Beiträge von Hades

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verstehe es einfach nicht. Irgendetwas sagt mir das Cavendish townie ist. Aber ihn zu lynchen wäre nicht gerade schlau da er wie maf spielt.

    Man sollte nicht nach dem Bauchgefühl spielen, das hat schon in viele Runde mit einem Win der Gegenseite geendet.

    @Cavendish Ich wollte an D2 aufjedenfall lynchen, das "Im schlimmsten Fall" sollte nicht heißen, dass ich nicht lynchen wollte, damit wollte ich Zorua nur sagen, dass es nicht umbedingt so steht, wie ich geschrieben habe.
    Ich bin gegen einen Gengar Claim, da ,wie Cavendish bereits gesagt hat, die Ordochs noch in Gengar reinlaufen können.


    Zum Lynch: Ich wäre heute dür einen Andre Lynch, da er bis gestern Abend fast nur rumgelurkt hat und als Maf hat man in diesem Setup eigentlich keinen Grund nicht zu lynchen. Daher würde ich eher vermuten, dass er Town ist und einfach nicht wusste, wie er spielen sollte oder auch Angst hatte auffällig zu werden.

    Dann gehst du also davon aus, dass das Ohrdoch zweimal in Folge ein Nachtara konvertieren konnte. Am verdächtigsten würde ich sagen ist @Terra-Freak, da er bis jetzt nur einen Lynchpost abgegeben hat, und sonst nur am rumlurken war (ja, mir ist klar, dass ich ebenfalls nicht so viel gepostet hab).

    Ich habe auch geschrieben: Im schlimmsten Fall

    Im schlimmsten Fall steht es 2/4/1/1 (Traitor/Town/Maf/Fool), deswegen wäre ich heute für einen Lynch , da die Chance einen Town zu treffen relativ hoch sein sollten. Wir sollten natürlich aufpassen, dass wir den Fool nicht erwischen, da wir zurzeit noch nicht mit ihm gewinnen können.
    Äußert euch bitte dazu und schlagt ggf. auch ein Lynchziel vor.

    Ich wäre ebenfalls für einen NoLynch, da die Wahrscheinlichkeit einen Town zu treffen heute nur bei 40% liegt. Hydropi sollte sich natürlich erst outen, wenn die Mafia nur noch eine Person lynchen muss, um zu gewinnen. Natürlich kann Hydropi auch konvertiert werden, deswegen können wir (außer Gengar) nicht sicher sein, ob wir noch einen Fool haben.

    Nur, dass Teilnehmer anderen nicht einfach so Freewins geben dürfen.Noch sind ein paar Tage Zeit bis zur DL, versucht einfach bis dahin vielleicht noch euren Kampf auszutragen. Sollte es bis dahin immer noch nicht klappen, dann kann man weiter schauen.


    LG Rexy

    Es ist wohl kaum meine Schuld, dass er Internetprobleme hat und deswegen nicht spielen möchte...

    ich biete auf 2 deiner Hoopa Codes folgende Pokemon:


    Zapdos, Kühn (31/8/30/31/31/31) [hidden power ice] Ot: Elton Id:08159
    Lv: 70
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 5.4.2015
    Fangort: Meerestitanenhöhle


    Suicune, Kühn (31/23/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id: 48295
    Lv: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 19.3.2015
    Fangort: Wilder Wald


    Cresselia, Kühn (31/25/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id:48295
    Lv: 50
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: 30.6.2015
    Fangort: Sichelinsel


    Dialga, Still (31/5/31/31/31/31) Ot: Bonzai Id:48295
    Lv: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 22.2.2015
    Fangort: Luftraum


    Raikou, Scheu (31/18/28/31/31/31) [hidden power ice] Ot: Watcha Id: 31966
    Lv: 50
    Fähigkeit: Erzwinger
    Fangdatum: 24.4.2015
    Fangort: Wilder Wald
    Shiny Schlapohr Lv. 64 im
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Charmebolzen
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Evs: rest KP/ 252 Angrf./ 252 init.
    Attacken: Feuerschlag, Donnerschlag, Eishieb, Mogelhieb
    OT: Elton
    ID: 04755
    2.12.2014
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    2.12.2014
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Route 5
    Kann Treffer gut verkraften.
    Pentagon: Ja




    Shiny Viscogon Lv. 50 im Pokeball
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Viskosität
    Dvs:(31/13/31/31/31/31)
    Attacken: Drachenpuls, Eisstrahl, Donnerblitz, Flammenwurf
    Ot: Watcha
    Id: 31966
    4.8.2015
    Ei erhalten.
    Herkunft: Pensionsleiter
    Offenbar aus einem Ei geschlüpft.
    Ort: Kampfresort
    Pentagon: Ja


    Such dir für jeden Code 2-3 Pokemon aus und 2 Wunsch RNG.



    MfG Hades
    WTE:

    Ich Bonzai Erlaube Hiermit Jedem Lebewesen in diesem Universum Alle von mir erhaltenen Pokemon Weiterzutauschen, zu Klonen und alles andere mit ihnen zu tun was möglich ist. Diese WTe bezieht sich auf alle meine Mons mit der OT Bonzai ID´s: 48295, 27900 oder der OT Elton ID´s: 08159, 04755