklich Gebrauchsspuren zeigt, Ansonsten ist Vulnona ein bisschen eingeknickt und bei den Holos fangen die Seiten leicht an zu glitzern.
    Bei Bedarf kann ich dir ein Photo von denen schicken :)

    Morgen alle zusammen :)


    Ja ich hoffe auch das ich noch genug Geld dafür bekomme :3
    Aber wird schon irgendwie
    ich brauch die Spiele :D

    Jaa das stimmt, habe auch an jeder Edition bis jetzt Spaß gehabt. Freu mich auch richtig darauf Y zu spielen, wenn ich mir erstmal einen 3DS gekauft habe :D

    Habe Gold zusammen mit meinem Gameboy SP in der 2. oder 3. Klasse bekommen und war total fasziniert und habe die Edition todgesuchtet :D Deswegen aufjedenfall Gold bzw. Heartgold :3
    Davor hatte ich zwar Rot/Blau/Gelb aber habe die Editionen erst nach Gold richtig durchgespielt :)
    Die 2. Gen ist für mich auch von den Pokémon die coolste und generell einfach toll :)
    Wie siehts bei euch den aus?


    Und Jaaa, Elektek slaayt ♥

    Ach Cool :), Ja Rihanna höre ich auch öfters und über OneRepublic musste ich vor Jahren mal ein Referat halten als die gerade Apologize rausgebracht haben :D

    Jaa AS finde ich einfach ikonischer vom Cover her und hab damals Rubin gewählt :D
    OMFG natürlich höre ich gerne Musik, wer nicht :D
    Höre größtenteils Madonna, Kylie, Janet Jackson, Britney Spears, Mariah Carey, Beyonce aber auch paar Girl-Groups und so Bubblegum-Pop :3, du so ? :D

    Hallo,
    ich bin Nadine und
    habe mich hier hauptsächlich angemeldet um meine alte Pokémon Kartensammlung zu verkaufen (Schleichwerbung)
    um das Geld dann in einen 3DS zu investieren für Y und bald dann Alpha-Saphir.


    Habe jede Edition bis auf X/Y und S/W1 durchgespielt :3 und früher auch die Serie verfolgt und (natürlich) die Karten gesammelt.
    Meine Freizeit verbringe ich momentan mit Serien, Fangirlen (wie man unschwer an meinem Tumblr und Profilbild erkennnen kann) und Freunden :3


    Freue mich über jede Bekanntschaft

    Hallo zusammen,
    Ich biete einen kleinen Teil meiner Karten an um mal zu schauen wie das so funktioniert, wenn alles gut läuft stelle ich den Rest meiner Sammlung rein.
    Wenn ihr Interesse an ein oder mehreren Karten habt, macht einfach ein Angebot.
    Versandkosten übernehme ich, solange das Angebot über 5 Euro liegt und bezahlt wird über Paypal.


    [Blockierte Grafik: https://33.media.tumblr.com/22…p55BPNo1rivwz6o1_1280.jpg]


    Ich hoffe das Bild reicht aus um alle Karten zu erkennen, falls nicht habe ich es hier nochmal in groß hochgeladen


    Freu mich auf eure Angebote :)
    und hoffe es gibt überhaupt welche :D
    lG Nadine