Beiträge von Elephant In The Room

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Entschuldigt, eigentlich ist das Off Topic und ich müsste meinen eigenen Post löschen, aber da ich es gerade übersehen habe: Galar-Laschoking wird erst im Herbst mit dem zweiten DLC "Die Schneelande der Krone" verfügbar sein. Es ist aber auch kein Bestandteil des Rüstungs-Pokédexes, den kriegt man also auch ohne Galar-Laschoking voll :-)


    Das Gesuch nach Galar-Laschoking müsste daher bitte ebenfalls entfernt werden^^'


    LG Pandir

    Hey Nia ,


    herzlich Willkommen im BisaBoard-Tauschbasar! Ich muss dich bitten, die Pokémon, die du bieten kannst, konkret zu benennen:

    Konkrete Angebote
    Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt.

    Dazu kannst du auch auf eine externe Seite oder Liste verweisen, z.b. "Ich biete Schild-exklusive Pokémon aus dieser Liste). Zarude ist aktuell noch nicht legal erhältlich, regulär verteilt wird es erstmals voraussichtlich ab dem 7. August und zunächst nur in Japan. Bitte passe dein Gesuch diesen Hinweisen entsprechend an.


    Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche!


    Viele Grüße

    Prof. Spinda vom Tauschbasar-Komitee

    Guten Abend zusammen,


    bitte entschuldig die teils verspätete Antwort, wobei ich zugegebenermaßen etwas irritiert bin, dass so viele Anfragen reinkommen, wo im Basartitel eigentlich eindeutig stand, dass ich 0/4 Aufträge frei habe. Aber naja, da ich die vier alten Aufträge nun mehr oder weniger abgearbeitet habe, kann ich auch wieder vier neue annehmen:


    Vision Wenn ich mich nicht vertue, komme ich auf einen Wert von 7 seltenen Bällen und einem Silberkronkorken. Wenn du einverstanden bist, würde ich mich über je einen TraumballMondballSchwerballFreundesballKöderballTurboballSympaball sowie eben den Silberkronkorken freuen.


    Felinara  hek Eure Angebote nehme ich gerne so an :)


    Puddies Ich würde mich dann für je eine Still- und Sacht-Minze sowie nochmal zwei Fähigkeitenkapseln entscheiden, wenn das in Ordnung ist.


    Damit hätte ich direkt schon wieder vier neue Aufträge, womit die Liste erneut voll wäre. Das bedeutet einen erneuten Auftragsstopp, den ich diesmal hoffentlich auch unmissverständlich im Titel markiert habe. Auch danach ist hier kurz Pause, weil ich mal etwas Zeit brauche, den Basar zu aktualisieren und so Sachen wie VF-Galar-Flegmon rauszuschmeißen :blush:


    Ich melde mich wieder per PN bei euch, sobald ich eure Aufträge tauschbereit habe, diesmal sollte es auch deutlich schneller gehen (:


    Viele GrüßePandir

    Hey Puddies ,


    bitte entschuldige die späte Antwort - ich hab diese Woche wie erwähnt beruflich etwas Stress^^'

    Ich würde meine Anfrage gern noch erweitern, falls das möglich ist.

    Eigentlich habe ich ja eine Obergrenze von 6 Pokémon aus meinem Basar pro Bestellung in meinen Basarregeln stehen und da ich unter der Woche gerade sowieso kaum zum Spielen komme, wäre es mir ganz lieb, wenn die auch eingehalten wird^^ Kannst du dich erstmal auf insgesamt 6 beschränken und den Rest machen wir dann im nächsten Durchgang? Wäre auch für die anderen fairer, die gerade nicht bestellen können, weil meine Auftragsliste voll ist.


    P.S.: Hätte die Pokémon am liebsten ohne EVs, falls das möglich ist, wäre aber nicht so wichtig.

    Das lässt sich einrichten, ich müsste auf Gen. 6 noch genug Beeren dafür haben :)


    Und noch eine Nachfrage: Sind die Event Pokémon alle von dir selbst abgeholt und Unikate?

    Nein, die sind weder alle von mir selbst abgeholt, noch Unikate. Den Großteil der Gen. 6-Events habe ich seinerzeit gemeinsam mit zwei anderen BB-Usern resettet und wir haben uns gegenseitig Klone zukommen lassen. Welche das sind und welche von mir sind, kann ich heute aber mangels individuellem OT nicht mehr nachvollziehen, dazu ist das auch zu lange her und zwischendurch hatte ich auch eine ganze Weile komplett aufgehört zu spielen. Events aus Gen. 5 oder älter habe ich allesamt ertauscht.

