Beiträge von NinJan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi,
    Habe durch Wundertausch Shiny-Latias und durch "normalen" Tausch S-Jirachi und Celebi bekommen.
    Ich bin vor allem bei den beiden Shinys sehr misstrauisch.


    S-Jirachi


    Finder: NDS-Boy
    ID:32684
    Level: 100
    Geschlecht: -
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Edelmut
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen
    Herkunft: Hoenn-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:- Wunschtraum
    - Kraftreserve
    - Psychkinese
    - Ladestrahl
    Werte:
    KP:401
    Angr.: 211
    Vert.:236
    Sp.A.:261
    Sp.V.:236
    Init.:303
    Bänder: keins
    Fangball: Hyperball
    Tauschherkunft: Passant


    Shiny-Latias


    Finder:Cordesc
    ID: 07360
    Level: 100
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Scheu
    DV-Spruch: Hinterhältig
    Fähigkeit: Schwebe
    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Johto-Region
    Blaues Pentagon: nein
    Attacken:- Draco Meteor
    - Heilopfer
    - Donnerblitz
    - Auflockern
    Werte:
    KP:301
    Angr.:161
    Vert.:216
    Sp.A.:319
    Sp.V.:297
    Init.: 350
    Bänder: keins
    Fangball: Pokeball
    Tauschherkunft: Wundertausch



    PokeBank-Celebi
    Finder:Pia
    ID: 40312
    Level: 10
    Geschlecht: -
    Wesen:Robust
    DV-Spruch: Nickt oft ein
    Fähigkeit: Innere Kraft
    Fangdatum: 19.7.2014
    Fangort mit -level: Pokemon-Link
    Offenbar mit Lv.10 zu dir gestoßen
    Blaues Pentagon: ja
    Attacken:- Genesung
    - Vitalglocke
    - Bodyguard
    - Zurückhaltung
    Werte:
    KP:43
    Angr.: 27
    Vert.:28
    Sp.A.:28
    Sp.V.:27
    Init.:28
    Bänder: Klassisches Band
    Fangball:Luxusball
    Tauschherkunft: siehe Jirachi


    Vielen Dank im Vorraus ;)

    Ich finde die neuen Mega-Entwicklungen (weshalb ich dafür gestimmt habe) super!
    Ich freue mich schon total auf Mega-Schlapor und Mega-Altaria.
    Schlapor wird glaube ich echt gut und wenn nicht ich werde es definitiv nutzen (neben Mega-Flunkifer).
    Bei meinem 1. Durchspielen von Diamant war ich begeistert von Schlapor(wenn es sich endlich mal entwickelt hat ;) )
    Von (Mega-) Altaria erwarte ich sehr viel. Die Statuswerte sind interessant und auch die Fähigkeit.
    Aber vor allem wird es als "normales" Altaria mit der VF Wolke Sieben auch sehr nützlich werden.
    (bei den vielen Wettereffekten, die ich auch sehr interessant finde. Sie waren jetzt nicht unbedingt notwendig, aber ändern kann ich ja nix und es gibt schlimmeres)
    Super wird auch seine Mega-Entwicklungen in den Wettbewerben zu nutzen.

    Ich hoffe dieses Wettbewerbe werden entweder wie in R/S/S mit der "Verwirrung" des Gegners oder wie im Anime(Attackenkombinationen :saint: )
    Das wird so cool, da man auch jetzt endlich mal wieder eine Nebenbeschäftigung neben das Kämpfen bekommt.
    Ich finde, aber ALLE Features super, dass Poke-Multi-Navi wird ein ständiger Begleiter sein und seinem Besitzer eine riesen Freude bereiten.
    Das Überfliegen wird sehr interessant werden. Ich bin gespannt wie es sich gegenüber des "normalen" Fliegens verhalten wird.
    (vermutlich besser :whistling: )
    Ich hoffe dieses mal kann ich etwas mit den Geheimbasen anfangen. Ich fand damals die Idee schon so toll, konnte sie leider nur nicht richtig nutzen

    (macht mich immer noch traurig ;( )
    Und über die 3D-Grafik muss ich nicht sprechen.