    Alle nicht-züchtbaren Pokémon, die ich anbiete, klone ich vor dem Tausch mittels Klon-Glitch in Gen. 6.


    Viele GrüßePandir

    Huhu :-) sag mal, gibt's die Aktion mit den günstigen, ausländischen Shiny Dittos noch? Dann könntest du so eins ggf. auf das ausländische TR-Ditto draufpacken?!


    Oder falls es tatsächlich Galar-Flegmons mit VF gibt, wäre das auch ne schöne Sache (im Traumball)!


    Wäre eines von beiden in Ordnung als Zusatz für mein Shiny Grolldra im Premierball? ☺️

    Tut mir leid, das mit dem VF-Galar-Flegmon ist natürlich ein Fehler :pika: ich dachte, nachdem Galar-Flegmon ins Spiel integriert wurde, könnte man die klassischen Flegmon via HOME porten und so auch welche mit VF züchten, aber leider klappt das mit dem Porten gar nicht. Muss ich morgen dringend ändern.


    Aber ein englisches Shiny DV Ditto packe ich da sehr gerne drauf :)

    Hallo zusammen :)


    Aeroblade Ich fänd ja so ein Shiny Grolldra toll, wäre das angemessen oder findest du noch etwas, was ich dafür drauflegen könnte?


    Puddies Können wir gern so machen :) Das Wesen bei Fermicula ist mir eigentlich egal, hab eh für jedes ein Ditto. Wenn ich entscheiden muss, nehme ich ein frohes und XX auf SpA, bitte^^ von den Items würde ich mich dann einfach für eine Still-Minze und eine Fähigkeitenkapsel entscheiden.


    LukasM Geht ebenfalls klar, wobei ich dich bitten wurde, beim nächsten Mal auf die Grenze von max. 6 Pokémon pro Bestellung zu achten, die ich extra nach unserem letzten Tausch eingeführt hatte :winker: Würdest du die GP für mich in Fähigkeitenkapseln investieren?


    Freddy-Emil Das geht ebenfalls in Ordnung :)


    Damit hab ich schon wieder vier Aufträge auf einen Schlag und das Basar-Limit erreicht^^ Bitte dementsprechend um ein wenig Geduld, bis Freitag bin ich beruflich recht eingespannt, aber spätestens am Wochenende melde ich mich bei euch!


    Viele GrüßePandir

    Hallo Sockenkrieg04 ,


    bitte beachte, dass im BisaBoard-Tauschbasar nur konkrete Tauschangebote gestattet sind:

    Jedes Tauschtopic muss mindestens ein konkretes Angebot inklusive der Pflichtangaben (s. unten) sowie ein Gesuch beinhalten. Vage Formulierungen wie "Ich RNG/züchte/fange euch jedes Pokémon, einfach nachfragen" sind nicht erlaubt.

    Bitte gib daher an, wie viele Meisterbälle du vertauschen würdest. Wenn du darüber hinaus noch etwas anbieten willst, konkretisiere dieses Angebot bitte ebenfalls. Ansonsten wünsche ich viel Erfolg bei der Suche :smile:


    Viele Grüße

    Prof. Spinda vom Tauschbasar-Komitee

    Hallo Pasa24 ,


    ich bin nicht sicher, ob du dir meinen Basar überhaupt richtig angeschaut hast - ich biete nirgends legendäre Pokémon aus Gen. 7 an, von dem Rest sind die wenigsten im Pokéball, Auch Gigadynamax-Pokémon habe ich nirgends im Angebot - vielleicht hast du dich mit meinen Wants vertan?

    In den Basar-Regeln steht zudem, dass eine Bestellung nicht mehr als 6 Pokémon aus meinem Basar umfassen soll, auch das kommt nicht ganz hin :wink:

    Angesichts dessen kann ich mit deiner Anfrage gerade leider nicht so viel anfangen, vielleicht magst du sie ja noch einmal überarbeiten.


    Viele GrüßePandir

    Hui, sehr gerne :ahahaha: ich setze mich morgen im Laufe des Tages an deinen Auftrag und melde mich, wenn ich alles fertig habe. Wegen der GP-Items muss ich mir noch in Ruhe was überlegen, ich sage vorher Bescheid^^


    Edit: xkinglars97 Als GP-Items würde ich gern die Folgenden nehmen:

    • 3x Pfiffig-Minze
    • 4x Scheu-Minze
    • 1x Mäßig-Minze
    • 2x Froh-Minze
    • 2x Hart-Minze


    Viele GrüßePandir

    Hallo xkinglars97 ,


    das stimmt soweit wobei ein ja einem halben entspricht, weshalb man auch einfach von 30 sprechen könnte :yeah:


    Viele Grüße Pandir