    Das Spiel wird sowas von KLASSE!

    Ihr sucht noch Gengar?
    Ab zum Saturn in der Mannheimer Innenstadt, da hab ich gestern noch etwa 15-20 liegen lassen. Diancie gabs dort gestern noch nicht, Gamestop vergibt nur bei Vorbestellung (Und auch nur Gengar, welche sie angeblich auch noch viel zu spät erhielten).


    Wenn das nur so einfach wäre als Schüler einfach mal nach Mannheim zu kommen. Leider geht das nicht.
    Ich hoffe ich finde welche morgen.


    o.O Jetzt habe ich aber mal wieder richtig große Augen bekommen..... 13€ für einen Dianciecode bei Ebay, dabei suche ich eigentlich nur noch ein Spiel für meinen Sonn, damit er nicht ständig auf meinem Spielstand rumpfuscht......... *sprachlos*


    Ich finde es echt richtig schade, dass aus den Codes(welche an sich eine schöne Idee sind) nur Profit geschlagen wird. ;(
    Was wurde den aus dem Geheimgeschehen! :blush: Die Idee das dann solche Pokemon dann wirklich "limitiert" sind, ist gut.
    Aber leider funktioniert das nicht. Es geht immer um´s Geld. Traurig! ;(

    Mein Dümmstes-Pokemon-Erlebnis....
    .. war in Pokemon Smaragd ich traf plötzlich ein grünes Wingull.
    Ich war so schockiert das ich meinen DS ausgeschaltet habe,
    weil ich der Überzeugung war das mein Spiel kaputt gegangen war.
    Ich war sogar am Überlegen, ob ich das Spiel wegwerfe / verkaufe.


    Naja nachher ist man immer schlauer :D

    Mein erstes Shiny war ein Ponita( mit den blauen Flammen halt).
    Das war in meiner Diamant-Edition auf der Route 210 beim 2. Mal durchspielen (Ich hatte also keine Ahnung über Pokemon).
    Es war ein Drama mit meinem Letzten Pokeball gefangen.
    Als unerfahrener Spieler dachte ich es sei ein Spielfehler und ich sollte mein Spiel neustarten oder es verkaufen und ein neues holen. :D
    Aber ich fand es zu schön. leider habe ich später wirklich das spiel neugestartet, weil ich dachte es sei ein Bug, wie bei Missingno (das mit Missingno haben mir ein paar Freunde erzählt) :D :crying:

    Hi Leuts,
    Ich persönlich finde Mega-Lahmus auch witzig(alleine das Muschas wächst ist bei der Mega-Evo eine gute Idee :w00t: ), aber sonst gefällt es mir nicht.
    Von Mega-Ohrdoch weiß ich nicht, was ich davon halten sollte. Das aussehen ist halt "okay" ! Vielleicht ist es gut bei den Wettbewerben nutzbar.
    Ich denke außerdem, dass noch mehr Mega-Evos zu der 5.Gen kommen, deshalb fage ich mich, ob es wirklich so gut war Ohrdoch als vielleicht erste zu veröffentlichen.
    Mal sehen, ob die beiden es schaffen werden, sich unter den vielen Mega-Evos durchzusetzen.


    Mal was ganz anderes:
    Ich erwarte noch unbedingt eine Mega-Evo zu Milotic, dass wäre so toll, weil ja auch Garados eine hat. Wenn es eine geben sollte, finde ich sollte es den Typ Wasser/Fee besitzen. Das passt, weil Garados auch Wasser/Unlicht ist.
    Außerdem finde ich es nur gerecht, wenn Tohaido auch eine Mega-Evo bekommt. Denn Hundemon hat eine. Das wäre bei OR/AS so cool, weil dann Team Aqua Mega-Tohaido hätte und Team Magma Mega-Hundemon.